Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 3

neu
hallo zusammen hoffe das wenn ich wieder darf eine nette gruppe zustande kommt zum radeln
*********falz Mann
131 Beiträge
Hi bin neu in der Gruppe

Bin im Raum Kaiserslautern und Schweinfurt noch mit meinem Haibike Hardtail (MTB) unterweges.
Fahre gern Touren 40-50km gern mit einigen Höhenmeter!

Wäre nett neue Leute kennen zulernen und mit ihnen zufahren!
****sim Mann
3 Beiträge
Herzliches Hallo an alle Mitstreiter
Freue mich endlich eine Gruppe gefunden zu haben, wo Leute sind, die gern auf dem Rad draussen sind. Fahre am liebsten Rennrad, hab ein Trek und im Wald schon mal mit nem Tekkingrad. Bin 56 Jahre jung und komme aus dem Raum Westerwald/Siegerland bei Betzdorf. - So, das war mal ein Anfang, bin gleich wieder auf Tour, die Sonne scheint... *freu2* liebe Grüße, Jürgen
neu und schon infiziert :)
hallo zusammen!

Bin ganz neu in der gruppe und auch neu beim mauntainbiken dabei..

bin aktuell noch auf der suche nach einem passenden Bike für mich!

außerdem möchte ich gerne am 14./15./16. nach Willingen aufs Bike festival fahren!

Wer von euch ist auch da?

*g*

LG

die Mieze
**bm Paar
66 Beiträge
guten Abend
Hallo an alle,
wir sind bei hier und wir wollen Hallo sagen.
wir fahren beide gern Fahrrad in unserer Freizeit. wenn es das Wetter zu lässt fahren wir auch gern mal eine Tour.


LG

dmbm
*****o69 Mann
123 Beiträge
*willkommen*


allen Biker !
****_81 Mann
16 Beiträge
Dresdner
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich wohne, wie die Überrschrift erahnen lässt, in der sächsischen Landeshauptstadt. Ich bin z. Z. noch viel Solo mit meinem Cyclo Cross in der Umgebung unterwegs und hoffe doch hier mal jemanden für auch eine etwas sportlichere Ausfahrt finden zu können.
Centurion Cyclo Cross 3000
********h166 Mann
2 Beiträge
hallo zusammen
Hallo,

bin neu hier bei euch in der Gruppe.