Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 3

neu
hallo zusammen hoffe das wenn ich wieder darf eine nette gruppe zustande kommt zum radeln
*********falz Mann
131 Beiträge
Hi bin neu in der Gruppe

Bin im Raum Kaiserslautern und Schweinfurt noch mit meinem Haibike Hardtail (MTB) unterweges.
Fahre gern Touren 40-50km gern mit einigen Höhenmeter!

Wäre nett neue Leute kennen zulernen und mit ihnen zufahren!
****sim Mann
3 Beiträge
Herzliches Hallo an alle Mitstreiter
Freue mich endlich eine Gruppe gefunden zu haben, wo Leute sind, die gern auf dem Rad draussen sind. Fahre am liebsten Rennrad, hab ein Trek und im Wald schon mal mit nem Tekkingrad. Bin 56 Jahre jung und komme aus dem Raum Westerwald/Siegerland bei Betzdorf. - So, das war mal ein Anfang, bin gleich wieder auf Tour, die Sonne scheint... *freu2* liebe Grüße, Jürgen
neu und schon infiziert :)
hallo zusammen!

Bin ganz neu in der gruppe und auch neu beim mauntainbiken dabei..

bin aktuell noch auf der suche nach einem passenden Bike für mich!

außerdem möchte ich gerne am 14./15./16. nach Willingen aufs Bike festival fahren!

Wer von euch ist auch da?

*g*

LG

die Mieze
**bm Paar
66 Beiträge
guten Abend
Hallo an alle,
wir sind bei hier und wir wollen Hallo sagen.
wir fahren beide gern Fahrrad in unserer Freizeit. wenn es das Wetter zu lässt fahren wir auch gern mal eine Tour.


LG

dmbm
*****o69 Mann
123 Beiträge
*willkommen*


allen Biker !
****_81 Mann
16 Beiträge
Dresdner
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich wohne, wie die Überrschrift erahnen lässt, in der sächsischen Landeshauptstadt. Ich bin z. Z. noch viel Solo mit meinem Cyclo Cross in der Umgebung unterwegs und hoffe doch hier mal jemanden für auch eine etwas sportlichere Ausfahrt finden zu können.
Centurion Cyclo Cross 3000
********h166 Mann
2 Beiträge
hallo zusammen
Hallo,

bin neu hier bei euch in der Gruppe.
Mein Name ist Alex und komme aus Karlsruhe.
Man findet mich oft auf dem Wattkopf mit meinem Bike.

Zur Zeit fahr ich ein Canyon Nerve Al+. Nettes All Mountain Bike *g*

Freue mich auf interessante Themen.


Grüße

Alex
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
(Fährt hier eigentlich nich jemand "Fahrrad"? Außer mir?)
Guten Tag!
Auch ich möchte mich dann mal hier kurz vorstellen als neue in der Gruppe!
Hallooo! *smile*
Ich mag Mountainbiking, aber auch die Stadt und auch lange Strecken.
Gerne nutze ich meine Touren um den See auch für Calisthenics Übungen
zwischendrin, da darf dann auch gern mal ein grosser Stein herhalten.

Mein Hase ist ein Specialized Dirtjumper und nun fast 5 Jahre alt,
aber heiss und innig geliebt und gut eingefahren.

Er darf nach schön schmutzigen Touren auch in meine Badewanne und zum durchtrocknen und pflegen auch gerne mal neben meinem Bett verweilen. *kissenschlacht*

Zur Zeit muss ich leider etwas pausieren,
da ich eine Schultereckgelenkssprengung Tossy 3 hinter mir habe
(und nein es ist kein Fahrradunfall gewesen).
Nun nach der 7 Woche muss erstmal
mein Damenfahrrad mit Körbchen herhalten und
nur smoothe gerade Strecken dürfen genossen werden. *sternchen*

Das macht mich zwar ein wenig fertig, aber hauptsache Rad und raus!

So genug vorgestellt, ich freue mich auf neuen Input hier und Austausch,
in diesem Sinne Euch allen einen unfallfreien Sommer und immer genug Luft im Reifen! *sonne*
Raus, Luft, Natur, Rad und Training!Das mag ich!
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Na dann mal Hallo in die neue Gruppe!
Und Danke für die Aufnahme hier.

Ich bike mit meinem Cube MTB hier in der Bad Homburger Gegend umher. Und manchmal fehlt es da an Mitfahrern.
Daher mal das Aufsuchen dieser Gruppe.

Schaut mal auf meinem Profil vorbei, das würd mich freuen und scheut Euch nicht, mich anzusprechen. *gg*

Liebe Grüße
C.
****om Mann
12 Beiträge
Servus mitananda
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch kurz Vorstellen, da ich soeben freigeschalten wurde.
(Danke Aarzt)

Mit meinen 32 Lenzen bike ich vorallem am Wochenende gerne mit dem MTB durch Wald und Wiesen, meist rund um Regensburg. Habe es erst letztes Jahr wieder für mich entdeckt.

Daher fahre ich aktuell mein uraltes KATARGA Proto und sehe es alt "trainingseffekt" *zwinker* da es schon sehr schwer ist...

Also dann...

immer eine handbreit Luft unterm Kettenblatt....
**********h_sie Frau
8 Beiträge
Neu hier
Ein Hallo in die Runde.
Meinen Dank für die schnelle Freischaltung.
Wer Klasse hier Gleichgesinnte für gemeinsame Touren zu finden.

ich_bin_ich_sie
**rk Mann
366 Beiträge
Wiedereinstieg
Grüß euch ich darf mich mal kurz vorstellen ich bin Peter und aus dem Rhein-Pfalz -Kreis
nach vielen Jahren der Abstinenz vom Fahrrad hab ich nun wieder den Spaß am Radfahren wiedergefunden . über 25 Jahre nach dem letzten Rennen juckt es wieder das Kilometerfressen und sich damit wieder in Form zu bringen.
mit neuen Material
Trek Domaine 4.5
bis bald Dark
********vero Mann
52 Beiträge
Moin Moin
Hallo an alle Mitglieder,
*huhu*
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein junger Hamburger Jung und freue mich auf interessante Gedankenaustausche hier in der Gruppe!

Viele Grüße,
Pep
runder räder
hallo in die runde

danke für die schnelle freischaltung in die radgruppe. wir radeln in der schweiz rum und im sommer wagen wir uns an die radreise nach wien...

wir wünschen allen runde räder!
und senden grüsse aus dem süden!
onsemble
Rad fahren in und um Aachen
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich wohne noch nicht so lange in Aachen und möchte gerne Radler finden die gerne hier in der Umgebung fahren.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

LG Arnold
Hallo an alle Radelfreaks
Zunächst danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Leider kann ich nichts mit Euren vielen Fahrradtypen anfangen. Ich bin gerne in den Wäldern, Feldern und Seen von Brandenburg unterwegs und fahre lediglich ein kleines rotes Ragazzi-Baumarkt MtB

Liebe Grüße an Alle

Petra
allegra
merci für die Aufnahme in die Gruppe : ) Bin begeisterte Bikerin seit zwei Jahren, fahre gerne nicht allzuschwere Singletrails und ab und zu eine Bahn rauf ist auch ok. Vielleicht ergibt sich ja mal was für eine nette Fahrt. Grüsse aus den Alpen, Lennaic.
*******urig Paar
7.011 Beiträge
Hallo an alle
wir freuen uns sehr, jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein und möchte uns als erstes für die schnelle Aufnahme bedanken.

Wenn es bei uns um die Freizeitgestaltung geht, dann ist neben dem Skifahren im Winter natürlich im Sommer unser Sommertraining auf unseren Bikes ein ganz großes Thema. Wir fahren wann immer es geht in den von uns so geliebten Bergen und genießen einfach die Ruhe die man da oben finden kann.

Das schönste ist dann, wenn man den Berg bezwungen hat und auf der Alm dann ein schönes Weißbier wartet und man in dem Zusammenhang nette Leute kennenlernt um auch hier wieder abschalten zu können.

Dazu sind wir einfach froh, in einem der schönsten LK den die Alpen in Bayern zu bieten haben wohnen zu dürfen.

Unsere Sie fährt ein Ghost AMR 7500 und Er ein Cube AMS 29

Bilder unserer Bikes folgen noch

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Gindelalm, Freundenreichalm oder denn ganz vielen anderen Almen die man ja bei uns so finden kann. *wink*
*****870 Paar
14 Beiträge
Hallo aus dem Teil Deutschlands, wo...
die Sonne aufgeht *g*

Wir sind keine Radfahrer die besondere Bikes fahren oder an entsprechenden Veranstaltungen teilnehmen.

Wir fahren einfach nur sehr gern und relativ oft Rad.

Vllt findet sich hier der Eine oder die Andere, mit dem Mann und Frau seine Interessen teilen kann.

Das war's eigentlich schon.

LG
Radler im Revier
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Ich fahre seit drei Jahren mit meinem Fahrrad gerne und dann auch gerne mal viel durchs Ruhrgebiet oder durchs Rheinland. Manchmal, wenn ich nicht über die Risiken und Nebenwirkungen nachdenke gehts auchs mal ins Bergische Land, was ich dann aber beim dritten oder vierten Anstieg bereue.

Ich fahre normal Touren von 40 - 150km mit meinem Trecking-Rad, wobei der aktuelle Durchschnitt meiner Touren in diesem Jahr laut Cyclemeter bei 54,93km liegt.

Ich fahre sowohl alleine wie auch mit Kollegen und würde mich freuen, hier gleichgesinnte zu finden, die auch auf dem Fahrrad Spaß haben sich mal etwas auszupowern...

Ich freue mich auf eine aktive Gruppe
Grüße aus dem
Fegefeuer...
Wieder ein RR-Bekloppter
Hallo an alle Mitglieder,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Fahre im niederbayerisch Raum RTF und andere Veranstaltungen.
200km sind so kein Problem.

Vielleicht trifft man sich bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Euch Allen viel Spaß beim Radln und lebe Deinen Traum
****z70 Mann
151 Beiträge
Neu in der Runde und neu in der Gegend S
Hallo in die Rad-Runde!

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich fahre ein Cube-MTB. Allerdings bin ich nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch relativ neu in der Stuttgarter Gegend. Deswegen suche ich Mitstreiter um die Region ab zu fahren.
Schöne und anstrengende Touren dürfen dabei auch gerne mal mit einem Biergarten oder ähnlichem abgeschlossen werden! *ggg*

Grüße Rapaz
Lieber Gruß
Fahrradfahren zählt zu den Dingen, auf die ich am wenigsten verzichten wollte. Rennrad steht derzeit ungenutzt im Keller - aus unterschiedlichsten Gründen kommt es im Freundeskreis immer weniger zu gemeinsamen Ausfahrten und allein macht's wenig Freude - aber das Tourenrad nutz ich oft und gern. Vor allem um runterzukommen und für Tagträumereien.
Ab und an in der Gruppe zu fahren, wär dennoch schön, vor allem such ich hier Ideen für einen Sport-Urlaub.
Außerdem ist's schön zu wissen, dass da andere ähnlich ticken.
Lieber Gruß und Euch allen einen schönen Sonntag.
Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.