Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man auch mal nackt fahren?

*******1234 Mann
2.837 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man auch mal nackt fahren?
Ich fahre sehr gerne nackt durch Wäder und in der Natur.

Hier mal ein Beispiel einer Strecke die ich dafür nutze.

Bei km 2,5 kann ich mich ausziehen und 2 km nackt fahren! Dann geht es angezogen an Lauterbach vorbei.
Ab km 9 kann ich wieder 8,5 km nackt fahren. Man muss zwar Hauptstraßen überqueren, das ist aber kein Problem, da kaum Verkehr zu erwarten ist. Danach geht es durch Wiedenshausen natürlich angezogen bis km 29.
Jetzt besteht wieder die Möglichkeit für 3 km nackt zu fahren bis kurz vor Günzlhofen. Das Dorf durchfahren und danach kann ich bis km 35 wieder nackt fahren.
Nach 1 km kann ich mich wieder ausziehen und nackt fahren, vorrausgesetzt es kommt einem keiner entgegen.
Jetzt geht es nördlich an Mammendoorf angezogen vorber. Ab km 39,5 bis km 43 geht es wieder nackt weiter. Nach einem Km kann man sich wieder ausziehen und für 2 km nackt fahren.
Danach geht es angezogen bis zum Ziel!
Insgesamt 20 km kann man hier nackt fahren!👍👍👍🚴‍♂️🚴‍♂️

Über den QR-Kode findet man die Streckenführung.
Wer mal mitkommen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Ich suche weitere Strecke die man nackt fahren kann.
Für Anregungen würde ich mich freuen.
*****rne Paar
485 Beiträge
Vielleicht eine etwas provokante Frage aber warum das?
Ich meine ok, wenn ich am FKK Platz den Müll wegbringe schwinge ich mich auch schonmal aufs Rad und fahre nackt zur Sammelstelle. Ist ja auch ein FKK Platz.
Aber warum sollte ich nackt ausserhalb des Geländes rumfahren, Leute damit vermutlich schockieren und eine Anzeige riskieren?
Ernst gemeinte Frage, was bringt dir das?
*******1234 Mann
2.837 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Ja ich bin auch beim FKK zu finden.
Mich reizt es aber auch in der Natur nackt zu sein, und das beim Fahrrad fahren oder auch beim Wandern.
Zur Zeit bin ich sehr viel mir dem Fahrrad unterwegs und nutze die Strecken, wo es möglich ist, halt nackt zu fahren.
Außerdem nutze ich auch andere Gelegenheiten mich nackt zu zeigen, FKK Events und Sauna z.B.
*******zer Paar
598 Beiträge
Wers braucht 🤷‍♂️.
Ein Forumskollege wurde öfter in D angezeigt.

In Frankreich nahm man es lockerer und qualifizierte ihn ins Reich der bekloppten.
*****rne Paar
485 Beiträge
Zitat von *******1234:
Hallo!
Ja ich bin auch beim FKK zu finden.
Mich reizt es aber auch in der Natur nackt zu sein, und das beim Fahrrad fahren oder auch beim Wandern.
Zur Zeit bin ich sehr viel mir dem Fahrrad unterwegs und nutze die Strecken, wo es möglich ist, halt nackt zu fahren.
Außerdem nutze ich auch andere Gelegenheiten mich nackt zu zeigen, FKK Events und Sauna z.B.

Eine wirklich sinnvolle Begründung kann ich in deiner Antwort nicht finden. Für mich ist das eher plumpe Provokation, ich dränge unbeteiligten etwas auf was sie nicht wollen. Selbst ich als Joyler und FKK Anhänger würde die Polizei in einem solchen Fall anrufen und das Ganze zur Anzeige bringen. Eben weil das so wie du es praktizierst nicht in die Öffentlichkeit gehört.
Nacktwandern auf offiziell dafür freigegebenen Wanderwegen ist ok aber sowas??

Nein Danke, da fehlt mir einfach das Verständnis für.........
*******zer Paar
598 Beiträge
Da bin ich ganz bei Dir VS_Herne.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Es gibt auch Nacktwanderwege.

Wir üben uns alle in Toleranz. *g*

Nachhaltig ist es alle mal.
*********buch Paar
86.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurde von mir ein wenig aufgeräumt *putz* und alles in die *tonne* verschoben, was nicht zum Thema gehört, bzw. auf die persönliche Ebene abtriftete.

*wink* Roland
*********_2020 Mann
11 Beiträge
ohne Konflikte geht es hier ...
https://www.naturistenweg.de/dokuwiki/doku.php?id=start

Es gibt mehrere "Naturistenwege". Das sind zwar Wanderwege, aber ich bin mir sicher, dass man "unter sich" einander dulden wird und es keine Konflikte zwischen Rad- und Fuß-Wanderern gibt.

Viel Spaß!

PS: nackt auf der Rolle fahren ist wohl keine Alternative? *zwinker*
*******1234 Mann
2.837 Beiträge
Themenersteller 
***os Paar
394 Beiträge
In Wien an der Neuen Donau kannst nackt radeln.
Nämlich laut der Zeitschrift Falter "an den erlaubten FKK-Stränden zwischen Inselkilometer 17,7 und Kilometer 19,5 sowie zwischen Kilometer 2,1 und Kilometer 5,3. Hier übrigens auch am anderen Ufer."
*******1234 Mann
2.837 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***os:
In Wien an der Neuen Donau kannst nackt radeln.
Nämlich laut der Zeitschrift Falter "an den erlaubten FKK-Stränden zwischen Inselkilometer 17,7 und Kilometer 19,5 sowie zwischen Kilometer 2,1 und Kilometer 5,3. Hier übrigens auch am anderen Ufer."

Danke für die Info!
*******mcat Mann
3.253 Beiträge
Hier übrigens auch am anderen Ufer.

Dann trifft man auch Leute vom "anderen Ufer" *haumichwech*
Profilbild
******n79 Mann
4 Beiträge
Find ich erststaunlich, dass die Idee nackt in der Natur zu radeln ausgerechnet hier auf so viel Unverständnis trifft. Faktisch is es nicht verboten in Deutschland sich nackt in der Natur zu bewegen, es stellt auch keine Provokation dar, denn ein nackter Mensch ist weder Ärgernis noch ecklig. Natürlich ist es ein Unterschied ob dies im Wald geschieht oder in der Innenstadt. Natürlich gilt es auch nicht wenn sexueller Handlungen vorgenommen werden. Erstaunlich, dass derGesetzgeber diesbezüglich deutlich zu sein scheint, als so manches Joyclubmitglied...
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Ich kenne eine Gegend in einer deutschen Landeshauptstadt, wo ein mensch ab & an nackt durch die Straße geht.

Es erinnert mich ein bisschen an die Geschichte mit den Barfußläufern.

Unsere Kultur ist nichts starres. Nicht der Akteur ist für das Kopfkino des Betrachters verantwortlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.