Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
Bike/Girl-Shooting
Da ausgeschriebene Fotojobs doch recht schnell in der Masse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Spinning Bike

***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
E-Spinning Bike
Hi in die Runde, frohe Ostern und schöne Feiertage!
Bei uns ist es für immer noch recht kühl, sodass ich weiterhin großteils Indoor trainiere.

Für einen optimalen TrainingsEffekt hab ich mir jetzt den E Bike Kit von Horizon bestellt und muss sagen, ich bin begeistert: ich trete jetzt bis zu 540 Watt an der Laktat Steady State Schwelle.
Freu mich schon, diesen Leistungzuwachs auch Outdoor bei Rennen einzusetzen. Ich fahre v.a. MTB Marathons im Hobbybereich.

Wie sind eure Erfahrungen mit ähnlichen Kits?
*********ley67 Mann
9 Beiträge
Hi Soxos
Cooles Teil
Sag mal, wie groß ist denn Dein Leistungszuwachs nach den ersten beiden Einheiten in % ?
Ich tippe mal auf einen Wert von 200 - 300 %
***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ley67:
Hi Soxos
Cooles Teil
Sag mal, wie groß ist denn Dein Leistungszuwachs nach den ersten beiden Einheiten in % ?
Ich tippe mal auf einen Wert von 200 - 300 %

Schwer, das ganz exakt zu beziffern, weil ich bisher den Aufwand für Laktat-Testung gescheut hatte. Bisher konnte ich so um die 180 W über eine Stunde fahren.
*********ley67 Mann
9 Beiträge
Das ist ja wirklich enorm
Dann sollte sich das doch jeder besorgen
********e_66 Mann
25 Beiträge
Hmmm, 1. APRIL... bzw. wer braucht sowas .🤔

Weiterhin viel Spaß beim Training...😜
********an64 Mann
1.599 Beiträge
Direkt ins Netz einspeisen...
Nachhaltigkeit ist der Schlüssel zu gesellschaftlicher Effizienz: Danke daher dem @***os heldenhaften Einsatz beim Zurückdrehen des Stromzählers.
Bi-direktionales Laden ist die Zukunft und wir RadsportlerInnen werden unseren Beitrag leisten.
Viva,
gentle_man64
*********an71 Mann
972 Beiträge
gibt´s das auch als Gravelbike? Wenn mal ne längere Tour machen möchte braucht man ja paar Befestigungspunkte fürs Gepäck, Schlafsack, Werkezug, usw.
Find ich übrigens gut, dass Du tubeless fährst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.