Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Zweite Frau für Girl-Girl-Shooting gesucht7
Ich würde in gerne im Frühling ein Fotoshooting machen, wofür ich…
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting > Umkreis Siegen 75 km4
Ich suche ein weibl. Model für ein erotisches Girl /Girl Outdoor TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike/Girl-Shooting

*******iver Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Bike/Girl-Shooting
Da ausgeschriebene Fotojobs doch recht schnell in der Masse untergehen, hier nochmal der Hinweis auf meine Modelsuche.

Für ein Bike/Girl Shooting suche ich ein jüngeres, schlankes, nicht zu großes Model, das Spass hat, sich mal auf einem Sportmotorrad zu räkeln.
Das Wichtigste vorab: Das Bike steht in einem beheizten Raum, es wird also nicht kalt.
Die Aufnahmen sollen schon sexy (max. TeilAkt) werden. Eher Richtung Dessous. Accessoires wie Helme und/oder Lederjacken sind vorhanden.

Die neue Motorradsaison startet (hoffentlich) wieder ab März, so dass bis dahin noch Zeit ist, die Aufnahmen im Studio machen zu können.
Anschließend geht es dann nur Outdoor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.