Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rad Events 2024 NRW

Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Rad Events 2024 NRW
HT jemand einen Übersicht über die Events n NRW?
*********buch Paar
86.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******7370 Paar
20 Beiträge
Tagchen! Ja beim Landesverband dem RSV-NRW wie bereits erwähnt findet man Veranstaltungen!
Oder unter http://www.rad-net.de mal nachschauen……hier findet man alle Veranstaltungen in ganz Deutschland natürlich auch NRW, ob Rennen mit MTB oder Rennrad sowie CTF und RTF !
Das gute ist auf der Seite von Rad-Net müssen die Vereine und Veranstalter das Event anmelden und ausschreiben.
So findet jeder gezielt Informationen zur gewünschten Veranstaltung ob Anmeldung Startzeiten und vielen mehr……..
Mit dem Suchfilter findet man eigentlich auf der nicht gerade übersichtlichen Homepage doch seine gewünschten Veranstaltungen und Events.
Dann mal viel Spaß und eine schöne Session 2024
Ready for Weekend
*******ass Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank - jetzt muss ich es nur noch schaffen , mit Gleichgesinnten einen. Verabredung dort zu bekommen;-)
*********87_1 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Wäre auch an Redevents in und um NRW interessiert. Fahre Gravelbike *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.