Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radschuhe mit Klick für Damen gesucht

Also ich kann gerade für Damen diesen hier empfehlen:
https://www.fizik.com/de_de/terra-artica-gtx.html
Wasserdicht durch GoreTex Membran, warm gefüttert und mit Vibram Sohle.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Ich habe Winterschuhe mit Klick von Shimano.

Zusätzlich schwöre ich auf wasserdichte Socken von Skinsealz in der Winter Variante. Sie sind dadurch auch winddicht und es war die einzige Kombination, welche auch bei mir lange für warme Füße sorgt.
*******r22 Mann
17 Beiträge
Nachdem ich schon diverse Überschuhe und Winterschuhe mit eher unbefriedigendem Ergebnis ausprobiert habe fahre ich im Winter mit dem Gravelbike jetzt nur noch mit Flat Pedals und knöchelhohen Wanderschuhen mit Gore-Tex Membran nebst den hier bereits angesprochenen Merinosocken.
Seither gibt es keine kalten Füße mehr und sollte es doch mal passieren steigt man einfach für ein paar Meter ab und läuft/schiebt das Rad. Dann sind die Füße im Handumdrehen wieder warm.
*******Bln Mann
137 Beiträge
Zitat von **********hen24:
Ich habe Winterschuhe mit Klick von Shimano.

Zusätzlich schwöre ich auf wasserdichte Socken von Skinsealz in der Winter Variante. Sie sind dadurch auch winddicht und es war die einzige Kombination, welche auch bei mir lange für warme Füße sorgt.

Dem kann ich mich trotz kleinem Tippdreher nur anschließen - richtig heißt die Firma Sealskinz *zwinker*. Mit den Socken kann man sich auch in die Badewanne stellen und behält trockene sowie lange warme Füße. Ich habe sie auch bei Radwanderungen immer dabei, wenn es mal regnet: Schuhe nass, aber Füße trocken.
**********light Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
@***AC
Of course my dear I know the r *lach* ules but

Rule 666: All rules are waived if the rider is a gorgeous blonde female over 63 and has been riding a bicycle for at least 60 years - except

Rule 28

Amen
*******Bln Mann
137 Beiträge
Zitat von **********light:
Sidi, Northwave, Shimano steht jetzt mal aug dem Zettel.
Ich fahre sicher im Winter keine 100 km am Stück. Div. Käffchen zum Aufwärmen sind schon drin.

Heizbare Sohlen kenne ich und mag die nicht. Unangenehm an den Fußsohlen.

Vielen Dank an
@*******en63
@*******Bln (Skihosen taugen auch prima zum Radfahren - da kommt dann allerdings wieder die Stylepolizei *g*

@****e65
@***AC

Schönen Tag euch allen!

Heizbare Sohlen sind Geschmackssache, ich hatte da auch schon welche, die nach 45 Minuten vorne an den Ballen unerträglich wurden, weil da ein harter Block eingebaut war.
Was die Stilpolizei angeht, wäre mir die grundsätzlich egal. Wenn du aber auch gleich noch in gute Winterhosen investieren willst, bist du bei der Bonka-Serie und Nachfolgern von Assos bestens aufgehoben, gerade für Gravel, weil die unten eine Art Manschette haben, die alles Spritzwasser abperlen lässt. Der Spaß ist aber auch sehr teuer.
***AC Mann
55 Beiträge
Zitat von **********light:
@***AC
Of course my dear I know the r *lach* ules but

Rule 666: All rules are waived if the rider is a gorgeous blonde female over 63 and has been riding a bicycle for at least 60 years - except

Rule 28

Amen


Astreiner Konter 😂
*******mcat Mann
3.256 Beiträge
Die rules sind herrlich, aber doch eher was für lange Winterabende ..... die Arbeit ruft.
****os Paar
214 Beiträge
Zitat von **********light:
Radschuhe mit Klick für Damen gesucht
Heiho, könnt ihr mir richtig warme Radschuhe für Kombipedale für mein Gravel empfehlen.
Im Sommer habe ich tolle Shimano die sind fantastisch

Im Winter fahre ich .... ( Obacht...Stylepolice...) mit Uggs.

Würde aber mal was investieren wenn sie wirklich warm sind. Müssten so 80 -100 Kilometer warm halten.

Bitte nur was empfehlen wenn es die auch in Damengröße 40 gibt.

Dankeschön


Bin mit denen super zufrieden, und fahre sie über Stunden auch bei Minusgraden 😃lg Sandra
Winter Cycling ❄️❄️❄️
Zitat von **********light:
@***AC
Rule 666: All rules are waived if the rider is a gorgeous blonde female over 63 and has been riding a bicycle for at least 60 years -


errrh...
*******tte Paar
910 Beiträge
Wer lebt schon nach den Regeln. Ich fahre mit Schutzblech und Klingel.....
Sidi👍
Schuhe zum in den Club radeln😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.