Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
zum Thema
Reiner Paareclub im Raum Hamburg13
Wir haben schon reichlich Informationen aus den verschiedenen Foren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyclassics 2022 Hamburg 21.8.22.

********an64 Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Cyclassics 2022 Hamburg 21.8.22.
Liebe RR Jederfrauen und Jedermänner,

Toitoitoi in die Runde der Cyclassicer*innen. Bleibt besonnen und gesund bis zum 21. August. Dann sehen wir uns hoffentlich im Startblock.

Die Hansestadt bietet diesmal nur zwei Routen. Es geht nach Nordwesten raus rechts der Elbe. Eher idyllisch liegt die 100km Runde in der Marsch mit knappen 300hm.
Die 60km Cityrunde wird auch für unterstützte Räder angeboten.
Es wird sicher wieder ein unterhaltsamer Sonntag mit Volksfestcharakter.

Wer von Euch fährt was?
... ich jedenfalls fahr zwei Tage vorher rauf und besuch Mama *handkuss*... Familie geht vor.

Ich liebe *hamburg* ...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Super-Sommer.

gentle_man64
***74 Mann
10 Beiträge
Ich werde auch da sein, von Samstag bis Montag 😊. Fahre die 100 KM
********er75 Mann
152 Beiträge
Ich hoffe das ich bis dahin fit bin. Aktuell hat Corona mich im Griff. Fahre übrigens die 100er Runde
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Toitoitoi
Dankeschön für Euer Feedback bisher.
Ich drücke die Daumen für Gesundheit und Erfolg.
Nach der 2019 Tour fahre ich wieder die 100er Schleife mit meinem Cyclecrosser.
Besten Gruß und Kette rechts,
G.
********er75 Mann
152 Beiträge
Gibts eigentlich noch mal ne mail vom Veranstalter? Die letzte die ich bekommen habe gab es im April! Hat da einer Erfahrung , sind meine ersten cyclassics
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldebestätigung & Anmelde-ID
@********er75
Du bekommst zusätzlich zu der Anmeldebestätigung und Deiner Anmelde-ID in den kommenden Tagen Nachrichten vom Veranstalter. Check mal Dein Email Postfach und Deinen Spam Ordner, vielleicht ist da schon was aufgelaufen.
Zusätzlich kann man den Bemer Cyclassics Newsletter abonnieren.
Die Organisation ist eigentlich immer tadellos. Da wird Dir nix entgehen.
Besten Gruß und Kette rechts,
G.
********er75 Mann
152 Beiträge
ich hab im Dezember ne Anmeldebestätigung bekommen mit QR Code wo die Anmelde ID drin ist
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
@********er75
Du bekommst anfangs der Woche 15.8. - 21.8. eine finale Email vom Veranstalter bzgl Abholung Startnummer bei der Akkreditierung Gerhard-Hauptmann-Platz.
Geht alles ganz easy.
Du hast CM von mir, falls noch Fragen auftauchen.
Kette rechts,
G.
****y69 Mann
7 Beiträge
An alle Teilnehmer - viel Erfolg und eine unversehrte Zieldurchfahrt *g*

Dieses Jahr gibt’s den Kösterberg auf der 100er. Wie unangenehm ist der? Jemand Erfahrungen mit dem Schlawiner? 😇
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
@*******oare : Du hast eine CM von mir mit Profil (2bis6%) und Video. *schnecke* ... wenn ich das kann, kann's jeder... *zwinker*
****os Paar
214 Beiträge
Allen am Start wünschen wir eine gute Fahrt und viel Spaß in unserer alten Heimat 🚴✌️
****t69 Mann
43 Beiträge
Moin aus Hamburg. Ja der Kösterberg ist eine Steigung für Hamburg ein Berg. Ansonsten würde ich ihn als kurzen etwas steileren Anstieg bezeichnen. Geht in zwei Eellen hoch mit kurzer Abfahrt zwischendurch. Da kann man schön Schwung holen für den zweiten Teil.
********er75 Mann
152 Beiträge
So ich bin dann raus für dieses Jahr. Heute beim Training gestüzt, jetzt schmerzt der ganze Oberarm weh beim bewegen. Erst Corona gut überstanden, und jetzt diese sch....
******_AS Mann
8.999 Beiträge
@********er75

Gute Besserung ..... hoffentlich nichts gebrochen ....... *top*
***74 Mann
10 Beiträge
Gute Besserung
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
@********er75 ...
So schnell schießen die Preußen nicht...
Höre in Dich rein und entscheide Samstag 12h00 high noon...
Du fährst, lautet meine Prognose.
Den Start im größten deutschen Jedermann lässt Du Dir nicht entgehen *wolf*
It's not over until the fat lady sings... (Will Smith, 4th of July).
Toitoitoi
****t69 Mann
43 Beiträge
Gute Besserung
****os Paar
214 Beiträge
Moin @********er75 ...☕️
Ist zwar alles nervig und blöd aber Verletzungen gehören zum Sport nun mal auch leider dazu. Ich war letztes Jahr ziemlich schwer am Fussgelenk verletzt und durfte monatelang von Heute auf Morgen garkein Sport mehr machen. Weder Laufen noch Schwimmen noch Radfahren ging😥
Seit ich wieder fit bin weiß ich erst recht wie viel Glück ich habe überhaupt so gesund zu sein und so Sport betreiben zu können! Also nicht unterkriegen lassen...solche Zeit gehören dazu und vergehen auch wieder☺️ Auf jeden Fall wünsche ich dir gute und schnelle Besserung 🍀Und zur Not...die nächsten Wettkämpfe kommen!!! Lg Sandra
********er75 Mann
152 Beiträge
so Leute. Der Artzt hat grünes Licht gegeben. Aber ich werde trotzdem nicht starten, da ich es noch etwas zu früh finde und ich seit dem 23.7. ohne nennenswertes Training bin . Werde denke im Oktober leicht mit Rollentraining für dieses Jahr wieder starten.
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
@********er75 ,
Toitoitoi für den langen Vorlauf und Kette rechts auf allen Touren.
Ich hätte Dich Sonntag früh mitgenommen... bin das Wochenende ebenfalls in der "Heidemetropole" Buchholz.
...
G.
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende in Sicht
Watt freue ich mich auf die Atmosphäre!
Endlich wieder Rudel-Radeln.
Morgen Mittag Starter-Kit abholen und dann über den Rathausmarkt schlendern... das gibt's nur in der Hansestadt *hamburg*.
Toitoitoi bei den letzten Vorbereitungen wünsche ich Euch,
Glückauf,
gentle_man64
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Akklimatisieren am Seevestrand
F-Block 08h30...
Kette rechts, Ihr Lieben und...
... keine Experimente mehr, bitte.
Ich wünsche Euch allen ein fabelhaftes Renn-Wochenende.
Gruß aus der Nordheide,
G.
Holmer Mühle
***74 Mann
10 Beiträge
So, Startnummer ist geholt morgen gehts los. Ich wünsche allen viel Spaß und ein sturzfreies Rennen.
***74 Mann
10 Beiträge
Ich hoffe ihr hattet alle Spaß bei dem geilen Wetter. Meine 100er endete nach 02:23:40 mit einem Durchschnitt von 40,55 km/h
****os Paar
214 Beiträge
Glückwunsch an alle die gut angekommen sind 🍀🌷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.