Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyclassics 2022 Hamburg 21.8.22.

********an64 Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Riesen Spaß
Endlich wieder Rudel-Radeln.
3:08 und viele schöne Bilder im Kopf.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag noch und gute Erholung.
G.
****y69 Mann
7 Beiträge
Moin an alle Zweiradfreaks 😜 Ich hoffe , alle sind unversehrt im Ziel angekommen 🥳 großartiges Rennen ( obwohl der kleine Hügel mein persönlicher Endgegner war )

Kann mir jemand erklären , weshalb eine Differenz zwischen der erhaltenen Zeit bei der Medaillengravur und Ergebnisliste besteht? ( angegebene Zeit auf der Medaille etwas schneller als angegebene Zeit in der Ergebnisliste auf der Website)

Liebe Grüße und entspannte Regeneration *g*
****t69 Mann
43 Beiträge
Das kann die Differenz zwischen Brutto und Netto Zeit sein. Aber garantieren will ich nicht dafür, weil ich dieses Jahr nicht mitgefahren bin und ich auch noch nie eine Medaille gravieren lassen habe.
***74 Mann
10 Beiträge
Im ersten Ergebniss nach dem Rennen haben sie mit 97 km gerechnet, ist aber seit gestern auf 84 korrigiert. Jetzt sollten die Zeiten stimmen
****t69 Mann
43 Beiträge
Wie die Strecke ist nur 84 km lang?
***74 Mann
10 Beiträge
Sorry vertippt 94 km
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Themenersteller 
Regeneration
Nach dem Cyclassics ist vor dem Cyclassics...
Liebe RR Freund*innen,
Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen und hattet eine schöne Woche Regeneration.
Im Ruhrpott blieb es weiterhin viel zu trocken. Immerhin gehen die Temperaturen zurück.
Ich habe mir Freitag eine Feierabend Runde durchs Niederbergische und Angerbachtal gegönnt und bin Sonntag ein paar schöne Stunden über die Elfringhauser Schweiz zum Ruhrtal Radweg gerollt. Der Ruhrtalweg entschleunigt. Tausende Sommerfrischler*innen hatte dieselbe Idee und so wars recht voll. Am Ende waren es dann doch 1000 Höhenmeter und gute 100km von Haustür zu Haustür.
Bleibt fit und gelassen,
Glückauf,
G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.