Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation Ötztaler Radmarathon 22

********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Motivation Ötztaler Radmarathon 22
Habe gerade erfahren, dass ich Losglück hatte und dieses Jahr wieder dabei bin- direkt mal Zimmer klargemacht *g*
Bin wieder dabei und hoffe mal, dieses Jahr ohne Winterausrüstung- Mensch, war das kalt letztes Jahr... aber glücklich gefinisht, trotz des "Bonusanstiegs".
Gibt es hier weitere Radler mit dem Quälgen, die sich auf die Herausforderung freuen?
Gruß die ungewoenlich
*******immy Mann
130 Beiträge
In jüngeren Jahren wäre ich gerne mitgefahren, aber jetzt nach zwei Jahren Pandemie und Ukraine - Krieg vergeht die Lust und vor allem fehlt die Kondition und Ausdauer. Sind ja einige tausend Höhenmeter die bei dieser Qäualerei zurückgelegt werden müssen. Landschaftlich sicherlich sehr reizvoll, aber da kann man auch mal Urlaub dort machen und die Strecken gemütlich abfahren. Wünsche Dir viel Spaß bei dieser TorTour.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt ob mein Mann auch so viel Glück hat beim Losverfahren.
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Meine Mail kam heute nachmittag *g* ich drücke mal die Daumen! Hatte auch schon einige Jahre, in denen ich kein Losglück hatte.
******761 Mann
10 Beiträge
ich hoff auch noch auf Startplatz...Kitzbühel Marathon war auch ganz schön nass 2021...
was solls. ...
am 3. 4. bin ich bei der Ronde...das wird cool....
*****n71 Mann
17 Beiträge
Respekt 220 km und 5.5HKm. Als Muli-Treter unerreichbar (ok vielleicht nur für mich *g* ).
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein Muli-Treter?
*****n71 Mann
17 Beiträge
mein Alu-Mounty ist genügsam und nimmt alles.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Nochmal Spam und alles kontrolliert, aber noch keine Mail. Keine Ahnung, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...

Wir sind auf jeden Fall beide am 31.7. beim Arlberg Giro am Start. Und wenn er keinen Startplatz beim Ötztaler bekommt, wird es halt eine Woche später der Köln Triathlon auf der Mitteldistanz. Irgendwas geht ja immer. *zwinker*
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
... eher schlechtes Zeichen, hm, hatte eben schon erlebt, dass es einen Sprint auf die Zimmerbuchungen gibt ;-), daher denke ich schon, dass die Bestätigungen mehr oder weniger gleichzeitig mitgeteilt werden. Ich bin bei der Dolomitenrundfahrt im Juni ab Lienz dabei, werde sicher aus der dortigen Zeitmessung fallen und bin nicht klar ob ich ne Chance habe, die Langstrecke zu schaffen, aber es reizt mich, es auszuprobieren.
Ich bin nach zwei Jahren Abstinenz oder keinem Glück beim Startplatz, wieder dabei *freu*
Wetter ist halt immer so ne Sache….. anreisen tue ich immer mit allem was ich an Klamotten hab….. man weiß ja nie *zwinker*
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ja. Letztes Jahr sind viele erst garnicht gestartet, es war sehr schlechtes Wetter mit Schneegraupel angesagt. Die nicht Startenden müssen sich ordentlich geärgert haben, weil das Wetter war anders als die Vorhersage, recht annehmbar- halt kalt, aber trocken. Die Abfahrten waren daher der HAMMER- Klasse, wenig Leute auf der Strecke und wenn so eine Abfahrt da vor dir liegt nach der Raufquälerei, leer und gesprerrt für den Verkehr - einfach nur geil! Leider bin ich ja recht langsam unterwegs und kam dann wieder einmal in den Regen, bzw. Schneeregen, aber die meisten sind sogar trocken ins Ziel. Was ich daraus lerne meine Wechseltasche werde ich das nächste mal auf dem Timmelsjoch deponieren, wo die warmen Sachen auch Sinn machen für die Abfahrt und nicht am Jaufen. Ich bin wirklich total ausgekühlt ins Ziel, für die Strecke runter ins Tal brauchte ich ne Stunde, sonst eher um die 20 Minuten.... grrrrrrrrrrr. Aber unterm Strich, war es natürlich wieder einmal wunderbar! Diese Quälerei gibt mir soviel Kraft, das kann man keinem nicht "Ötziinfizierten" erklären *zwinker*
*******dSex Paar
350 Beiträge
Dann wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim Ötztaler!!!

Ich habe eben in Ruhe die offizielle Startliste auf der Homepage angeschaut. Ich bin leider nicht dabei. Deshalb dann nun Plan B und Mitteldistanz in Köln eine Woche später. Und nächstes Jahr dann wieder ab in den Lostopf. Das wird schon noch...
***la Mann
40 Beiträge
Na, dann werden wir uns diese Jahr wieder am Timmelsjoch begegnen ... *g* *freu2*
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
lach, ich hoffe etwas früher als letztes Jahr *zwinker*
***la Mann
40 Beiträge
*lol*
eine Stunde schneller ist das Ziel ...
weniger Pausen ... !
**********mpf27 Mann
58 Beiträge
Zitat von ********lich:
Meine Mail kam heute nachmittag *g* ich drücke mal die Daumen! Hatte auch schon einige Jahre, in denen ich kein Losglück hatte.

Wie groß oder klein sind denn die Chancen? Also wieviel Interessenten für wie viele Pätze?
Wär auf jeden Fall mal reizvoll.
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
... ich habe keine Ahnung wieviele Lose die für ihre 4000 Startplätze verkaufen, fände ich auch mal interessant. Eigentlich werden ja auch nur 3500 Startplätze verlost, 500 Startplätze sind in einem Kontingent, für Buchungen mit Hotelunterkunft. Ich hatte mal drei Jahre am Stück kein Losglück, im vierten Jahr hat es dann geklappt, dann kam Corona und so bin ich dann letztes Jahr gestartet *g*
*****sel Mann
3 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *victory* ....

Ich bin leider nicht mit dabei, aber vielleicht klappt es ja bei der Sonderauslosung. *zwinker*

Die Hoffnung stirbt zu letzt, jedoch nie am Berg. *smile*
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
.... nächstes Wochenende werde ich dann mal schauen, dass ich mit etwas längeren Ausfahrten wieder meine Grundlagenausdauer wieder erwecke *zwinker* Falls irgendwer aus dem Bergischen Land; Märkischen Kreis oder Rande Sauerland hier rumradelt gerne melden. Dann können wir den ein oder anderen Kilometer gemeinsam radeln. *g*
********ef68 Mann
420 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich zieh echt den Hut vor allen die da mitfahren, da bin ich vollkommen ungeeignet für.

Aber für alle die noch keine Mail bekommen haben, hier der Link zur Startliste. Ich denke das die komplett sein sollte.

https://services.datasport.com/2022/velo/oetztaler/

Und wenn ihr noch ein Zimmer braucht weil ihr in Sölden nix bekommen habt, schaut mal hier, von hier seit ihr in 40 Min. Mit dem Bus in Sölden. Ich fahr da jedes Jahr zu Vatertag hin.

https://www.nature-resort.at/willkommen.html?rdpartner=NRadwords&gclid=EAIaIQobChMI26KrgejC9wIVzwyLCh0XKAmQEAAYASAAEgLPrfD_BwE

Viel Spaß

Lg
CC
***la Mann
40 Beiträge
Wer hat nach dem Rennen nicht Lust und Energie 40 min mit dem Bus zu fahren
No Way ... *snief*
***la Mann
40 Beiträge
nicht = noch *snief*
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Zwischenmeldung zu meinen Vorbereitungen: Licht und Schatten trifft es wohl am besten *schiefguck*
Bin ein paar ganz anständige Runden gefahren, eine 300er und die Dolomitenrundfahrt (aber dann doch nur die kurze Strecke, den Supergirodolomiti werde ich wohl leider in diesen Leben nicht mehr schaffen, viel zu starke Steigungen drin) - jetzt hat mich ein grippaler Infekt ausgenockt und während der Urlaubszeit, gibt es auf der Arbeit viel zu tun, Vertretungen ect.... Nun, denn heulen hilft nicht, ein Plan muss her. Da ich heute eigentlich den EifelExtrem mitfahren wollte, den finde ich persönlich herrlich, um die Form zu testen, geht immer hoch und runter und das über 200 Kilometer, verschiebe ich das Vorhaben auf Mitte Juli. Hat jemand Interesse mit mir die Strecke im Juli zu fahren? Alleine ist es schon etwas öde. Für die 206 Kilometer und 3500 HM würde mir ein 22-24 er Schnitt ausreichen.
********lich Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
*g* so das dritte Ötzi Finisher Trikot liegt im Schrank. Ich bin ja soooooooooooo stolz. Diesmal bin ich trocken und bei tageslicht ins Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.