Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Woche bei Siegen RR vs SUV🤬

******696 Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche bei Siegen RR vs SUV🤬
Diese Woche ist ein Rennradfahrer von einem SUV fahrenden Vollpfosten
Zunächst ausgebremst, abgedrängt und anschließend gejagt worden.

Es ist einfach nur unglaublich und das dem Radfahrer nichts ernsthaftes zugestoßen ist.🤬

Cool down, die Anzeige läuft und der Pfosten war schon mehrfach auffällig.
Leider hat die Staatsanwaltschaft die erste Anzeige aus einer vorherigen Tat nicht weiter verfolgt, aber diesmal dürfte er den ersten Platz des zukünftigen Langzeitfußgänger konkurrenzlos ohne Mühen für sich erklommen haben.





******_AS Mann
9.114 Beiträge
Der Typ sollte nie wieder Auto fahren, das ist kriminell, eigentlich sogar Mordversuch ......
*********gue69 Mann
121 Beiträge
Das gibt's ja wohl nicht!

Oh Mann....da sollte man echt überlegen, nur noch mit Cam zu fahren!
******_AS Mann
9.114 Beiträge
Ich wurde auch schon öfters sehr knapp überholt, dabei wurde noch gehupt und blöd gestikuliert, obwohl ich so weit rechts fuhr wie es ging und die Straße war sowieso breit genug für alle. *kopfklatsch*
*********buch Paar
87.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte darum, dass auch hier, selbst wenn es schwer fällt, die Etikette gewahrt wir. Danke für euer Verständnis.

*modda*
******_AS Mann
9.114 Beiträge
@*********buch

Was ist denn das für ein Text ???
**********s1974 Mann
39 Beiträge
Also das mit dem Bösen SUV ging mir schön bei RTL auf die Nerven ...das Auto spielt bei so einem wahnsinn keine Rolle Hätte auch ein böser gölf oder 3er oder oder sein können...Wird nur leider immer hervor getan bei solchen vergehen ....aber bestraft gehört der Typ
******_AS Mann
9.114 Beiträge
...... um die Fahrzeug-Kategorie geht es doch gar nicht .... ob Kleinwagen, Cabrio oder Limousine ist piepegal ......
**********s1974 Mann
39 Beiträge
So wird es in den Medien immer dargestellt ....und ich fahre mit meine SUV keine Menschen um oder verfolge Radfahrer ...aber wieder ein grund auf dem MTB zubleiben und in ruhe im Wald zufahren
******_AS Mann
9.114 Beiträge
@**********s1974

Ja genau, nach Möglichkeit meide ich auch die normalen Straßen ...... *top*
******696 Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
@**********s1974


Der Fahrer fuhr nur mal eben ein Midsize SUV
Wie MB GLK, VW Tiguan oder ähnlich.

Die Tatsache wie er mit dem Fahrzeug im Straßenverkehr und Minderbeteiligten umgeht.., darum geht es. Womöglich hätte der Pfosten auch einen Smart fahren können.

Es geht nicht um die Stigmatisierung der SUV Fahrer und dieser Fahrzeug Kategorie.

Es geht darum, wozu ein Mensch mit einem KFZ fähig ist. Ich laß mal die Farbe Rot weg,
Sonst stößt dies noch einem Ferrari Fahrer auf...😉


Ich kann so ein Handeln absolut nicht nachvollziehen. Ich bin mit zwei Rädern genauso ein Strassenteilnehmer, als wenn ich mit dem Auto fahren würde. Nur benötige ich weniger Platz.

Man hat aber immer wieder solch Deppen, die ihren Frust an anderen abreagieren müssen. Hier waren es zwei Radfahrer. Stell sich einer vor, es fährt son Depp mit 60 durch eine Spielstraße, nur weil er abkürzen und beeilen will. Dummerweise spielen dort Kinder und er hält hupend drauf. Kinder haben ja auf einer Spielstraße nichts verloren !

Diese Geschichten der fahrenden Deppen ließe sich beliebig fortsetzen. Nur bringt dies nichts.

Man kann nur darauf aufmerksam machen und um gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme pochen.

Amen 🙏
*********rtler Mann
566 Beiträge
Klar fährt er ein SUV, aber das sieht jeder im Video, einfach Auto in der Überschrift hätte es auch getan.

Ich hoffe der sieht den Führerschein nie wieder, so ein Mensch ist nicht in der Lage ein Fahrzeug zu führen, ebenso gehören ihn, falls es auf ihn zutrifft, Waffenschein entzogen, jegliche Jugendarbeit verboten.
Wer ein Auto derart einsetzt hat ein großes Psychisches Problem.
******_AS Mann
9.114 Beiträge
Genau, der ist charakterlich völlig ungeeignet ein Kfz. zu führen, gegebenenfalls gehört er auf jeden Fall auf seinen Geisteszustand überprüft.
****a55 Mann
71 Beiträge
Wäre ich der Radfahrer gäbe es nur eine Reaktion: Anzeige !!
Solch ein Verkehrsraudi ist in meinen Augen nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen, hoffentlich schickt das LRA den zur MPU!
*****fun Paar
469 Beiträge
Da hilft kein jammern. Video ist vorhanden, ein Zeuge. Also nicht großartig aufregen.
Einfach anzeigen.
Egal, ob er dann verknackt wird oder nicht. Er bekommt soviel Ärger, dass sich der Vorfall nicht wiederholen wird.
****cco Mann
293 Beiträge
Der Fahrer ist offensichtlich von pathologischen Hass gegen Radfahrer besessen. Diese Leute werden immer mehr, ich weiß wovon ich rede. Er nutzt sein Fahrzeug als Waffe und nimmt den Tod von Menschen mindestens billigend in Kauf (mindestens!).Ich hatte kürzlich einen noch schlimmer gearteten Fall, der mit massiver Körperverletzung endete und auch hierbei haben verschiedene Personen im Gespräch versucht, vom zentralen Thema abzulenken, indem sie Verständnis für die "Probleme mit Radfahrern" äußerten und schlaue Ratschläge gaben, wie der Radfahrer solchen Situationen aus dem Weg gehen könne. Woher kommt das? Ich denke es ist nur die egoistische Verteidigung des eigene Claims, wer liest "SUV-Fahrer hat das und das getan" und selber eines fährt, der zieht die Beleidigungskarte zu einem Thema, wo dies unangebracht ist, da sein tatsächliches oder eingebildetes Problem in keinem Verhältnis zu der schweren Straftat steht, obwohl er sogar Recht haben könnte.

Das ist so, als wenn jemand mein Haus in die Luft sprengen würde und sich mein Nachbar über den Lärm beklagt, den die Explosion verursacht.
*****fun Paar
469 Beiträge
Mal ganz salopp formuliert:
Wenn Du jemanden in die Fresse haust, kriegst Du mit großer Wahrscheinlichkeit eine Anzeige wegen Körperverletzung. Da überlegt keiner groß.

Wenn jemand so Auto fährt (SUV oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle) ist das kein Versehen, sondern Vorsatz. Dass es dabei nicht zu einem Unfall kommt ist reiner Zufall, die Folgen des Unfalls nicht mit einem Schlag ins Gesicht zu vergleichen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum man überhaupt noch überlegt "keine Anzeige" zu erstatten. Solch Verhalten darf man nicht dulden! Ich kennen einen ähnlich gelagerten Fall, bei dem der Fahrer zu einer "Strafe auf Bewährung" (macht sich überhaupt nicht gut in einem Führungszeugnis) mit einem Jahr Führerscheinentzug verurteilt wurde. Das Wiederrufungsverfahren endete mit der Bestätigung des Urteils der 1. Instanz.
******696 Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Der Fahrer des roten KFZ bekam am Freitag spontan Besuch vom Grün-Weißen Verkehrsüberwachungsverein und kassierten die, in der Diaspora von Bad Berleburg & Sauerland, so wichtige Lizenz zum Fahren eines KFZ‘s ein.😄🤙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.