Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6145 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Langfristige Affäre entwickelt sich zu Liebe74
Liebe Community, stellt Euch vor, ihr habt eine Affäre über mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Device: Rohrgestänge und Stecksysteme

**oi Paar
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Device: Rohrgestänge und Stecksysteme
Liebe UserInnen,
das Thema gab es hier und da in den Gruppen schonmal.
Aber: Habt Ihr Erfahrungen im Bau und ggf. sogar Baupläne? Was sind Eure Gedanken bei solchen Projekten.

Ich bin am überlegen nicht 2-3 "Gerätschaften" nachzubauen.
Aber wie ist es preislich? Ist ein "normaler" Käfig günstiger als ein Stecksystem?
Wie macht man das ganze konfortabel für den Sub um auch langfristigen Spaß zu haben?
Gerne her mit Euren Ideen und Gedanken!
Foto ?
*********ektor Mann
96 Beiträge
Hey Troi,

das "teuerste" an dem System sind Anfangs die Verbinder. Je nach Ausführung und Bestellmenge ab 5 Euro das Stück. Das Rohr je nach Durchmesser, (ich bevorzuge 33,5) wird als Siederohr so ca 3-4 Euro der Meter kosten.
Jetzt kann man sich ja ausrechnen was teuerer ist. Kommt drauf welche Dimensionen der Käfig haben soll.

Ich finde halt das System so gut, weil wenn ich keinen Bock mehr auf den Käfig hab, dann zerleg ich ihn uund bau etwas anderes daraus. Von daher ist das System schon Nachhaltiger.
Am Anfang wirst du zwar etwas mehr verschnitt haben an den Rohren, aber irgendwann hast du ein Polster mit deinen gängigen Längen aufgebaut, und dann kostet es so ziemlich gar nix mehr.

Die meisten Ideen hole ich mir von Mr. Pope direkt bei Devivce Bondage auf Kink.com
Baupläne wüsste ich nicht das es welche gibt, (falls doch bitte Info auch an mich) weil du ja das System an deine Sub komplett anpassen kannst. Das heisst, wenn dann Schemapläne die nicht bemaßt sind. Ich hab das damals so gemacht, ich hab die gute in verschiedenen Positionen ausgemessen und mir alles notiert.
Wie beim Schneider quasi. Dann gebaut, und probegelegen etc. Dann evtl noch nachgebessert, falls was nicht so wirklich gut gesessen hat.

Ja das alles ist aufwändiger als der Klick in den Warenkorb, und der Käfig oder whatever wird geliefert, mir persönlich macht es aber viel mehr Spass.

Ich empfehle dir aber eine Bandsäge zum schneiden der Rohre (reicht ne günstige für 100-200Euro) . Mit dem Winkelschleifer wird das meist nicht 100% sauber und gerade. Und falls du öfters zerlegst und zusammenschraubst, ist ein kleiner Akke Drehschlagschrauber wirklich einfacher als so ein blöder Inbusschlüssel oder Ratsche.

Ich hab mal ein Bild von meinem alten Sklavenstuhl mit dran gesetzt. Der Aufbau war in 10 Min. erledigt. Die Grundplatte ist 38mm MDF einfach schwarz lackiert mit der Rolle.
**oi Paar
650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sieht sehr gut aus. Der Käfig war auch nur eine Idee. Denke aber auch das es vielfältige Möglichkeiten sich anbieten. Aber wie kann man die Gelenke schonen, z. B. welche Polsterungen hast du verwendet?
Foto ?
*********ektor Mann
96 Beiträge
Ich hab das meiste selbst bezogen, bzw. gepolstert. Meine Wahl war 5cm Schaumstoff etwas härtere Ausführung. Als Grundplatte nehme ich meistens Multiplex 12mm. Ist zwar teuerer als MDF, aber die Tackernadeln (10mm) gehen besser rein. Und meistens Kunstleder. Aber da gibt es verschiedene Arten, meines war z.B. sehr stabil und auch mit chemischen Mitteln abwaschbar. Kommt halt auch wieder auf die Funktion an. Alternativ kann ich dir den Youtube Kanal von Chester empfehlen. Der Polstert wie ein Weltmeister.

Falls du konkrete Tipps oder Hilfe brauchst, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.

Ich betrachte das ganze eigentlich wie Lego für perverse *lach*. Du kannst nach Bauplan arbeiten, aber du kannst auch ohne Bauplan drauf losbasteln. So wurde bei mir aus dem Batmobil eine fliegende Untertasse, aber das ist ein anderes Thema. Ich kombiniere auch gerne die Materalien. Holzuntergrund oder Grundgerüst, und dann die Anbauteile aus Metall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.