Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett?70
Hat jemand Erfahrung mit einem Vakuum Bett? Ist man wirklich völlig…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum Bett und Würfel

*******st78 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Vakuum Bett und Würfel
Hallo Leute,

wir haben uns ein Vakuum Bett und Würfel angeschafft. Leider kommt relativ schnell wieder Luft herein und macht das ganze Vakuum Gefühl zunichte.
Nach dem Abpumpen der Luft haben wir den Schlauch abgezogen und das Latex an der Stelle zusammengerollt und festgeklemmt.

Was habt ihr für Erfahrungen? Muss der Sauger etwa die ganze Zeit laufen oder gibt es andere Tricks?

Vielen Dank schon mal für den Input.
**********Latex Paar
208 Beiträge
Moin zusammen,
auf dem Bild ist es nicht recht zu erkennen, aber habt ihr einen Reißverschluss am Bett? Da zieht es vielleicht Luft. Und beim Aufwickeln ist es wichtig Faltenfrei zu arbeiten. Bei mir ist der Einstieg mit Rollrand. habe ein dünnes Rohr aus dem Heizungsbau als Wickelkern. Das funktioniert super. Im Bestfall hält das Vakuum so um zwei Stunden. (Dann will ich normal auch wieder raus *zwinker* )
*******7_sh Mann
1.268 Beiträge
Moin, im Grunde kann man ein Vakuum gut halten, wenn man gewisse Dinge beachtet. Ein permanenten Vakuumdruck ist auch nicht zu empfehlen. Dieses sollte jedoch natürlich sehr langsam passieren. Die meisten gutgemachten Vakuumplays haben ein Rückschlagventil am Absaugstutzen um ein Lufteindringen zu verhindern.
An Hand eures Schreibens, gehe ich mal davon aus, das ihr noch nicht so viel Erfahrung mit Vakuumplay habt.
Ein luftdichter Reißverschluss gewährleistet zusätzlich den Erhalt des Vakuum im Bett.von Zeit zu Zeit kann man das Absaugen wieder betätigen. Mit diesem Gefühl kann man auch spielen und mit einbeziehen. *hutab*
*******st78 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon Mal für die Tipps. Faltenfrei beim Rollrand.
Und ein Rückschlag Ventil werden wir einbauen.
Freuen uns schon das ganze beim nächsten Mal wieder zu testen.
*******arme Paar
108 Beiträge
Dafür habe ich bei unserer Vakuumpumpe (kein Sauger) eine kleine Relais Steuerung verbaut. Damit läuft diese alle 2 Minuten für wenige Sekunden. So gibt es kein entkommen und permanent ein geil enges Gefühl.;-)

PS: Sowas würde ich aber prinzipiell nur mit einem Kragen einsetzen. Solche mit Komplettmaske bringen zu viele Risiken mit...

LG
*******st78 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Prima. Danke für die Tipps. Mit Roll Rand und Ventil ist es perfekt.
Wir haben noch ein paar extra Löcher in die Röhre gemacht.
Der Tipp mit dem Relais ist perfekt.
Danke sehr.
*******ati Mann
191 Beiträge
Gesten hatte ich das Vergnügen in einer Vakuum Box zu sein. Leider sind meiner Arme noch nicht bereit Länger so was auszuhalten. Jedenfalls kam am Kragen immer Luft und es musste zugehalten werden.
****di Mann
27 Beiträge
Ich war auch schon einmal in einem Vacuumbett und es war mega. Eine tolle Erfahrubg, die ich gerne wiederholen möchte.
**********Adept Mann
1.360 Beiträge
Vakuum Box Erlebnis hatte ich jetzt ebenfalls mal auf der Glanzartig , ist wirklich schön , Berührungen fühlen sich intensiver an .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.