Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1159 Mitglieder
zum Thema
Bringen Dates und Kontakte was????????128
Wir haben schon öfters Dates oder/und Kontakte gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte und Dates: Mitte-West

*****ius Mann
5.552 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte und Dates: Mitte-West
In diesem Thema könnt Ihr in der Region "Mitte-West" Kontakte austauschen und Date-Gesuche posten.
****sMZ Mann
62 Beiträge
Maulfotze aus Mainz/Rhein-Main gesucht
Gibt es hier eine gerne devote Frau aus dem Mainzer Raum, die es genießt intensiv ins Maul gefickt zu werden?

Ich selbst bin 36 Jahre alt, 1,80 m groß, 80 kg schwer, gepflegt, dominant, attraktiv, diskret, unkompliziert und verbindlich.

Natürlich freue ich mich auch über Nachrichten von Paaren. Sie sollte allerdings im Mittelpunkt stehen.

Bis bald vielleicht!
*******022 Mann
280 Beiträge
Ich suche in Köln wer mich in den Mund fickt bis zum Schluss
*******022 Mann
280 Beiträge
Schade das sich keiner meldet
****sMZ Mann
62 Beiträge
Zitat von ****sMZ:
Maulfotze aus Mainz/Rhein-Main gesucht
Gibt es hier eine gerne devote Frau aus dem Mainzer Raum, die es genießt intensiv ins Maul gefickt zu werden?

Ich selbst bin 36 Jahre alt, 1,80 m groß, 80 kg schwer, gepflegt, dominant, attraktiv, diskret, unkompliziert und verbindlich.

Natürlich freue ich mich auch über Nachrichten von Paaren. Sie sollte allerdings im Mittelpunkt stehen.

Bis bald vielleicht!

Ich suche nach wie vor...
*******yBoy Frau
616 Beiträge
Ich haben gerade 3 Woche zuvor nach Marburg umgezogen, und besuchbar. Gerne suche mich eine Deepthroat Trainingspartner (Dünn und Lang wäre ideal). Freundschaft+ Oder Liebes Beziehung wäre gut.

Und weil ich selbst 15*4cm habe, wenn für jemand ausreichend wäre, dann kann ich auch Aktive sein... Stehvermögen ist normalerweise keine Problem für mich. Ich bin nicht eine Schnellspritzer Typ.
****186 Mann
7 Beiträge
Ich bin 30 Jahre alt, 190 cm und 16x5 cm und suche Leute in Frankfurt und Umgebung *g*

Ich steh sowohl auf Mädels als auch Jungs, und Hauptsache ihr seid in meinem Alter oder jünger (18 bis ca. 30 Jahre maximal)
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo zusammen, jemand aus dem Dortmunder aus mit Interesse an einem Austausch anwesend 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.