Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3795 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft eine HÜ-Party ab?13
Meine Frau und ich haben MMF schon mehrmals gehabt.
zum Thema
EYES WIDE SHUT10
Sicher haben einige von Euch den Film gesehen - gestern mal wieder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft so eine Veranstaltung ab?

Wie läuft so eine Veranstaltung ab?
Habe mal eine ganz dumme Frage, weil ich darüber bisher leider nichts gefunden habe und bei mir noch gewisse "Ängste" mitspielen.

Wie läuft eine "Eyes wide shut Party" denn in der Regel ab? Ist es so vorstellbar wie im gleichnamigen Film oder ist doch komplett anders?

Werden die Frauen "vergeben" an irgendwelche Männer oder ist es eher wie bei einem normalen Clubbesuch und man schaut was sich entwickelt?
Ist es beängstigend, wenn alle Capes und Masken tragen oder eher reizvoll? Woher weiß man wen man vor sich hat?
Habe einen Beitrag gelesen in denen es mit Bändern gekennzeichnet wurde wer was möchte bzw. nicht möchte - die Idee finde ich klasse!

Hat Eyes wide shut immer etwas mit SM zu tun? Habe bei etlichen Beiträgen immer wieder gelesen, dass es oft in solchen SM Locations stattfindet und solche Räume vorhanden sein sollten.

Freue mich über Eure Berichte wie Ihr solche Veranstaltungen erlebt habt und hoffe auf Beantwortung meiner Fragen.

Liebe Grüße

Jeany
******ann Mann
85 Beiträge
Veranstaltungsberichte
Hallo Verspieltespaar,

schaut doch einfach mal in den Erfahrungsberichten dieser Gruppe nach. Da gibt es schon die eine oder andere Aussage dazu, wie so eine Veranstaltung abläuft. Mit Bändern habe ich das bisher nicht erlebt.
Danke für den Tipp...
dort habe ich schon nachgeschaut. Leider sind es eher Vorstellungen, was die Leute erwarten von solch einer Veranstaltung, als wirkliche Erfahrungsberichte.
Mich interessiert eher wie es wirklich zugeht bei solchen Veranstaltungen, wie die Leute die schon einmal bei so etwas teilgenommen haben es erlebt haben.
verspieltespaar
da sprichst Du mir richtig aus der Seele....
Mir geht es genau wie Dir. Den Film kenne ich auch. Aber was geht wirklich bei den Veranstaltungen ab???
Mich interessiert das auch brennend.
Gruss Birgit
******ann Mann
85 Beiträge
Berichte zu EWS - Parties
Auf der Homepage von Rene, der hier auch Moderator vom Forum ist und solche Veranstaltungen organisiert, gibt es Berichte von großen Zeitungen (die Texte darf man ja aus Urheberrechtsgründen hier nicht reinkopieren-> und Verlinken auf extern darf man auch nicht hier im Forum gemäß der Regeln), deren Journalisten mal solche Veranstaltungen besucht haben.
**********tus69 Mann
58 Beiträge
..meine Erfahrung
Hallo Verspieltespaar,
Mein Mann und ich waren bei einer Eyes Wide Shut Veranstaltung und dort lief es so ab:
Es gab eine Dresscode; Maske und Umhang. Masken konnte man kaufen, Capes konnte man leihen. Wir traten hinein und warteten "alle hatten schwarze Capes um und trugen Masken". Bis sich die Location füllte dauerte es einige Zeit. Man hätte nun die Gelegenheit dem Zeremonienmeister seine "Wünsche" mitzuteilen. Dieser nimmt alles auf und verabschiedet sich wieder. Die anderen, die "nur" gucken wollen, suchten sich nette Plätze zum "beobachten"
Dann nach einiger Zeit spielt die Musik des Films und es werden NUR die Frauen - nackt - hereingeführt, die sich zuvor bei dem Zeremonienmeister gemeldet hatten. Ihre Männer stehen in Sichtweite, für die Frauen aber nicht zu bemerken, da alle Augenbinden tragen. Sie stehen - wie im Film - im Kreis und der Zeremonienmeister spricht zur Musik seine "conklave" und es wird ziemlich anregend...einfach schaurig schön, man möchte selbst eine von den "Auserwählten" sein...
Dann werden nach und nach alle der Damen weggeführt...ohne dass die anderen Gäste wissen, wohin.
Nun kommt es darauf an, was sich die Frauen vor Beginn des Zenariums gewünscht haben, denn diese Sessions finden nun statt.
Es gab z. B. eine die sich einen Gangbang wünscht hat, den sie auch bekam. Sie wurde in ein verschlossenes Zimmer geführt. Sie hatte dem Zeremonienmeister gesagt, sie hätte gern einen Gangbang mit 6 Männern. Und auch NUR 6 Männer wurden in den verschlossenen Raum geführt. Niemand anderes kam hinzu. Man durfte nicht. Dafür sorgten die "Dienerinnen/Diener" des Meisters. Die Männer die hineindurften, war natürlich Gäste wie wir.
Eine andere Dame hatte sich einen Traum erfüllt und sich sichtbar für alle die zuschauen wollten, auf eine langen Eichentisch nackt positionieren lassen. Rundherum durften nun die Gäste, hier wird wohl auch bestimmt ob Männer und Frauen oder nur Männer um den Tisch herumstehen dürfen, dann wurde sie von unzähligen Händen berührt und sichtlich zum Höhepunkt geführt. Auch hier wurde stets auf "Ordnung" geachtet. Das dienliche Personal sorgte für die Sicherheit.
Nach dem nun alle Frauen ihre "Wünsche" ausleben konnten und die Sessions hier und da beendet waren, sind wir annimiert von dem Gesehenem ebenfalls in Aktion gekommen. Auch hier...wurde stets darauf geachtet dass niemanden etwas passiert, was er nicht auch wirklich wollte.
Wegen der Masken und den Capes kann ich nur von mir selben ausgehen und sagen, anstelle dass diese einem Angst machen, fand ich eher, dass man hinter ihnen Schutz fand. Ich konnte meinen Mann zwischen allen anderen erkennen, woran; (?) ich weis es nicht, aber es war so...
Angst hatte ich keine. Ich fand es war eine sehr sehr anregendes Erlebnis und würde heute wohl dem Zeremonienmeister auch meinen Wunsch erzählen.
LG, Arizonakaktus69, alias Mandy
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
WEBSITE VON RENE ?
LEIDER FINDEN WIR DIE SEITE NICHT WÜRDET IHR SIE UNS BITTE ALS LINK PER MAIL SENDEN ??
arizonakaktus69
vielen Dank für Deinen Bericht. Deine Beschreibung hat mir sehr weitergeholfen. Kuss2
hm, nicht zu sehen mit wem man es zu tun hat, können wir uns jetzt nicht so richtig vorstellen... *gruebel* -kann interessant sein, aber vielleicht nur so lange, bis man den jenigen ohne Maske zu sehen bekommt... *schock*

denke wir könnten nie mit jemanden was anfangen, ohne zu sehen, wer unter der Maske steckt, denn wenn man auf Attraktivität wert legt, ist es nicht immer so einfach... *roll*
LEIDER FINDEN WIR DIE SEITE NICHT WÜRDET IHR SIE UNS BITTE ALS LINK PER MAIL SENDEN ??

http://www.bittepercmsenden.de


Grüße,

die Hedo´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.