Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
257 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zum Thema
EYES WIDE SHUT10
Sicher haben einige von Euch den Film gesehen - gestern mal wieder im…
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Eyes-Wide-Shut-Partys

Erfahrungen Eyes-Wide-Shut-Partys
vielen gruppen im joyclub diskutieren hier über die erfahrungen von sog. Eyes-Wide-Shut-Partys, die ja immer mal wieder überall in deutschland stattfinden. uns würde interessieren

• wo diese partys bei euch stattgefunden haben
• wie euere erfahrung damit war
• woher ihr die masken hattet
• welche kleidung vorgeschrieben war
• was der eintritt gekostet hat
• und v.a. ob sich der besuch sexuell-erotisch auch gelohnt hat
********SHUT Paar
11 Beiträge
Castleevents
So, wir waren dabei.
Die EyesWideShutParty von Castleevents auf einem Schloss in Frankreich.

Nun für alle die Infos.
Hatten zuvor schon sehr beuhnruhigende Dinge gehört von diesem Veranstalter.
Z.B. Plastikbecher, Personal, das mitfeiert, statt zu bedienen, oder nicht funtionierender Shuttle-Service.
Und das darf bei diesem Preis nicht passieren, hier muss alles perfekter Luxus sein.

Hatten bereits für eine Party im April gebucht und bezahlt.
Diese wurde völlig überraschend nur wenige Tage zuvor abgesagt, weil es anscheinend Probleme mit den Schloßbesitzern und der Organisation gab.
Wir wollten daraufhin enttäuscht unser Geld zurück.
Auf Anrufe und Mails wurde nicht reagiert.
Erst nach Wochen meldete sich ein Mitarbeiter, der sich entschuldigte, die neue Party anbot und als "Goodie" eine Party umsonst.
Wir liessen uns davon überzeugen.

Und tatsächlich wurde es wahr:
Das Schloss selbst war dann recht hübsch, in der Stadtmitte gelegen.
Dann aber die erste Enttäuschung:
unser Zimmer war ein äußerst kleines Mansardenzimmer, das in keinster Weise einem Schloss gerecht wurde.
Und diejenigen, die dafür noch 200 Euro inkl. Abendessen (ein 3-Gänge-Menü, das auch sehr bescheiden war) gezahlt haben, werden schlichtweg gekotz haben.
Wir haben auch versucht das Zimmer zu tauschen, was aber erfolglos war.
Bei diesen Aktionen bekamen wir das Chaos an der Rezeption mit, bei dem 2 Paare kein Zimmer mehr bekamen und ein Paar ein Einzelzimmer hatte.
Der Chef von Castleevents versuchte dies zu klären, Ergebnios unbekannt.
Aber auch das kann bei diesem Preis einfach nicht sein.

Die Party selbst war schon geil.
Dies lag aber nur an den Gästen, die sehr attraktiv und elegant waren, aber fast niemand mit Capes.
Das Passwort hat auch niemanden interessiert.
Die Cellistin, die auftrat, war sehr exklusiv.
Die Bar und das Getränkeangebot aber sehr bescheiden und unprofessionell.
Bereits zu Beginn gab es keine passenden Gläser und kurz danach gingen diese schon aus.
Wie gesagt, bei diesem Preis ein no-go!!!

Dann wurde zuvor darauf hingewiesen, dass ein Video-Dreh stattfindet, der allerdings in 30 Minuten erledigt gewesen sein sollte.
Dieser dehnte sich aber auf 2 Stunden hin, störte oft und zögert auch die Zeremonie hin.

Nun zur Zeremonie.
Diese erwartet man wie im Film und haben wir auf einer anderen Party (nicht von Casleevents) auch schon so erlebt.
Hier war es aber wie eine Aufforderung zum Gruppen-Stehblues.
Als Zusatz ok, aber nicht als einziger Bestandteil!!!
Auch die Original-Musik war praktisch nicht vorhanden.
Allerdings war die Cellistin auch sehr schön.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir sicherlich einen unvegesslichen Abend hatten.
Aber zu einem völlig abgehobenen und nicht angemessenen Preis.
Denn dafür muss Perfektion, Dekadenz und Luxus geboten werden, was hier doch in keinster Weise erreicht wird.

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch gerne an uns.

Liebe Grüße

Silke & Peter
********SHUT Paar
11 Beiträge
Kristalgrotte
So, nun waren wir auch auf dem Eyes Wide Shut Event der Kristallgrotte.
Und das nur 3 Wochen nach der Party von Castleevents (Bericht siehe oben).
Wie wir dazu kamen, möchten wir kurz erwähnen:
ein freundlicher User dieser Gruppe hatte keine Zeit und schrieb uns an, ob wir hin wollten. Da es bei uns zeitlich und finanziell eher eng aussah, empfahlen wir ihm, es noch andersweitig zu versuchen. Als er aber keinen Abnehmer fand, hat er uns die Karten geschenkt, bevor sie verfallen.
Soviel Glück hatten wir noch nie und werden uns dennoch bei unserem Gönner noch erkenntlich zeigen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an ihn.

Nun aber zum Event.
Wie bei Castleevents zog es uns hier auch nach Frankreich, und zwar ins Elsaß. Hier endeten aber bereits die Gemeinsamkeiten.
Das Hotel, in dem man übernachtete war einfach (Ibis) aber sehr ordentlich und sauber. Vor Ort wurde man perfekt betreut.
Ein frühes Abendessen, ein 3-Gänge-Menü, gab es mit allen Gästen, wobei dies sehr einfach war.
Hier fiel auf, dass das Publikum doch sehr gemischt war, von 18-60 Jahren, da hat Castleevents mit seinen handverlesenen Leuten dann doch einen, wenn auch einen seiner wenigen Vorteile (wenn man dazugehört *lach*).
Um 18 Uhr wurden dann die Frauen separat mit dem Bus abgeholt, eine halbe Stunde später die Männer.
Die Fahrt dauerte immerhin 45 Minuten, was uns doch etwas lang erschien.
Empfangen wurden beide Parteien einzeln vor dem Schloss an der Treppe vom entsprechend gekleideten und Fackeln tragenden Gefolge des Zeremonienmeisters, dessen Anführer die Geschichte vom Schloss erzählte.
Es ist das 2. größte Schloss Frankreich und 1000 Jahre alt.
Die Frauen warteten im großen Saal auf die Männer, die dann nach einer gewissen Zeit diese auch zu sich bitteten. Im Bus waren bereits Masken (und auch Umhänge) verteilt worden, für die die das benötigten. Casleevents hatte hier allerdings deutlich schönere Masken.

Das Schloss selbst war riesig, mit antikem Möbliar, kein Vergleich zu Castleevents. So stellt man es sich vor. und bereits nach kürzester Zeit fielen die ersten übereinander her.

Kurz danach begann die Zeremonie.
Und es war nicht eine, sondern zog sich über 2 Stunden.
Dabei wurden die Original-Szenarien aus dem Film stilvoll nachgespielt, weitergesponnen und auch völlig neue Szenen inszeniert. Natürlich mit Original-Musik. Dagegen war Castleevents Kindergarten.

Danach wurden vom Zeremonienmeister die oberen Gänge freigegeben und man konnte durch die langen Flure schlendern und es in antiken Betten treiben.

Auf das Catering möchten wir auch kurz eingehen.
Canapes am knisterndes Kaminfeuer ist natürlich prickelnd.
Aber auch hier war die Getränkeauswahl und die Plastikbecher nicht wirklich überzeugend.

Fazit:
Alles in allem ein Hammer-Event.
Wer den Film nachleben will, ist hier richtig.
Geht aber auch schon richtig zur Sache hier.
Für sein Geld bekommt man hier deutlich mehr geboten als bei Castleevents. Allerdings ist dort wiederum das deutlich schönere Publikum. Aber nun macht euch selbst ein Bild. Sind auf eure Erfahrungen gespannt...
Wow...wir danken euch für die Impressionen....
Eyes Wide Shut ist genau das was wir gerne auch so erleben möchten und , dass Castleevents so versagt hätten wir nicht erwartet...da helfen solche Reviews sehr....durch euch haben wir auch erst das Angebot der Christallgrotte kennengelernt....leider zu teuer für uns, da hattet ihr ja wirklich super Glück mit den Tickets, das wünschen wir uns auch gerne.

Wir werden wohl mal die PP besuchen mit dem Eyes Wide Shut Motto, natürlich erwarten wir da nicht so große Exklusivität, aber die letzte PP hatte uns gefallen und daher ist das sicher auch ein ganz schönes Event...aber eine "richtige" EWS Party wäre natürlich umso spannender... träum
*********hut86 Paar
10 Beiträge
PP?
Was ist denn eine PP?

Wirklich vielen Dank für euren Bericht, wir hatten auch überlegt mal zu einer Castleevnets-Party zu gehen, aber wie ihr schon sagtet, für das Geld erwartet man dann schon Perfektion...
HI EWS86, wenn ihr mal was schönes findet sagt uns mal Bescheid, so sind wir nicht die einzigen jungen Leute *g*
PP=Party Pikant, die haben einmal im Jahr auch eine Mottoparty, eben EWS, in diese Richtung
*********hut86 Paar
10 Beiträge
Ah ok. Wir sagen auf jeden Fall Bescheid! *zwinker*

Schade, dass ihr so weit weg seid....
Das stimmt, für eine gute EWS Party nehmen wir uns aber auch gern emal über ein WE ein Hotel, da macht die Entfernung dann auch nichts mehr.
Interessante Sichtweisen der unterschiedlichen Partys...

die mich ( ♀ ) nachfragen lassen:

• wart ihr bei Castleevents in diesem "Neulingsstatus", den man(n) erst einmal zugewiesen bekommt?
• habt ihr dort AUF der Party weitere Stimmen aufgefangen, die es ebenso unschön fanden?
• wo lagen für euch die Unterschiede nur bei den Schlössern der 2 Events? (bzw. worauf legt ihr Wert - dabei gehts nun um das Schloss, nicht das Geschirr)

Ist es Allgemein so, das hier viel Wert darauf gelegt wird,
das dieses Filmszenario nachgespielt wird - also die Zeremonie? ganz neugierig schaut
Ich kann für meinen Teil sagen, das ich EIN Zenario gut finde, doch es muss wirklich nicht immer dasselbe sein... da ist kein Überraschungsmoment mehr, der mich kickt...
doch das kann eben jede/r anders empfinden...?!

neugierige Grüße
von den "Neuen in der Gruppe"
E & D
wirklich,...
sehr, sehr interessante Berichte!
Danke dafür.

lg, Lizzi
Berichte
Auch von der Seite der Moderatoren ein großes Dankeschön für Eure Berichte, die ins einige vertiefte Einblicke gegeben haben. Wir würden uns auf viele weitere Eindrücke von Euren Eyes Wide Shut Partys freuen!
Schön aber wo?
Auch in Bayern?
http://www.joyclub.de/my/993238.drei456odermehr.html

selbstverständlich auch in bayern
*****mas Paar
14 Beiträge
Eyes wide shut Party
wir sind auch neu in der Gruppe und freuen uns auf gute Gespräche
und Erfahrungsaustausch bezüglich Events.
Wir sind am 25. April in der Nähe von Zürich bei einer EWS Party von
castleevent.
Gibt es jemanden in der Gruppe der auch zu dieser Party kommt!

Grüße

dathomas
wer kann uns eyes wide shut partys in bayern empfehlen ? in die runde schau
EWS-Event der Kristallgrotte
Ist keiner von Euch bei dem VIII. Eyes Wide Shut – Event der Kristallgrotte (am 25. April) dabei??? ...kaum zu glauben, bei schon so vielen mitgliedern hier in der Gruppe!

Wir hätten uns gefreut, die Vorfreude darauf mit weitern Besuchern zu teilen...nun ja, genießen wir das Event halt ohne Euch! ;o)

Also, letzte Chance...an dem Abend werdet Ihr uns wohl nicht erkennen! :o)
********o_be Paar
7 Beiträge
Castleevents
Wir nehmen seit einigen Jahren immer wieder gerne teil an den Partys von den Castleevents.
Was uns da besonders gut gefällt ist, dass die Parties immer wieder in anderen Schlössern stattfinden. Auch lernen wir Paare aus allen möglichen Ländern kennen die zu den Anlässen anreisen, vorwiegend sympathisches Publikum. Die Macher pflegen Wert auf eine strenge Selektion und beweisen dabei Ihren guten Geschmack. Bevor wir teilnehmen konnten, mussten wir uns mit Bild bewerben. Daher die gehobene Qualität welche sich lohnt immer wieder teilzunehmen.
Natürlich gab es auch schon Sachen die man hätte anders machen können, aber so etwas kann vorkommen und ist verzeihbar da es sich um Events handelt die nicht in festen Locations stattfinden. Bestimmt kein einfaches Unterfangen und Risikobedingt, denn für eine gelungene Party muss auch die Schlossdelegation mitspielen. Aber da wir diese Anlässe nicht zum nörgeln oder zum kritisieren besuchen, sondern für unseren Spass, der nie zu kurz kam, fielen diese Fehler auch nicht ins Gewicht. Im Gegenteil, schliesslich lieben wir das Abenteuer sonst würden wir nicht solche Parties besuchen.

Das Preis/Leistungsverhältnis finden wir für unsere Verhältnisse sehr preiswert. Wenn man bedenkt, dass man für EUR 530 (am 25. April) eine Party all inclusive 4-Gänge Menü in so einer hochkarätigen Gesellschaft geniessen darf ist der Preis ein Witz.
Im Vergleich zur Villa d'Este (Como), Doppelzimmer EUR 1230/Nacht (ohne all inclusive Party) wo wir unser letztes Weekend verbracht haben jedenfalls schon. Doch auch dieser hatte seine Berechtigung.

Was uns verwundert ist der Preis von EUR 200/Doppelzimmer die hier jemand genannt hat, denn für gewöhnlich bezahlten wir gerne mehr um eines dieser Zimmer im Schloss zu ergattern. Der Luxus liegt ja darin, dass man sich diskret zurück ziehen kann im Schloss.

An der Castleevents Party in Vendig dieses Jahr waren wir verwundert über ein Paar die sich am Vorabend (der Organisator kündigte ein Treffen an für die welche Lust hatten sich schon vorher zu treffen) zu uns gesellt haben und der männliche Part sich über die "teuren" Restaurant und Hotelpreise in Venedig brüskierte. Das fanden wir mehr als fragwürdig wieso denn so Leute nicht lieber zuhause bleiben.

Wir besuchen die Events weil Sie nicht billig sind und sich eben von der Masse abheben. Dennoch könnte sich so ein Anlass jeder Mal in seinem Leben leisten und manche auch mehrmals pro Jahr.

Bei der Party im Oktober 2008 wo der Film gedreht wurde den man auf der Website sieht, lief anscheinend nicht alles so wie wir es kennen. Das könnte aber auch am Schloss gelegen haben, die Franzosen das haben wir selbst schon erleben dürfen, sind Chaoten und eventuell waren die überfordert.

Von Kristallgrotte haben wir nichts Gutes gehört, da fehlt uns die Klasse. Ein befreundetes Paar teilte uns mit, der Qualitätsunterschied zu den oben erwähnten Anlässen sei enorm. Es handle sich dabei um eine Nachahmung aber auf Swingerniveau mit fehlender Selektion. Teilweise reisen alle Gäste zusammen im Car an wie man es von Kaffeefahrten kennt. So etwas käme für uns überhaupt nicht in Frage.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Danke
an EYESWlDESHUT für Eure wirklich aufschlussreichen Berichte! Genau diese Art ist es, welche uns hier wirklich weiterhilft -smile-

Ihr habt sowohl die Vorteile als auch die weniger vorteilhaften Aspekte beider Events hervorgehoben, uns einen Blick 'hinter die Kulissen' gewährt, wie man ihn in anderen, rein 'lobhuldenden' (Werbe-)Foren so nicht erhält. Ihr habt dabei jedoch nicht vergessen zu erwähnen, dass es trotzdem Spaß machte und auch warum und auf Verbesserungspotentiale hingewiesen. Und das wichtigste: Alles aus erster Hand.

Mehr davon!

Ein Wort zu Culinario: Es tut mir leid, aber mit Eurer Kritik an der Kritik anderer kann ich nicht all zu viel anfangen. Ihr bringt nichts wirklich substantiell neues mit ein in die Diskussion (im Prinzip hätte es gereicht, zu schreiben: "Aber uns hat es trotz Plastikbecher und den nicht für jeden erschwinglichen (oder gerade weil?) Preisen bei Casteleevents stets gefallen"). Darüber hinaus schenkt ihr mir - natürlich rein subjektiv - das Gefühl einer übertriebenen Körper-und-Geist-Elitär-Denke und einer wirtschaftlich demonstrativen Lautstärke. Und drittens empfinde ich Eure Art des Argumentierens als einen Versuch, Kritik an Castleevents abzuwiegeln. Aus welchen Gründen auch immer.
Dabei ist mir auch aus anderen Ecken durchaus bekannt, dass Castleevents eine zwar ausgewählt schöne, aber nicht besonders liebevoll gefüllte Hülle ist, weder durch die Veranstalter noch den nach rein oberflächlichen Kriterien 'handverlesenen' Gästen...

@**l: Gibt es hier noch weitere, welche auf EWS-Event oder vergleichbaren bereits waren? Sairyaa, meine Frau und ich würden uns sehr freuen, hier weitere Berichte mit dem Niveau EYESWlDESHUTs (sprich: Blicke hinter die Kulissen) lesen zu dürfen...

Promisc
********oire Mann
659 Beiträge
Ich kann leider nur einen Blick hinter die Kulissen als Veranstalter der Nacht der Masken gewähren. Aber wie ich glaube ich schon bei der Vorstellung schrieb, obwohl die Cosmopolitan, Elle und der Playboy unser Event immer mit Eye Wide Shut verglichen, so ist es keine EWS Party! Ich persönlich mag diese Rituale und Zwangsbespaßung nicht, für mich muß eine Veranstaltung dagegen eine Atmosphäre transportieren und einen Rahmen bieten. Ich weiß auch das wir durchaus Gäste haben, die ebenfalls das andere mögen und sehr gerne z.B. auch auf den Eroluna-Partys zu Gast sind. Es sind halt zwei leicht unterschiedliche Konzepte, die je nach Geschmack mehr oder weniger gefallen.

Aber wie gesagt: Keine EWS-Mottoparty und ich bin der Veranstalter, daher weiß ich nicht, ob es passen würde hier zur NdM etwas zu schreiben.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Rene,
ich denke: Wenn es passt - dann passt es -smile- Neugierig wäre ich schon, erzähl mal davon. Wie war es den so, und vor allem: Wie war es denn für Dich so bisher...
********oire Mann
659 Beiträge
@****isc:

Ich fange wohl am besten mit der Intetion an. Für mich hat BDSM absolut mit Erotik zu tun und Erotik mit Phantasien und ebendiese hatten in meinem Kopf schon immer Stimmungen transportiert, die auch durch Orte beschrieben wurden. So war für mich ein edles Boudoir, ein herrschaftliches Anwesen, ein verschneites Chalet in den Bergen und dergleichen immer schon der richtige Rahmen für meine erotischen Träumereien.

Und dann kam der Punkt, wo man aus den Phantasien auch reale Erlebnisse machen möchte und Ende der 90er Jahre gab es nichts dergleichen. So versuchten wir es zumindest im Kleinen zu realisieren und mieteten mit Freunden und Bekannten Schlösser in Frankreich und Villen in Italien an und verbrachten traumhafte, hocherotische Urlaube. Denn die Gesellschaft passte und der Rahmen war so traumhaft, das die Stimmung von alleine da war.

In den kalten Monaten traf man sich dann bei uns in der großen Altbauwohnung privat und feierte kleine intime Feste. Aber nach und nach brachten unsere Freunde mehr Bekannte mit, da sich rumgesprochen hatte, das wir da etwas besonderes machen. Und so ging der familiäte Rahmen etwas verloren und die Arbeit wuchs.

Daraus entstand dann 1998 unsere kleine Eventfirma, die anfänglich nur eine einzige Party organisieren wollte, halt in einem kleinen Schlösschen für einen erlesenen Freundes- und Bekanntenkreis (viele aus der BDSM-Szene). Diese Nacht der Leidenschaft wurde aber so gut, das wir geradezu gedrängt wurden, die zu wiederholen und blauäugig wie wir waren, machten wir das gerne, ohne zu ahnen, das wir jetzt nach 11 Jahren, das immer noch machen.

Die Gästezahlen wuchsen, größere Schlösser mußten gefunden werden und mit der Popularität, wurden unsere Veranstaltungen auch viel erotischer. BDSM ist noch immer eine beliebte Spielart und wir haben auf jedem Schloss auch ein entsprechendes Gewölbe, aber es kamen Säle mit großen Liegen und kleine Zimmer dazu. So kann heute jeder frei für sich gestalten was er an dem Abend sehen mag, ob nun nur nette Leute in der Lounge oder auf der Tanzfläche, mythische SM-Sessions in den Gewölben oder doch eher sexuelle Leidenschaften in den anderen Etagen. Niemand wird zu etwas gezwungen, jeder gestaltet seinen Abend wie es beliebt.

Die Nacht der Masken ist ein Ableger jener Party, da wir über all diese vielen Jahre eine sehr, sehr exklusive Gästeliste generiert haben. Darunter waren dann auch Gäste die sehr viel Wert auf absolute Anonymität legen mussten und denen es ruhig noch etwas ruhiger, sinnlicher und weniger partymäßig sein durfte. Sie wünschten sich eine Veranstaltung in kleinerem Kreis und mit der anonymität der Masken. Die wenigen Gäste bedingen den hohen Preis, denn echte Schlösser mit gutem Service kosten nunmal, einfach ein abgehalfterter Betrieb würde den Ansprüchen unserer Gäste nicht genügen. Aber ich für meinen Teil mag nicht einfach den Preis anheben und dann doch nur dieselbe Leistung an weniger Gäste verkaufen. Darum gibt es bei der Nacht der Masken immer live Musik, ein sehr gutes Dinner im Festsaal und einige kleine erotische Einlagen sowie natürlich alles Inklusive, da keiner dauernd nach Kleingeld suchen möchte. Der Abend soll halt die perfekte Illusion eines dekadenten Abends unter Gleichgesinnten sein, so als ob ein absolutistischer Fürst zu einem privaten, orgiastischen Fest geladen hat.

Das ist die Intention und die Geschichter unserer Schlosspartys. Natürlich hat sich unsere Leidenschaft geändert, die Lust mitzufeiern war trügerisch, denn wer organisiert arbeitet und kan nicht mitfeiern. Aber die guten Kritiken, die treuen Stammgäste, die Vorfreude dieser auf unsere neuen Partys, das ist dann doch ein sehr großer Anreiz und die Leidenschaft heute ist es eine möglichst perfekte Dienstleistung zu bieten, eine die keiner der Gäste an dem Abend wahrnehmen soll, es muß einfach funktionieren und niemand sollte merken oder sagen das da und da etwas fehlt oder besser sein könnte. Schaffen wir dies sind wir zufrieden. Und jeder kann sich sicher vorstellen was dort hinter den Kulissen alles zu tun ist, ohne großes Team, vielen Arbeitsstunden und großem Budget ginge es nicht. Aber natürlich ginge es immer noch besser und noch toller, aber dann wäre es für viele nicht mehr bezahlbar und Sponsoren gibt es in so einem Bereich nicht.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Danke, Rene,
für mich war das jetzt wirklich passend -smile- Und ich kann eine Menge Deiner Gedanken, aber auch Deinen Werdegang sehr gut nachvollziehen, haben all d5ese doch durchaus Parallen zu uns als Veranstalter von zuerst privaten Mottoparties und schließlich dann unserem Schritt zu »Nackter Tango« -smile-

Danke!

Bin gespannt, wer sich noch mit solchen qualitativ hohen Ein- oder auch Ausblicken zu Wort meldet...
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
@ die Moderatoren
Ich möchte anregen, dass dieser Thread von öffentlich auf gruppen-intern geschaltet wird. Denn damit steigt meiner Meinung nach die Bereitschaft der Gruppenmitglieder, etwas zu dem Thema beizusteuern (im Sinne des Outings: 'Ich war dabei') und es senkt auch die Hemmungen, auch auf die sexuelle/sinnliche/erotische/leidenschaftliche Seite von gemachten Erfahrungen einzugehen.
*****mas Paar
14 Beiträge
EWS Party castleevent
Liebe Mitglieder,


wir waren am 25. April in der Schweiz und wir waren von dieser
Party sehr angetan und überrascht wie viele gutaussehende und niveauvolle Gäste anwesend waren. Die Klientel war international
und wir werden zur nächsten Veranstaltung in Mailand wieder dabei sein. Hat jemand Fragen? Wir beantworten sehr gerne!

Grüße an alle

Thomas und Dani
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Sehr schön, Thomas und Dani,
mich würden allerdings schon ein paar Sachen interessieren.

Wie gestaltete sich der Ablauf des Rituals?

Gab es wieder Plastikbecher oder vergleichbares oder hat Castlevent diesbezüglich nachgebessert?

Wie war das sexuelle Miteinander? Gab es zB eine hohe Quote an Partnertausch oder blieben die Paare überwiegend unter sich? Wurden mehr Separées dafür genutzt oder kam es überwiegend zu exhibitionistischen Szenen? Waren bei Interaktionen zwischen den Paaren stets alle 4, 6, 8... oder hauptsächlich Triolen (MFF) die Regel?

Und was habt ihr beide denn persönlich sexuell erlebt?

Wie hoch war der Anteil der Gäste Eurer Schätzung nach, welche überhaupt aktiv waren?

Wurden die Aktivitäten durch eine Art Moderation unterstützt, gefördert, gab es auch nach der Kernzeremonie so etwas wie 'Aufheizer'?

Woraus bestand das Essen, wie gut war es und was stand so alles auf der Getränkekarte?

Mir fallen sicherlich noch viele weitere ein, aber das reicht ja auch zur Genüge für den Anfang -lach-

Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.