Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3573 Mitglieder
zum Thema
EYES WIDE SHUT10
Sicher haben einige von Euch den Film gesehen - gestern mal wieder im…
zum Thema
Eyes Wide Shut Partys 2021?5
Wird es im Jahr 2021 in Österreich irgendwo eine eyes wide shut Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Eyes-Wide-Shut-Partys

*****mas Paar
14 Beiträge
EWS Party Schweiz castleevent
nun zu deinen Fragen Promisc,

Wir wurden mit einer Limousine vom Hotel abgeholt. Übrigens die Qualität des Hotels war auch sehr gut. Das kann man bei anderen Partys nicht immer behaupten.
es gab absolut keine Plastikbecher. Wir erhielten bei Einlaß
einen Champagner und konnten uns jederzeit nachschenken lassen.
Es gab ein 4 Gängemenü, es konnte zwischen vegetarisch und Roastbeef gewählt werden.
Zu dem Menü konnten wir zwischen Rotwein und Weißwein wählen.
Die Qualität des Menüs und die Weine waren absolut in Ordnung.
Während des Essens wurden wir von einer "Schönen" mit Violine begleitet.
Zwischendurch fanden noch diverse Fototermine statt.
Zu dem Ritual konnte jeder mitmachen, dazu wurde man aber bereits vorher befragt. Während des Rituals kam es bereits überall zu sexuellen Handlungen und es hatten sich überall 4-6 Paare zu Gruppen gebildet. Es stand auch ein Doppelzimmer zur Verfügung welches Paare nutzen konnten, die unter sich sein wollten.
Die Mehrzahl der Paare wollten sich zeigen und es haben fast alle die Partner getauscht und es kam überall zu Gruppensexaktivitäten.
Für die erotische Anregung sorgte auch eine "Schöne" die sich als lebendiges Dessert zur Verfügung stellte. Das war natürlich sehr anregend.
Wir fanden diese Party sehr überzeugend und wir werden sicher bei der nächsten Party wieder dabei sein.

Grüße

Thomas und dani
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Danke,
das war sehr aufschlussreich!
*******aus Paar
43 Beiträge
Eyes Wide Shut party
Hallo zusammen,
nun können und möchten wir auch unseren Beitrag leisten.
Wir waren auf der letzten EWS Party von Eroluna im Catonium in Hamburg. Es war unsere erste EWS Party !!! Eigentlich war es allgemein unsere erste Party und wir können nur sagen - wow !!!
Es begann mit einem super Kontakt des sehr freundlichen Veranstalter, er erklärte uns alle "nervigen" Fragen bis im Detail. Auch alles was er uns zu der Party vorab erzählte traf so ein wie beschrieben.
Die Party selber fand im Catonium in Hbg statt, die Räumlichkeiten sind ein Traum, absolut ein Party Tempel der extra Klasse. Die ganze Veranstaltung war auf einem sehr hohen Niveu.
Wir haben uns als "Anfänger" von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Was allerdings auch sehr leicht ist und an dieser Stelle einmal gesagt werden muss, die Masken verleihen einem eine Sicherheit die wir so nicht kannten oder welche wir uns so nicht vorstellen konnten. Wenn eine Party für Anfänger ist dann diese oder überhaupt eine EWS.
Noch kurz zu dem erotischen Aspekt, wer sehen und gesehen werden mag, für den ist das sicherlich ein Hochgenuss.
Im Eintrittspreis (der bei Eroluna hier im JC zu finden ist) sind sämtliche Getränke des Abend und ein sehr gutes und reichhaltiges warm/kaltes Buffet was sich echt sehen und schmecken lassen kann.

Wir können der Eyes Wide Shut Party von Eroluna nur die Höchstnote geben und dies damit unterstreichen das wir bei der nächsten im Hamburg wieder dabei seien werden.

Sollten von euch weitere Informationen gewünscht sein, z.B. vom Ablauf, der Szenarien usw. lasst es uns einfach wissen. Wir schreiben über solch positive Erfahrungen gerne so das sich auch andere ein Bild dazu machen können.

Viel Spass noch hier im Forum
Beitrag wuppermaus
Danke für diesen sehr aufschlussreichen Beitrag Wuppermaus.

Wie ihr bereits angedeutet habt, interessieren uns natürlich auch die Szenarien. Wie war das sexuelle Miteinander? Gab es z.B. eine hohe Quote an Partnertausch oder blieben die Paare überwiegend unter sich? Wurden mehr Separées dafür genutzt oder kam es überwiegend zu exhibitionistischen Szenen? Waren bei Interaktionen zwischen den Paaren stets alle 4, 6, 8... oder hauptsächlich Triolen (MFF) die Regel?

Die Moderatoren
******ann Mann
85 Beiträge
Beitrag Wuppermaus und Andere
Ich war ebenfalls auf einem Eyes Wide Shut Event von Eroluna im Catonium und kann die Aussagen von Wuppermaus nur bestätigen. Wirklich eine Superlocation und durch die Vielzahl von Besuchern auch einiges optisches an Szenarien, die durch die anfängliche Zerermonie gut eingeleitet wurden. Nachdem die Damen sich im Kreis versammelt hatten, wurden Sie anschliessend vom Zeremonienmeister und seinen hübschen weiblichen Bediensteten auf die unterschiedlichen Räume verteilt. Das Essen war gut und die Gäste angenehm. Ich kann den Event dort absolut weiterempfehlen.

Über eine EWS Party von Chateau Events kann ich dagegen wenig positives berichten: Zwar war das Publikum stilvoll und gut gekleidet, jedoch kam meiner Meinung nach keine Stimmung auf (in jeder Hinsicht). Das erotische Miteinander beschränkte sich auf den Veranstalter und seine Gehilfinnen. Meiner Ansicht nach war das ganze ein Desaster, weil u.a. die Heizung des gebuchten Schlosses bis kurz vor Veranstaltungsbeginn nicht lief. Und das zu dem hohen Preis... (bitte beachten: Es handelte sich nicht um die Veranstaltung von Castleevents). Ich würde dort nicht noch einmal hingehen.
*****mas Paar
14 Beiträge
Chateau Event
Chateau Events sind aber nicht von castleevent organisiert!

Dathomas
*****mas Paar
14 Beiträge
Beitrag Supermann
Sorry du hattest geschrieben dass Chateau Event keine Veranstaltung von castleevent ist! War unser Fehler!

Grüße

Dathomas
******ann Mann
85 Beiträge
genau...
Genau deshalb hatte ich das reingeschrieben, das das nicht dasselbe ist - damit niemand das verwechselt ... Chateau ist eben nicht Castle !!! Castleevents-Veranstaltungen kenne ich nicht persönlich.
********o_be Paar
7 Beiträge
Wir waren auch am Castleevents am 25. April
Die Party machte Spass. Wir lernten viele neue Leute kennen. Das Schloss war nicht luxuriös dafür Skuril, im erotischen Gemach waren Hirschgeweihe die durch das ultraviolet geleuchtet haben, das war schräg aber abgefahren. Die Party war ausgiebig wie immer.

der nachfolgende teil wurde wg. pers. details und beschreibungen von den moderatoren ausgelassen
hinweis
liebe schreibenden,

wir bitten euch mit pers. details hier im forum immer sehr sensibel umzugehen. was die veranstalter von eyes wide shut partys betrifft, kann man hier grundsätzlich an der veranstaltung an sich kritik üben, den verlauf beschreiben und sogar lob aussprechen. aber bitte keine pers. details berichten, die hier in einem forum einfach nicht hingehören!

die moderatoren
*******aus Paar
43 Beiträge
Eyes Wide Shut Party von Eroluna
Gerne beantworten wir noch eure Fragen und knöpfen mal an den Aussagen von Superman an.
Die aufgeteilten Damen waren welche, die sich ihre Szenarien wünschten konnten und die auch nach Möglichkeit erfüllt wurden. Die Wünsche sollten bei der Anmeldung eingereicht werden, so das sich der Veranstalter darauf einrichten und vorbereiten konnte.
Wie geschrieben war das Eröffnungsszenario die Stelle, wo sich 8 Damen in einen Kreis knien und bei der original Musik vom Film nach und nach ausgesucht wurden.
Auf die einzelnen Szenarien möchten wir nicht weiter eingehen, da dies auch eine Sache der Betrachtung ist und eine zu persönliche Note mitbringt.
Ob an diesem Abend Partnertausch vollzogen wurde??? keine Ahnung  , denn ganz ehrlich, wer will denn später noch sagen können, wer zu wem gehört oder besser gesagt welche Maske zu welcher Maske gehört – unmöglich. Was wir mit Bestimmtheit sagen können ist das wir keinen PT hatten!!! Im Großen und Ganzen würde ich sagen sind die Pärchen unter sich geblieben. Manche MMF, FFM oder auch FFMM Kombination konnte aber auch beobachtet werden.Die Räumlichkeiten im Catonium bieten unterschiedlichste Möglichkeiten sich zu amüsieren. Separèes, einzelne Räume , bieten eine Vielzahl und hohe Abwechslung, aber auch andere Sitz und Stehmöglichkeiten können sehr flexible genutzt werden. Natürlich gibt es exhibitionistische Anteile auf einer Eyes Wide Shut Party. Im Schutze der Maske ein „WOW Erlebnis“!!! Ein MUSS 

Noch ein paar allgemeine Sachen:
Masken gibt es bei eBay oder auch so im www, die Preise variieren von 1€ bis open End.
Von ganz einfach bis super aufwendig, wir finden nur es sollte nicht unbedingt die Zorro Maske für Karneval sein, ein bisschen mehr Mühe kann oder sollte man sich für so ein Event schon geben.
Umhänge wurden von Eroluna gestellt.
Geschätzte Personen auf der letzten EWS ca. 200 , das Mischverhältnis behält sich der Veranstalter vor, was aber in unseren Augen sehr gut gepasst hat.
Was die Kleidung angeht kann man alles an so einen Abend an treffen , was vom Veranstalter auch gewünscht bzw. vorgeschlagen wird.

Viel Spass noch …….
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Super, Wuppermäuse,
so langsam bekommen wir auch dank Eurer Hilfe hier einen richtige Überblick der einschlägigen Events zusammen! -bravo-

Ich freue mich schon auf viele weitere so aussagekräftige Berichte wie dem Euren -smile-
*******txxx Frau
11 Beiträge
2.Mai Catonium HH
Hallo,

kürzlich haben mein Partner und ich die EWS Party in Hamburg besucht. Für meinen Geschmack kam diese Veranstaltung etwas zu "mühsam" in die Gänge... Das Catonium bietet sicherlich vielfältige Möglichkeiten und Räumlichkeiten, sich zu verlustieren, aber es hat keinen Flair, wie ein Schloss Milkersdorf beispielsweise... Wir haben gemütliche Ecken (eine Einzige gab es und die wurde sehr stark frequentiert) vermisst...und auch Räume, die man ohne Zuschauer nutzen konnte...

Wir sind sehr gespannt, welche "Maskenpartys" in naher Zukunft hier vorgestellt werden... Die Anonymität, die das Tragen einer Maske mit sich bringt, ist schon "hilfreich", wenn es darum geht einen anderen "Spielgefährten" als den eigenen Partner für diesen Abend zu finden...

Liebe Grüsse....Midnight
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Sehr aufschlussreich, Midnightxxx, insbesondere Deine weibliche Perspektive -smile-
***zu Paar
1.014 Beiträge
EWS Gewonnen
Wir hatten einmal das Glück EWS in der KG zu Gewinnen.
Um es aber jetzt nicht zu ausschweifend zu Berichten können wir nur sagen, man sollte es einmal erlebt zu haben aber das Preisleistung Verhältnis stimmte nicht, haben noch nie ein besseres Buffet erlebt wie in dem Schloss aber die Fahrt und alles andere war eine reine Tortur.
Ansonsten ist Rolf aus der KG schon zu empfehlen mit seinem Event da er sich sehr viel Mühe mit der Veranstaltung gibt und ja auch da zu gelernt hat.
Leider einfach zu teuer.
lg Yazzu
********oire Mann
663 Beiträge
Bericht in der Cosmopolitan
Nachdem die Cosmo schon 2004 über unsere Nacht der Masken in einer Titelstory ausführlich berichtet hat, gibt es in der aktuellen Ausgabe einen neuen Bericht der über EWS Party berichtet und neben unserem Klassiker auch noch einige andere EWS Veranstaltungen auflistet. Für Fans von EWS sicher sehr lesenswert.

Übrigens hat einer der neueren Veranstalter sich "Eyes Wide Shut" als Marke eintragen lassen, das nur mal als kleine Info für die Veranstalterkollegen die hier mitlesen. Geschützt wurde "kulturelle Aktivitäten, insbesondere Events auf Burgen und Schlössern; Partyservice nämlich Unterhaltung auf Partys". Das kann für andere Veranstalter jetzt teuer werden und das Ende sogenannter EWS Partys bedeuten, andererseits läuft das Wiederspruchverfahren noch, so das durchaus noch eine Löschung beantragt werden kann.

Uns tangiert es nicht, da nur die Medien unsere "Nacht der Masken" mit EWS vergleichen. Wir haben auch aus Rücksicht auf Warner ja ein leicht verändertes Konzept unter dem anderen Namen etabliert. Wenngleich dieser Veranstalter bei Google auch mit der Original "Nacht der Masken" gebeworben hat und eindeutig auf das Prestige anderer Events abziehlt, zumal sein Firmenname auch sehr nach einem Schweizer Veranstalter klingt. Aus meiner Sicht sehr unschön, andere die Konzepte etablieren und Arbeit und Geld in eine tolle Party stecken lassen und dann einfach so tun als ob man das wäre um mitzukassieren und per Markenrecht sogar die anderen dann aus dem Markt auszuschließen.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ist ja sehr interessant... Du sprichst von Château-Events, tippe ich da richtig? Wie hast Du denn das nun herausgefunden? Und was sagen Warner Bros. und die Rechtsnachfolger von Stanley Kubrik eigentlich dazu?

Und vor allem, ganz wichtig: Wo und wie kann man da Widerspruch einlegen?

Werd nachher gleich mal die Cosmo kaufen, danke für den Tipp!

Ich wollte eh mal mit Dir reden, hab da (mit Unterstützung der anderen Mods dieser Gruppe) eine Idee zu einer eventuellen Kooperation - solltest Du überhaupt an so etwas interessiert sein, Rene?
********oire Mann
663 Beiträge
Ich kann als Mitbewerber hier schlecht Namen nennen, aber was ich rausgefunden habe kriegt jeder auch sehr schnell selber raus. Einfach bei Denic schauen wem die Domain gehört und dann kommt man schnell auf eine Escort Agentur und wenn man etwas mehr googelt findet man Presserklärungen in denen sie unsere "Nacht der Masken" erwähnten und auch schrieben Eyes Wide Shut ist geschützt und dann kurz beim Deutschen Marken- und Patentamt online nachgeschaut und schon findet man den Markeneintrag.

Tricky ist es, weil die Betreiber der Parties eine Unternehmergesellschaft sind, das ist so eine Art deutsche Limited, da liegt dann kein Einlagevermögen hinter, sprich gehen die Pleite ist nur das zu holen was die bis dahin abgeführt haben und das wird in den ersten Jahren fast nichts sein. Die Domains gehören der Schweizer GmbH und haben mit dem Geschäft dann schon nichts mehr zu tun und die Marke ist auf eine AG eingetragen.

Naja ich würde keine solche Konstruktion wählen, wir sind nach wie vor eine GbR und haften mit vollem Privatvermögen, dafür wissen auch Gäste was sie bekommen und unsere Geschäftspartner woran sie sind. Sonst gäbe es uns nicht seit 1998. Wie man dann über so eine andere Lösung denkt ist ja jedem selber überlassen.

Widerspruch gegen die Marke kann Warner einlegen, da sie die Marke innehaben:
http://www.dpma.de/marke/verfahren/index.html
Vertreten werden die durch diese Anwälte:
Anwaltssozietät BOEHMERT & BOEHMERT, Postfach 107127, 28071 Bremen

Oops gerade gesehen:

Am 14.5. hat Warner wiederspruch erhoben. G Also evtl. ist die Sache schnell vom Tisch. Was man als nicht Markeninhaber machen kann wüßte ich auch nicht. Sicher ist nur das schon 2004 wir in der Cosmo als "Eyes Wide Shut" in der Realität beschrieben wurden, das dürfen wir jederzeit zitieren, hätten die uns da an den Karren gewollt, hätten wir uns erfolgreich gewährt. Wie es bei neueren EWS z.B. nach der Markeneintragung gewesen wäre, wüsste ich nicht.
****nja Paar
369 Beiträge
@ Promisc & Rene1974
Ist ja schon eine Weile her, seit euren letzten postings. Wäre interessant zu wissen ob euer Gespräch zu einem Ergebnis gekommen ist, ohne euch jetzt hier auf die Füße treten zu wollen.

Wäre sicherlich doch sehr reizvoll mal so eine Veranstaltung nur unter Joy´lern zu tätigen, zu Mal hier ja immer noch die Annäherung zu einem solchen Treffen im Raum steht.

Grüße aus Duisburg
LaRon
Levonja
Hallo Levonja,

vielen Dank für deine Nachfrage. Wir fühlen uns sicher nicht auf die Füße getreten, sondern freuen uns vielmehr über die Nachfrage. Wir sondieren aktuell die Lage und sind auf der Suche nach einer passenden Location. Auch uns reizt es nach wie vor sehr, eine solche EWS-Veranstaltung durchzuführen, gerade unter diesen spannenden Gruppenmitgliedern hier. Solltet ihr eine geeignete Location kennen, schlagt mal Alarm.

Bis dahin die besten Grüße,
Eure Mods
****nja Paar
369 Beiträge
Deswegen hatte ich ja nachgefragt.
Es standen doch, wie oben erwähnt, Gespräche im Raum mit Rene1974. Er ist doch seit Jahren ein Profi auf diesem Gebiet und da sollte sich doch was machen lassen, ohne Angst haben zu müssebn, daß irgendwas in die Hose gehen könnte. Auch kann er bestimmt behilflich sein zur geeigneten Lokationfindung. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe?
********oire Mann
663 Beiträge
Also ich bin immer für alles offen *g*
****nja Paar
369 Beiträge
Vielleicht sollte dazu mal ein neuer Thread...
...gestartet werden, wo man etwas konkreter werden kann, da das hier ja ein anderes Thema ist? Vielleicht hast du ja schon Vorschläge dazu? Im Prinzip, um mal in die Gänge zu kommen, müsstest du da die Grundlagen legen, sonst wird hier noch monatelang an den Grundlagen gebastelt. Die Feinheiten könnten dann in dem neuen thread festgelegt werden. Vielleicht läßt sich in Kooperation mit Joy sogar preislich noch was machen?
********oire Mann
663 Beiträge
Wenn ich die Orga übernehme, dann wird es für mich Arbeit. So ist unsere Firma entstanden. Alle im Bekanntenkreis sagten immer, das wäre sooo toll wenn es sowas gäbe. Aber keiner machte was. Als wir dann ein Schloß hatten und Hilfe brauchten, da waren alle sehr zurückhalten. Letztlich war es alleine unsere Arbeit und unser finanzielles Risiko. Wären die Gäste weggeblieben, wäre es unser Problem gewesen.

Klar kann ich Nägel mit Köpfen machen und biete der Gruppe eine EWS Party der Spitzenklasse an, aber dann bewegen wir uns im Rahmen unserer Schlossparties zwischen 90 und 225 Euro pro Person. Je nach Gästezahl und Inklusiv-Leistungen.

Wenn das von der Gruppe gewünscht ist, kein Problem. Ansonsten kann ich gerne mit Rat und Tat helfen solange es Non-Profit ist, sollte die Idee der Gruppe aber eine kommerzielle Veranstaltungsreihe unter anderen Veranstaltern sein, dann steht mein Know-How natürlich nicht zur Verfügung.
Auch wir...
...möchten gerne ein paar Zeilen anmerken. Wir sind seit einigen Jahren begeisterte Teilnehmer von Eyes wide shut und Nacht der Leidenschaft/Masken. Wir kennen daher die Eroluna-Reihen - Gunnar - ebenso wie die von René.
Vorab: Ews ist nicht nur ein irre tolles Kopfkino sondern auch in der Umsetzung in die Realität auch für uns immer wieder spannend. Es hängt stimmungsmäßig das Entscheidende an den Leuten und an der Location. Das berühmte "Schloß nördlich von Frankfurt" (Rene) ist da natürlich der Hammer, nur muß man wissen, daß NdL/NdM doch eine sehr klare BDSM-Orientierung haben. Wer das mag ist dort bestens aufgehoben.
Wer mehr den reinen Sex ohne BDSM sucht, dem empfehlen wir eher den anderen Veranstalter- Gunnar. Auch der hat für Ews schon phantastische Locations aufgewartet und bis auf eine Ausnahme hat auch immer alles super gepasst. Diese Ausnahme war, daß das Event in einem Swingerclub stattfand und einige Gäste partout auch im Schlabberlook - Feinripp und GammelTshirt - Einlass begehrten und auch bekamen. Das ist tödlich für die Ews Stimmung, die ja gerade aus der "Exklusivität" schöpft. Aber, bei dem Veranstalter waren sonst die Herren meistens im Smoking oä. - also eher die Ausnahme, dieser Abend. Allerdings hatten sich auch zu Rene schon Paare verirrt, die ihr Outfit ganz eindeutig bei einem Flensburger Versandunternehmen gekauft hatten - und das noch mindestens 3 Nummern zu klein... Man sieht, auch der Eintrittspreis ist keine Garantie für "Exklusivität".
Vom Ablauf her sind beide Veranstaltungen super, halt verschieden. Wir können dazu gerne noch einiges sagen/schreiben, falls das gewünscht wird.
Castle events interessiert uns zwar - speziell das Venedig-Event - aber wir haben selbst schon so viel Negatives gehört (nicht selbst erlebt!!!), daß wir lieber bei Bewährtem bleiben.
Interessieren würde uns allerdings sehr, wie die Bemühungen, ein Ews-Event auf private Beine zu stellen, weitergegangen sind. Sind gespannt, ob wir hierzu en paar Informationen erhalten.
Lieben Gruß an alle, die wir, die uns von früheren Events her kennen

K & U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.