Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5244 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für mein Sub-Aufgabenbuch?40
Hei Leute, Ich habe für meine Freundin/Sub ein "Aufgabenbuch"…
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure JC-Usernamen

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Unser Name besteht zusammengesetzt aus Ni(c)k und Lana (Name unserer Tochter)
Unverfänglich, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus, wie "devote dreilochstute" oder ä *zwinker*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Als ich angefangen habe mich mehr mit dem Internet zu beschäftigen und mich bei einigen Portalen angemeldet habe war ich ziemlich einfallslos und meist nur Mama oder Mami und das Geburtsjahr gewählt.
Dann war der Nick schon vergeben und es kam dann das Big dazu.
Als ich mich dann hier angemeldet habe bin ich einfach dabei geblieben

Mami (mama war schon vergeben) ......bin ich
Big - grins auch
63 - Geburtsjahr

Mittlerweile würde ich ihn gerne mal wechseln.....einfach weil es mich nervt wenn ich von Jungs mit "Hallo Mami" angeschrieben werde.

...................aber ich bin halt ein Gewohnheitstier. Von daher hab ich ihn immer noch *gg*
Glückskind
gab es schon, deshalb zuerst die Abwandlung "Glyxkind". Zum 50. habe ich dann beschlossen, dass das "kind" vielleicht dich nucht ganz so passend sei und so wurde daraus die jetzige Form....

*my2cents*
***ui Frau
11.537 Beiträge
ich mag tolkien und seine elbensprache.
minuial = das morgengrauen abgekürzt ergibt sich da draus minui und die beiden ~ rund um's M sollen seile darstellen. so hat sich das eingebürgert dass ich mit M unterschreib *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
ich hatte irgendwann auf verschlungenen wegen mal von walter moers das hörbuch zu "der fönig" in die hände bekommen. wenige monate später brauchte ich für eine andere plattform einen neuen nick, und ich hab mir dann gedacht: der typ ist so bekloppt, das passt!

na und so blieb es bei dem namen. *g*





p.s.:
nein, ich will auch feinen frieg mit kranfreich! aber die karbigen kledermäuse fönnen so schön auk der flarinette klöten... *hypno*
*********ngel Paar
81 Beiträge
Zeitweisengel
der Name steht für uns, zeitweise sind wir Engel *mrgreen*
Mein Name ...
entstand eigentlich durch einen lieben Freund . Er brachte mich hier her und half mir mein Profil zu erstellen . Dann kam es zu Namensfindung ," er sagte Bella das passt zu dir" und hänge dein Geburtsdatum hinter zur wieder Erkennung.

so entstand eigentlich mein Name , also nicht auf mein Mist gewachsen *zwinker*
****a_O Frau
598 Beiträge
Früher nannte ich mich Drusilla....Lieblingsschwester von Caligula...laut Recherche hatte Drusilla auch einen Zweitnamen nämlich LIVIA....und so nahm ich dessen kürzen Namen an und weil er mir auch besser gefällt *g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Zu der Zeit, als mich ein lieber Freund hier anmeldete, war ich allein, und nun lasse ich es bei lonely_heart, weil mich hier viele unter diesem Nicknamen - auch persönlich - kennen.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Das Ganze steht in meinem Profiltext. *zwinker*

Wer sich wundert, warum ich als Einzelperson WeFoundLove als Nick habe, dem kann ich sagen, dass das einzig u allein mit dem gleichnamigen Housetrack zusammenhängt. ICH LIEBE DAS LIED!

*******d_sn Frau
91 Beiträge
Na gut will ich auch mal was schreiben.
Ich muss zugeben damals war es noch nicht so schwer sich einen Nick zu zulegen, den noch keiner hat.
*stolzbin* zum Glück.
Na ja wie kam ich dazu mich KUSSMUND zu nennen.
Ich überlegte mir eigentlich , was passt zu so einem Internet Forum wie den JOY CLUB,
na ja und da kam ich halt auf *kuss*
Und es macht unheimlich spass ihn zu benutzen.
LG
Unser Name entstand eigentlich auch aus einer Laune heraus, steht aber auch im Profiltext so drin:

Wie Wir zu unserem Namen kamen? Zum einen durch unsere Vorliebe für asiatisches Essen. Zum anderen die Bedeutung für uns selbst (Sweet = Sie; Sour = Er):

S = sensibel
W = weiblich
E = elegant
E = energisch
T = tolerant

AND

S = sanft
O = offen
U = unbefangen
R = resolut

mein nick ist selbsterklärend; wobei ich schon lange bevor es in unseren Breitengraden "hip" wurde so drauf war..*zwinker*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ganz einfach
Jeweils die ersten drei Buchstaben unserer Vornamen und dann die ersten zwei Zahlen der PLZ
rebel_yell... weil ich mal sehr rebellisch war *ggg*
dann mag ich Billy Idol und ganz besonders den song *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.