Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandel des Joyclubs - Wandel der Lust

****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Wandel des Joyclubs - Wandel der Lust
Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch hier momentan?

Ich bin momentan stark hin und her gerissen...
Mehr als 326 Tage Homeoffice liegen hinter mir und auch der ein oder andere Versuch mein soziales Leben aufzupeppen (neeerrr schwill keinen Sex gerade 😎... )

Nun ist das, wie ich persönlich finde, nach über 20 und noch längeren Jahren Internet nicht mehr ganz so einfach.

2005 hatte ich meinen ersten Online Club mit fleißigen Mitarbeitern und die chettikette habe ich mit erfunden! 😎😉
Ich begab mich in die wunderbare Welt der online Erotik mit zwischendurch viel Anfassen - sei es ich mich oder mich andere! Wild, bunt, feucht! Aufregend, wenn Frau ohne Angst das Leben genießt!

Zum Glück aber auch mit vielen Begegnungen die mich aus den Momenten gerettet haben, in denen ich Mal nicht alleine sein wollte.

Viele Flüssigkeiten sind den Rhein herab geschwommen und ich hatte mich auf eine coole relaxte zweite Hälfte meines Lebens eingerichtet.

Jobs neben die schönsten FKK Anlagen gelegt
Privat die Freiheit aufgebaut machen zu dürfen was ich möchte (puh stirnabwisch ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber hat sich gelohnt. Ausruhen tut echt gut und war bitter nötig)

Kein Cent wechselte die Seite - einfach nur Lust gegen Lust!
Keine Erfahrungen auf keiner Seite - alles was gefällt ist erlaubt. Also damals, zu Beginn des ganzen Internets (und da kann man echt Sex drin haben??? Mein erstes GIF mit einem spritzenden Mann hat mich glaube ich mehrere Monate befriedigt 🤣)

Eine Welt in der du im großen Pareto mit realen Menschen Kontakt hattest... yes!

Ich glaube ich habe meine Zielgruppe verloren 🤣

Momentan möchte ich einfach nur Mal wieder frei quatschen ohne dass die eine Hälfte der online Gruppe in Ohnmacht fällt oder die andere mich überhaupt nicht verstehen kann!

Aber dann kommen wieder die kleinen heißen Welpen um die Ecke und hoppeln dir auf dem Schienbein rum. Bitte stellt euch jetzt ein liebevolles Lachen vor, es ist humorvoll gemeint.

Aber immer mehr Social Media Leute (jaaaaa, ich liebe auch Social Media) schwappen hier in unser besonderes Spielzimmer mit Kulturgut Charakter.
Die, die früher bei Single waren, die sind plötzlich hier! 😎🤣

Und "hier" ist anders geworden und zwar schon seit längerer Zeit.
Wie ist es euch so ergangen in den Jahren?
Haben wir noch Lust hier zu sein? (Jaaaaaaa)
Und wenn ja warum? (Hmmm, gute Frage ist halt so....😉)

Mir fehlt einfach das Quatschen... Ich habe immer dafür gesorgt, dass mein Privatleben eine saubere "entweder EISHOCKEY oder Club" Trennung hatte und damit war ich glücklich versorgt... Pumperlgsund würde ich mal rückwirkend sagen 🤣

Mir fehlen die Unterhaltungen über Sex im Club oder die Unterhaltungen beim Eishockey...

Dann schaue ich auf die Lebensruhe (neeeee Uhr - du hast schon wieder die Buchstaben vertauscht, setz die Brille besser auf) und denke mir, hey so eine coronale Arbeitscouch ist fantastisch und wurde doch eh Mal langsam Zeit einen Schritt runter zu schalten... 😎

Wer trinkt was? Wir brauchen Mal einen lockeren klönschnack bevor wir uns auf die Matte oder in die Sauna verabschieden.

Ach ein herrliches Leben 🌞

So jetzt geht's mir etwas besser...

Und ihr so? 😎🌞🤣🤗😉

Neugierige Grüße einer "Doppelnamen Joylerin" oder wie heißen die hier, die zwischendurch ihren Nick gewechselt haben - Hey, aber das sind wir Frauen ja gewohnt!
😎

Neugierige Grüße der beiden Seelen Sumati formerly known as Naughtynature kurz auch "dat Naughty" 😎


Und jaaaaaaaa mir ist manchmal langweilig momentan, habe ja jetzt viel mehr Zeit 😎
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Für mich ist der Joyclub nicht mehr das was es einmal war. Vor nicht all zu langer Zeit gab es eine Vorgabe das man ein persönliches Profilbild drin haben muss, heutzutage ist es egal, da sind irgendwelche Alltagsdinge drin oder sonst was. Ich bekam sogar schon mal einen Tadel von Joyclub nur weil ich eine App genutzt hatte, wo mein Gesicht hinter durchsichtige Hände zu sehen war, Joyclub meinte daraufhin, das dies nicht meine Hände seien und verboten ist. Aber wenn ich heutzutage durch die Profile schaue, sind wie gesagt, zig Alltagsdinge oder gar kein Bild drin und es wird akzeptiert.

Dann dieses rumgeschwurbel mit den Statusangaben, entweder man ist Singel oder gebunden oder in einer offenen Beziehung oder Poly, aber immer mehr sieht man Frauenprofile in der Suche Singel und schaut sich das Profil an, schwupp steht dann im Profiltext...gebunden/mein Partner und ich, etc...!!!

Oder die Oberflächlichkeit einiger Damen hier, mal schnell ein Nein Danke klicken aber im Profiltext einzufordern das man sich Mühe geben muss beim anschreiben und keine 2 Zeiler. Deshalb schreibe ich schon lange nicht mehr wie 1 Satz oder ein schlichtes...Hallo...denn das muss reichen wenn sie Interesse hat um dann zu antworten.

Was stört noch??? Ach ja, das sie keine Penisfotos im Profil sehen wollen, da frage ich mich wo wir hier sind...auf Beten und Beichten für Fortgeschrittene oder auf einer Erotikplattform??!! Ich entscheide immer noch selbst was für Fotos in meinem Profil sind, und wenn ein/mein Penisfoto stört, der hat für mich auch ein gestörtes Sexverhältnis und ist hier falsch.

Kommen wir zu den Möchtegernfrauen....die meinen mit 20 Jahren deutlich in ihrem Profil angeben zu müssen das sie auf Glamour und Luxus stehen und der Mann zig Millionen auf dem Konto haben muss, aber selbst mit ihren jungen Jahren noch nie gearbeitet/leben noch von Papis Geld oder wollen sich nur aushalten lassen.

So, habe mich genug ausgekotzt *zwinker*
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Gut gebrüllt, Löwe! 👏

Danke... Was trinken wir jetzt?
Geht's besser? (Ich hoffe...)

Zum Thema Big Dicks - hätte ich danke ein Problem wäre ich nicht schon 15 Jahre hier 😎🤣

Wo ich allerdings echt echt echt die Krise bekomme, dass die Typen sich in der Instagram Welt rumschleichen und ihre kleinen Eier zur Schau stellen! Da werde ich echt fuchsteufelswild...

Inzwischen, ich war vor kurzem echt überrascht und ich dachte mir kurz, es hätte mir früher viel Elend ersparen können, sind die Bilder ja verschleiert und ich muss erst bewusst anklicken...
Das finde ich echt cool...

Ich weiß nur noch nicht, ob der andere sehen kann, dass ich mir seine Bilder nicht angesehen habe, denn DAS konntest du früher nicht sagen, denn man hatte sie ja automatisch gesehen... 🤣🤣🤣

"Das glaube ich dir nicht, das du dss Bild nicht toll gevunden hast" (sag Mal wie bekommt man heute eigentlich noch was falsch geschrieben, ich musste jetzt mehrfach meine Autokorrektur überlisten 🤣)

Inzwischen, wo ich drüber lachen kann genieße ich es ja schon, dass ich jetzt immer noch jung und weise bin und über das alles lachen kann. Ach und wenn es die Menschen stört, dass ich über sie lache, dann sollen sie mich einfach nicht zum Lachen bringen! 🤣🤣🤣

Ach und dann erinnere ich mich, warum ich momentan so gerne hier bin.
Ehrlich und nett zu sein, hat noch nie mehr Spaß gemacht 🤣 und dann ist mir plötzlich auch nicht mehr langweilig und der Abend ist rum...

Cool wie früher! 🤗
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wer wandelt sich ... der Joyclub? ... wir? ... beide? Ich denke letzteres. Ein paar Dinge haben sich in den rd. 15 Jahren Joyclub schon verändert und manches ist gleich geblieben. Gleich ist der Überschuss an Männern, weil Frau och immer nicht frei ihre Lust genießen kann/will (damit meine ich nicht die Minderheit an Damen, die hier angemeldet sind). Warum ist das so ... liegt es an der Erziehung oder doch eher an den Hormonen. Was sich verändert hat ist mein Alter und ich frage mich derzeit, ob ich hier noch richtig aufgehoben bin? Klar sind die Privatfilme für viele Männer ganz nett, aber .... wirklich gute Filme sind doch Mangelware. Den letzten wirklich ansprechenden Privatfilm habe ich hier vor ca. 5 Jahren gesehen ... und bei den Livevorstellungen geht es oft mehr darum zu schauen, wer zuschaut und welche Kommentare kommen. Bin ich zu alt dazu oder was läuft hier schief. Da sehe ich im Pärchenclub deutlich mehr Zärtlichkeit und Erotik!

Was nach wie vor sehr gut ist und was ich nicht missen möchte sind die Foren (trotz vieler Anfeindungen der User). Hier kann sich jeder informieren ... seine Einstellungen überdenken ... lernen. Diese Offenheit ist schon klasse.

Corona hat uns in vielen Dingen geerdet und nachdenklich gemacht. Die Gesundheit war und ist das wichtigste Gut ... trotzdem wollen wir leben. Danke allen Joylern für die Arbeit, auch wenn hier ein paar Leute vom Support nicht immer das richtige Augenmaß in ihrem Handeln zeigten ... aber wir machen ja alle Fehler!
Namastè und bleibt gesund!
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort...

Ja die Filmchen Spaß Industrie hat sich auch sehr sehr gewandelt finde ich.

Jetzt und heute kommen mit einem Mal über Gruppen Videos auf mein Handy geschwemmt. Ich habe jetzt eine Antwort auf eine Frage, die mich seit über 30 Jahren beschäftigt.
Was passiert mit Männern, die mit ihrem Spielzeug nicht richtig umgehen können.

1 Minute und 19 Sekunden die mir am Ende gezeigt haben, warum ich bestimmte Dinge nie probieren wollte, weil sogar ich Angst haben kann!

Das Video hat mir bewiesen, dass es echt clever war von mir...

Damn ich hatte gerade Angst um meine seelischen Eier! 🤦‍♀️😱🤯👀👀

Und so etwas habe ich echt noch nie gesehen (und ich dachte ich hätte schon alles gesehen 🤣🤣)

Der Wandel ist auch schon sehr lange.
****to Mann
216 Beiträge
ist schon richtig, die Joy-Macher machen schon ne gute Arbeit, wenn es auch in den letzten Jahren leider oft in die falsche Richtung geht.
Zu viel Kommerz und so und zu wenig Community und mal auf das reagieren, was die User gerne hätten.
Es ist halt einfach zu viel Marketing und zu wenig eigener Antrieb, wie es scheint.

Es gab sicherlich gute Wege, wie zum Beispiel das die Professionellen und Taschengeld-Profile ausgeschlossen wurden, um nur ein Beispiel zu nennen.

Aber mal ehrlich, was soll jetzt zum Beispiel diese Mediathek ?
Braucht man das wirklich ?

Es gibt so vieles, was man verbessern könnte, wenn es nicht nur darum ginge Geld zu verdienen.

Den Männerüberschuss könnte man gut eingrenzen, wenn man hier mal ein wenig strenger wär z.B.
Aber heute kann ein Kerl hunderte Frauen im Joy anschreiben, kann sich bei allen unmöglich benehmen usw. und hat keine Konsequenzen zu erwarten.
und von genau diesen Herren gibt es viel zu viele, kein Wunder das die weiblichen User immer skeptischer werden, wenn Sie mal ein Kompliment bekommen oder angeschrieben werden.

Ein anonymes Bewertungssystem könnte hier helfen die schwarzen Schafe auszusortieren, aber das würde ja zahlende User vertreiben.....

Ich könnte noch Stundenlang Verbesserungsvorschläge machen, aber das führt zu nichts und die Macher interessiert es wenig.

Ich führe selbst Foren im WWW und habe seit je her immer geschaut, was sich die Mitglieder und User wünschen, aber ich bin auch nicht auf Mitgliedsbeiträge angewiesen, evtl. muss man das dann ein wenig anders sehen.

Dennoch schade, es könnte mit ein wenig Aufwand wieder fast so wie vor 10 Jahren sein und war das nicht die Zeit, die den Joy so schön und bekannt gemacht hat ?


und dennoch, ja, ich bin trotz allem immer noch gerne hier nach all der Zeit.


Danke für dieses Thema liebe TE
Profilbild
*********afie Mann
426 Beiträge
Interessanter Beitrag, erfrischend anders.

Vorneweg, ich war auch bei den Haien immer ich, Trennung nicht notwendig *g*

Im Ernst, zufällig habe ich in meinem Studio letztens noch eine Diskussion über den Wedegang des Joys geführt. Das Model sagte, das die unsere Unterhaltung, genau das war, was ihr im JC mittöerweile fehlt. Ich sage dazu, übers Ficken reden wie übers kochen, mit der gleichen Selbstverständlichkeit, mit der selben Unaufgeregtheit.

Ja der JC hat sich verändert, nicht unbedingt zum besseren, aber er geht den Weg den alles virtuelle geht, dass irgendwann aus der Nische, über den besonderen Kreis, zum Mainstream geht.
Und das eine Generation die mit dem Internet aufgewachsen ist, etwas anders machen als die, die es geboren haben, ist völlig klar.

Früher fand man hier Paar, Kerle, Frauen, real oder eben auch nur Gespräche. Wie habe ich sie geliebt die Unterhaltung hier, tue das immer noch, aber sie ist eben selten geworden.
Früher froren die Seen zu, das habe ic auch geliebt, tue es noch immer, aber es sind seltene Diamanten geworden.
Man braucht halt etwas mehr Glück auf der Suche ...

Dennoch, jede Community ist nur so gut wie ihre User, es ist, was man draus macht, manchmal zu mindest

Verrückt, es wird wieder real , Modelle sagen, sie finden es krass wie man sich mit mir unterhalten kann ...tja ein Dino faziniert eben auch die jungen *lol*

Aber genug der Sentimentalität, es ist was man draus macht, wie immer im Leben, man bekommt immer was man will, man muss ggf nur mehr investieren.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Damals musste man einen Profiltext eingeben, der eine bestimmte Länge hatte und der Text wurde abgelehnt, wenn er nicht einer “Vorgabe“ entsprach... heute geht's offensichtlich ohne Profiltext....

Heutzutage werden die Profilbilder auch sofort freigegeben, dadurch habe ich schon oft FSK18 Bilder gesehen... damals wurden sie erst geprüft...

Die immer wieder stattfindenden Änderungen mal ausgeblendet, kennt ihr noch das alte Postfach .... das waren noch Zeiten....

Gut finde ich derzeit die Streamingmöglichkeit und dadurch die Online-Veranstaltungen ....

*undwech*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Apropos altes Postfach. Ich finde es schade dass das Gästebuch weg ist. Das war auch eine nette Sache.

Was am neuen Postfach allerdings besser ist das man die Unterhaltung auf beenden setzen kann und sich so jede Menge unnütz verplemperte Zeit spart. *top*
Aber ich finde auch das hier mittlerweile zu viele Neue sind die nur gefühlt gucken wollen um hip zu sein.
Diese eine ähnliche Entwicklung gibt es ja auch in Clubs und auf Fetishevents. Immer mehr Schauläufer. Und was mich aber viel mehr aufregt das ich immer öfter Habdys im Club und auf Partys sehe. *gleichplatz*
Wenn man dann höflich darauf hinweist das Handys verboten sind dann kommt oftmals: "Ach echt? Wusste ich nicht." oder "Wir müssen für unseren Babysitter erreichbar sein" oder sonst welche Ausreden.
Da sieht man dann auch wieder hervorragend das fast oder gar nix gelesen und verstanden wurde.

Joy und die dazugehörige Clubkultur unterliegt halt naturgemäß immer dem Wandel. Bleibt abzuwarten und zu hoffen das es nicht noch weiter in die negative Richtung geht.
Zumindest gefühlt negativ für die alten Hasen. Die jungen kennen es ja nicht anders. *roll*

Ansonsten bleibt zu sagen auchvwenn sich hier schon viel geändert hat möchte ich meinen mehrfachen täglichen Besuch hier nicht missen. *smile*
Irgendwie würde ich trotz der vielen kleinen Neuerungen die nicht immer so toll sind irgendwie was vermissen.

Darum Augen zu und durch. *omm*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Blubb
Früher war anders immer schöner
Remembering bias

Ich bin dann lieber hier und jetzz
**********luder Frau
16.294 Beiträge
“Blubb“ *haumichwech*

Watt für'n Kommentar *hutab*

You made my (Sun)Day

*kopfklatsch* *undwech*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Da fehlt noch....der eigene Wandel

Da ich mich, meine Sichtweise, meine Erwartungen.....immer wieder ändern, verändern, weiterentwickeln *lach*...oder zurückentwickeln *nixweiss*...ändert sich auch meine Sichtweise auf den Joyclub und auf die Lust.

Am Anfang meiner Zeit hier war mein Selbstbewusstsein gleich 0
Ich war total neugierig, an allem interessiert, wollte am liebsten alles ausprobieren, wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte (ich bin ja verheiratet und alleine hier)
Ich habe mir auch viele Profile durchgelesen, Bilder angeschaut, ich fand erotische Chats einfach klasse..
Selber habe ich auch angefangen mal freizügige Foos einzustellen und mich an den Reaktionen zu erfreuen.

Dann kam die Zeit wo auch das langweilig wurde, immer nur virtuell
Es kam das Reale dazu....mal ein Stammtisch, oder andere Veranstaltung wie z.B. bowlen, Kaffee-Dates, private Treffen...
Im Joyclub trieb ich mich hauptsächlich in meinen Gruppen herum

Tja und jetzt.....ich weiß was ich will und was nicht.
Ich habe gefunden was ich "eigentlich nicht gesucht habe" *smile*
Bin immer noch verheiratet und alleine hier
Immer noch neugierig
aber ich bin auch fast immer als unsichtbar hier eingeloggt, ich habe eingegrenzt wer mich anschreiben kann, die Fotos sind seltener und nicht mehr so das man alles gleich sehen muss
Mittlerweile habe ich so meine Lieblingsgruppen
Im Joyclub gibt es mir mittlerweile viel zu viele Gruppen , sehr viel die sich um das gleiche Thema drehen und sich die Beiträge in jeder Gruppe wiederholen......ich empfinde das eher als langweilig.

Es hat sich einiges verändert.....der Joyclub und ich auch
Aber es gefällt mir trotzdem noch hier und ich so tolle Menschen kennengelernt. und es gibt das noch Einige, die ich hoffe mal real kennenzulernen

Ich freue mich darauf wenn sich mal wieder alles normalisiert und wieder Treffen mit mehreren Personen möglich sind (*lach*...außer den Massen die mir bei der Arbeit über den Weg laufen).
Mal wieder ein Kaffee-Date ...


Früher war anders immer schöner
Grins.....früher waren ja auch noch die Gummistiefel aus Holz

@*******erg

Ich bekam sogar schon mal einen Tadel von Joyclub nur weil ich eine App genutzt hatte, wo mein Gesicht hinter durchsichtige Hände zu sehen war, Joyclub meinte daraufhin, das dies nicht meine Hände seien und verboten ist.

*lol*...genau dieses Foto wurde auch bei mir abgelehnt damals.
Man durfte diese mit einer App bearbeiteten Fotos gar nicht einstellen.

Was stört noch??? Ach ja, das sie keine Penisfotos im Profil sehen wollen, da frage ich mich wo wir hier sind...auf Beten und Beichten für Fortgeschrittene oder auf einer Erotikplattform??!!

Das seh ich auch so.
ich weiß das es oft als blöde empfunden wird wenn man schreibt das der Joyclub eine Erotikplattform ist, aber es ist nun mal so.
Wenn ich ein Foto nichts sehen will schau ich es mir nicht an.
Und wie schon in einem Beitrag erwähnt braucht man sich die zugeschickten ja auch nicht anzusehen.

Habt alle noch einen schönen Tag *g*
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für den schönen Klönschnack...
🌞🌞🌞
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Oder Schnüssjeschwaad... 🤣
**********angis Mann
684 Beiträge
Ich will ja nicht gleich sagen, früher war alles besser ... Denn früher war alles besser

Alles wandelt sich

Inzwischen ist es hier ja mehr so

ocker Farben Sexspielzeug de

Hier und da mehr Date als Sex Seite

Aber es hat auch Vorteile

Es gibt ja immer noch oder sogar noch mehr tolle Menschen hier

Nur schwieriger zu finden

Für mehr Geschmäcker ist was dabei

Also ... so wandelt sich alles

Und nun

ICH arbeite die ganze Zeit einfach weiter
eher mehr als vorher
eher mehr Stress als vorher
mehr Wunsch nach Partys Dates

Und fast nichts ist machbar

Ich hoffe ja dass der Korken platzt wenn alles sich langsam normalisiert

Urlaub nehmen und zwei Wochen durch feiern ....

Wer macht mit ???

Liebe Grüße

Marcel
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte ja jetzt Mal die ketzerische These aufstellen, dass das Verhältnis "anwesende" tolle Menschen und nicht tolle Menschen sich in all den Jahren nicht verändert hat.
**********angis Mann
684 Beiträge
Habe hierzu nie ne Statistik geführt

Würde es ja bedeuten

Das bei gleichem Verhältnis

Jetzt 10 mal so viele tolle Leute hier wären

....


cool
*****utz Mann
107 Beiträge
Zitat von ****ti:
Ich möchte ja jetzt Mal die ketzerische These aufstellen, dass das Verhältnis "anwesende" tolle Menschen und nicht tolle Menschen sich in all den Jahren nicht verändert hat.

Richtig. Ich kann das aus der Perspektive eines nicht tollen Menschen bestätigen.

Statistik und represäntativer Durchschnitt halt
.
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von ****ti:
Ich möchte ja jetzt Mal die ketzerische These aufstellen, dass das Verhältnis "anwesende" tolle Menschen und nicht tolle Menschen sich in all den Jahren nicht verändert hat.

...ich sehe das Verhältnis der "tollen" Menschen zu dem der "anwesenden" Menschen eher sinkend.
Vor allem, wenn man sich die Themen und Diskussionen in manchen Foren betrachtet...
*****utz Mann
107 Beiträge
Zitat von ****ti:
Wandel des Joyclubs - Wandel der Lust
Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch hier momentan?

Ich bin momentan stark hin und her gerissen...
Mehr als 326 Tage Homeoffice liegen hinter mir und auch der ein oder andere Versuch mein soziales Leben aufzupeppen (neeerrr schwill keinen Sex gerade 😎... )


Ich habe zum Glück einen Job, der, außer bei expliziter Erkrankung, nicht so von Covid19 betroffen ist. Homeoffice geht auch eher schlecht, weil hier kein Platz für Lager und Gerätepark ec. wäre. Die Nachbarn würden auch rebellieren... *grins*

Privat bin ich auch eher zurückgezogen......

Zitat von ****ti:


Nun ist das, wie ich persönlich finde, nach über 20 und noch längeren Jahren Internet nicht mehr ganz so einfach.

2005 hatte ich meinen ersten Online Club mit fleißigen Mitarbeitern und die chettikette habe ich mit erfunden! 😎😉
Ich begab mich in die wunderbare Welt der online Erotik mit zwischendurch viel Anfassen - sei es ich mich oder mich andere! Wild, bunt, feucht! Aufregend, wenn Frau ohne Angst das Leben genießt!

Zum Glück aber auch mit vielen Begegnungen die mich aus den Momenten gerettet haben, in denen ich Mal nicht alleine sein wollte.


Für Männer sieht das wohl immer etwas anders aus. Auch wenn ich mittlerweile verheiratet bin, ich bin sozial halt nicht so geschmeidig.

Ich würde heute noch genauso vor die Wand laufen wie vor 20 Jahren. Ob ich nichts gelernt habe? Nicht wirklich, natürlich könnte ich "besser" Lügen, aber Lügen ist mir zu stressig (Noch nicht mals dass tut er für die Mädels)

Auch das einfach nur quatschen ist heute etwas schwerer. Liegt vermutlich aber eher an meinem Alter.


Zitat von ****ti:


Privat die Freiheit aufgebaut machen zu dürfen was ich möchte (puh stirnabwisch ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber hat sich gelohnt. Ausruhen tut echt gut und war bitter nötig)


Und, da Du Dir nun die Freiheit dazu erkämpft hast, bist Du nun zu erschöpft dazu, Deine Freiheit zu nutzen?
Kenn ich.

Zitat von ****ti:

Kein Cent wechselte die Seite - einfach nur Lust gegen Lust!


Ich habe gelernt, dass ich persönlich in punkto Lust nicht viel bieten kann. Darum habe ich den Ausweg über ein paar Euro gerne genommen.

Bis vor wenigen Jahren war es hier kein großes Problem, Kommerzielle anzusprechen. Das fand ich gut. Aber inzwischen ist das auch egal.

Nur, was machen die jungen, die heute in der Situation sind wie ich damals?
Für mich war die Situation zwischen 2000 und 2016 eigentlich die idealste.



Zitat von ****ti:



Ich glaube ich habe meine Zielgruppe verloren 🤣


Momentan möchte ich einfach nur Mal wieder frei quatschen ohne dass die eine Hälfte der online Gruppe in Ohnmacht fällt oder die andere mich überhaupt nicht verstehen kann!

Das mit der Zielgruppe kann schon passen. Das "rausfallen" nennt sich "altern" und das gilt für mich genauso.


Zitat von ****ti:


Mir fehlt einfach das Quatschen... Ich habe immer dafür gesorgt, dass mein Privatleben eine saubere "entweder EISHOCKEY oder Club" Trennung hatte und damit war ich glücklich versorgt... Pumperlgsund würde ich mal rückwirkend sagen 🤣

Mir fehlen die Unterhaltungen über Sex im Club oder die Unterhaltungen beim Eishockey...

Die Trennung ist nicht nur zwischen verschiedenen Seiten des Privatlebens nötig, sondern auch zwischen verschiedenen sexuellen Spielarten.....irgendwie kommt man sofort in eine Schublade, und kommt da auch nicht mehr raus, wenn man mal wechseln möchte.....

Es gibt zu viele, die ihre psychologische "Schulung" von NLP Exegeten erhalten haben, wo hirarchische soziale Ordnung alles bedeutet.


Zitat von ****ti:


Wer trinkt was? Wir brauchen Mal einen lockeren klönschnack bevor wir uns auf die Matte oder in die Sauna verabschieden.

Ein Mineralwasser (klassisch), aber das mit der Matte muss ich lassen. Rücken halt.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
nAbend Zusammen...

Der Joyclub im Wandel, schönes Thema!

Am 22.7.2021 bin ich dann 16 Jahre dabei *g* Angemeldet um spannende Leute kennenzulernen und viel Spaß zu haben. Wobei ich Spaß anders definiere als Wohl der größte Teil der aktuell aktiven Joy Community.

Es gab mal eine Zeit, da war fast jedes Hauptprofilfoto meiner Freunde von mir... in FaceBook oder Wer kennt wen, Stay friends und wie sie alle heißen. Mir war es wichtig, dass die Leute entweder authentisch oder aber total sexy abgebildet wurden.
Die ersten digital Fotos hab ich 1996 gemacht. 0,3 bzw. 0,4MegaPixel mit 65536 Farben! Teilweise noch das Motiv 3 mal mit Rot, Blau und Grünfilter aufgenommen und am Amiga zu einem Farbbild zusammengesetzt. Ab 2003 ging das alles dann viel einfacher.

Damals war mein Gedanke, dass ich netten Menschen helfe, Digitalfotos von sich zu erstellen, damit sie diese auf Plattformen wie diese online stellen können.

Und hier ist für mich der Wandel des Joys nach meiner Meinung sehr bescheiden verlaufen. Es wird immer weniger Wert auf Qualität gelegt. Und mit Qualiät meine ich jetzt nicht, dass das Foto mindestens mit einer 100 MPix Mittelformat Kamera gemacht werden muss... Nein auch das 8 oder 12 MPix Handyfoto ist top, wenn man mal auf den Hintergrund achtet oder auch auf das Outfit. Obwohl ein 2. Foto schnell gemacht ist, wird doch das erste mit genommen, denn es ist ja gut so. Der Aufwand lohnt nicht... es ist ja nur ein internetbild für ne Sex Plattform.

Mist... jetzt werde ich doch zu müde um noch was gescheites zu schreiben *g*

Die Tage vielleicht mehr!

LG Denis aus der schönen Pfalz

P.S. Ich mag den Joy trotzdem noch, ich hab mit die tollsten Menschen hier kennengelernt... u.a. Meine Frau und es gibt sooo viele tolle Künstler hier, deren Gesellschaft auch virtuell ich nicht mehr missen mag!

P.P.S. @****ti Wenn der Scheiss vorbei ist, kann man mal wieder einen Job in der nähe von Kerpen annehmen und in der Sauna quatschen...
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Welch schöne Unterhaltung... Ich danke euch! Ich serviere uns Mal einen schönen Kaffee oder Tee - nach was ist euch?

Irgendwann werde ich das mit dem zitieren Mal lernen 😎

You:
Und, da Du Dir nun die Freiheit dazu erkämpft hast, bist Du nun zu erschöpft dazu, Deine Freiheit zu nutzen?

Me:
2015 habe ich die häusliche Pflege meiner Mom übernommen. Am 20.2.20 hat sie sich entschieden zu unseren Ahninnen aufzusteigen.
Rein theoretisch hat mich letztes Jahr nichts daran gehindert neu aufzusteigen und erneut ins Leben einzusteigen.

Also räusper - rein praktisch hat man mir zur Reha eine Pandemie verordnet 😁🤣.

So schaffe ich es in den aktuellen Frieden zu kommen. Die letzten Jahre waren persönlich so hart, dass ich sage so ein Jahr Outside Office in der Sauna sollten reichen 😎

Habe ja schon mit Dani einen "Klönschnack Date" im Dorf der Sünde über den Wandel der Lust" in der Fotografie! In "meinem" Solebecken habe ich im Sommer Stunden des Abstands mit Blickkontakt zelebriert.

Ja, da ging es mir mit den Bildern genauso... Authentisch oder genial 😎

Und das Schöne ist, dass ich mich inzwischen auch traue die Bilder mit ganz anderen Augen zu sehen. (Irgendwie sah ich viel besser aus im Nachhinein gesehen 🤣🤣 hätte mir ja Mal einer sagen können! 😎)

Auch das ist etwas was den Joy ausmacht.
Inzwischen kenne ich so viele Menschen hier persönlich, ich komme gerne zurück.
Nicht zu allen, aber gerne zu "meinen Leuten"

Und ja, wie auch schon erwähnt, es gilt sie fein und säuberlich zu trennen (obwohl 2005 war ich in einem sehr sehr spannenden Forum - Swinger und BDSMler - das war sehr sehr lustig und hat so einige tolle Geschichten und Abende hervorgebracht... (Wieso fangen die jetzt nicht an zu ficken? Wie die sind fertig? Die haben doch quasi nix gemacht! Kommt Jungs, den Rest machen wir besser zu Hause, die schmeißen uns sonst raus 🤣🤣🤣)

Warum ich hier glücklich wurde? Weil es keinen der BDSMler interessiert hat, ob ich sonst auch Tantra mache oder zum Eishockey gehe 😎

Erzähl das Mal bei den "Normalen" 🤣

Ich finde es inzwischen einfach großartig ein Urgestein zu sein und dokumentieren zu können wie man es mag. Ob heute oder früher oder in der Zukunft ist doch eigentlich irrelevant.

Heute ist heute und morgen ist morgen und an jedem Tag kann ich genießen was mir gefällt.

Solange ich bei allem gute Unterhaltung habe (für die ich gerne selbst sorge) und es sinnvoll ist bin ich bei allem dabei!

Ob ich mit meinem Womo oder mit der Yacht vorbei komme spielt nachher im Solebecken keine Rolle!

🤗🤗🤗

Ich wünsche euch einen tollen Mon(d)Tag!
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Zitat von ****ti:
Warum ich hier glücklich wurde? Weil es keinen der BDSMler interessiert hat, ob ich sonst auch Tantra mache oder zum Eishockey gehe *cool*

Erzähl das Mal bei den "Normalen" *rotfl*

Ich finde das auch total super. Das ungezwungene miteinander reden.

Zitat von ****ti:
Irgendwann werde ich das mit dem zitieren Mal lernen *cool*

Grins....du markierst einfach den Satz/Beitrag den du zitieren willst und drückst auf Zitat (steht da rechts oben wo man seinen Beitrag schreibt.

Zu den Fotos.
Naja, für mich muss es kein Foto vom Fotografen sein. Sicher kann man sich etwas Mühe geben. Aber manchmal sind mir Fotos die einfach ungezwungen entstehen (von mir aus auch mit Chaos im Hintergrund) lieber, da sie einfach denjenigen authentischer darstellen.
****ti Frau
925 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******i63:
Zitat von ****ti:
Warum ich hier glücklich wurde? Weil es keinen der BDSMler interessiert hat, ob ich sonst auch Tantra mache oder zum Eishockey gehe *cool*

Erzähl das Mal bei den "Normalen" *rotfl*

Ich finde das auch total super. Das ungezwungene miteinander reden.

Zitat von ****ti:
Irgendwann werde ich das mit dem zitieren Mal lernen *cool*

Grins....du markierst einfach den Satz/Beitrag den du zitieren willst und drückst auf Zitat (steht da rechts oben wo man seinen Beitrag schreibt.

Zu den Fotos.
Naja, für mich muss es kein Foto vom Fotografen sein. Sicher kann man sich etwas Mühe geben. Aber manchmal sind mir Fotos die einfach ungezwungen entstehen (von mir aus auch mit Chaos im Hintergrund) lieber, da sie einfach denjenigen authentischer darstellen.

Das zitieren kann ich jetzt - Danke sehr!
Großartig

Ach ich kann gut auf Wäscheständer und Bügelwäsche im Hintergrund verzichten... Mein innerer Monk hält mich schon länger auf Trab! 🤣
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Dieses Gespräch hatte ich vorgestern auch mit einem ewigen Joycluber im Wintergarten bei Bier und Kerzenschein.
2006 bin ich im Joy eingestiegen. 2008 entstanden die ersten Gruppen coole Parties, wir waren Zelten mit einer Joy Truppe, Billard spielen auch mal fern der Sachen die direkt mit sex zu tun habe.
Sicherlich hat sich nicht nur der Joy verändert sondern auch wir ich hatte gerne die alte entspannte zeit wieder zurück.
Vielleicht war es auch alles einfacher ich weiß es nicht mehr genau.
Eigentlich wollte ich ja nur sex als ich dem Joy beigetreten bin. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.