Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Wiedesehen...

**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Wiedesehen...
Liebe Leahnah,

das Leben birgt so manche Veränderung und auf einmal fehlt ein ganz besonderer Mensch. Für dich ist nun die Zeit gekommen um neue Wege einzuschlagen. Sicherlich bringen diese auch viel Neues und Aufregendes mit sich, aber hier bei uns im Mod. Team und in der Gruppe wirst du uns sehr fehlen…fast sieben Jahre warst du ein Teil unserer großen Joy Familie.

Viele Beiträge wurden geschrieben, es wurde diskutiert und gedichtet um unseren Mitgliedern ein paar wunderbare Momente in unserer Gruppe zu ermöglichen …das dies nun nicht mehr so sein soll ist für mich noch unbegreiflich. Ich persönlich werde dich sehr vermissen, habe in dir eine starke Stütze im Team gehabt, dein Rat habe ich gerne angenommen und mir fehlt hier nicht nur eine Kollegin sondern eine ganz liebe Freundin….

Nun ist es an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen …Liebe Leahnah, seit vielen Jahren hast du uns im Team begleitet und uns unterstützt…ich möchte mich bei dir meine Liebe für alles bedanken und bin froh dich getroffen zu haben…hab dich sehr in mein Herz geschlossen.

Wir die Ewige Joyclubber werden dich vermissen und sagen vom ganzem Herzen Danke für deinen Einsatz und sagen auf Wiedersehen und wünschen dir alles Liebe und Gute.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wie.... Sie geht.... 😢
Abschied nehmen ist nicht schön.

Von mir auch alles liebe und gute auf deinem weiteren Lebensweg. Wo auch immer er hin führen möchte.
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für deine Unterstütung!
Dir weiterhin alles Liebe und Gute

Das Traumpaar 18412
****77 Mann
361 Beiträge
Hab dich immer gerne gelesen.
Alles gute für dich!

Gruß
Tias77
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Da schliesse ich mich den Worten meiner Vorgänger an,
allerdings.....ist sie ja schon wech und kann dies gar nimmer lesen.
Grüßle
Barny
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Leider ja. Trotzdem war es mir ein Bedürfnis diese Worte ihr mit auf dem Weg zu geben. Denn selbst wenn sie diese nicht mehr liest, so erreichen all diese Wünsche sie trotzdem. Da bin ich mir ganz arg sicher.
****nah Frau
1.712 Beiträge
Bye, bye...alles Liebe. *bye*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich kannte sie nur vom schreiben her.... Und trotzdem fehlt sie mir. *snief2*
*****utz Mann
107 Beiträge
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön (und Lob) für Deine Beiträge, viel Glück für Deine Zukunft und einen herzlichen Abschiedsgruß von mir.
****ner Mann
1.598 Beiträge
Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.