Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

******911 Mann
9.133 Beiträge
Vielen Dank für die *herz*liche Aufnahme. *juhu*

Bin seit 2015 hier und in einigen Gruppen auch viel "unterwegs".

Vom Erzählungen schreiben, chatten, Spiele spielen und bishin zu realen Treffen

auf Gruppenstammis oder Aktivitäen in Clubs oder Partys, habe ich hier schon

viele Freundschaften und Bekanntschaften machen können, was ich ganz gewiß nicht mehr

missen möchte.

Meistens (nicht jedesmal!) kann man mich an meinem etwas extravaganten Stil (s.Profil) erkennen,
besonders wenn's etwas frivol sein soll, da probiere ich auch gerne mal etwas aus...

Bin sehr aufgeschlossen & neugierig.
Kann mich jedoch auch mal etwas zurückhalten und nur beobachten. *fernglas* *lach*

Auf jedenfall genieße ich die schönen Dinge im Leben
Musik, Tanz, Spiel, gutes Essen und um die Gegend "ziehen";
kurzum, alles Mögliche und Aussergewöhnliche ausprobieren.

Dazu warte ich nicht unbedingt, bis sich jemand findet, doch zu mehreren ist es immer besser.
Bin da sehr gerne in guter Gesellschaft.

Liebe Grüsse *herz*

Micha
*******igin Frau
12.140 Beiträge
Guten Abend
Bin neu hier in der Gruppe und gespannt was mich hier erwartet.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr
LG Seekönigin
*********ings Frau
3.118 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Das Profil gibt es seit 2008, vorher als Paarprofil und seit September 2018 als Singleprofil.

Bin in einigen Geuppen unterwegs und auch sehr viel und freue mich auf nette Kontakte.

VG
Lady_Feelings
*****ara Frau
2.006 Beiträge
Hallo und guten Abend

Zuerst ein paar Neujahrsgrüße von mir zu Euch in die Runde.

Mich gibts in so einigen Gruppen, bis vor kurzem ziemlich aktiv, auch als Gruppen - Mod mit organisieren kleinerer Treffen zum Kennenlernen untereinander. Seit nem knappen Jahr hab ich eine "eigene" Gruppe gegründet, die sich hauptsächlich mit "TREFFEN AM TAG - BaWü/35+" beschäftigt.
Ich fühl mich im Joy (bis auf kleine Ausnahmen) pudelwohl und hoffe auch auf neue Kontakte, allerdings möchte ich auch gern meine "alten Hasen" gern weiter um mich herum haben - zwinker

Zur Zeit etwas gehandicapt,aber nach meiner OP Mitte Januar und entsprechender "Aufbauphase" mit Sicherheit wieder aktiv und zu vielen "Schandtaten" bereit!
******ada Frau
462 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Seit 9 Jahren dabei und es macht immer noch viel Spass....LG marmelada
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon seit 2013 im JC und habe hier überwiegend positive Erfahrungen gemacht.

Diese Gruppe habe ich jetzt erst entdeckt und ich bin nun sehr neugierig, was hier so los ist.

Liebe Grüße
Deamluna
*****sam Paar
1.206 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Marc und Christa, seit mittlerweile 8 Jahren hier, vorher schon mit Single-Profil. Haben auch vor, noch ne lange Zeit zu bleiben 👍 .

Sind sehr gespannt auf euch und die tolle Gruppe hier.

Versuchen sehr gerne uns einzubringen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit hier mit euch.

lG 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♀️
****_0 Mann
1.129 Beiträge
hallo danke für die aufnahme freut mich viele joyler kennenzulernen die schon so lange dabei sind ossi.
*********5000 Frau
3.064 Beiträge
Hallo ihr mit ewigen Joyler,

Hab die 10 Jahre Mitgliedschaft seit September voll *gg*
Dachte es ist eine gute Idee sich hier anzumelden.

Hab in den 10 Jahren viel gelernt, über mich, meinen Körper, über Menschen .
Absurdes erlebt, nette Menschen kennengelernt, doofe Menschen kennen gelernt... Über Vorlieben anderer sehr viel gelesen und gelernt, nette Kontakte erlebt die ich vieles Fragen durfte...
Hoffe das ich ähnliches für den ein oder anderen tun konnte und in Zukunft tun kann *engel*

Bin gespannt auf diese Gruppe,

Katrin. *blumenwiese*
****80 Mann
149 Beiträge
Hallo zusammen!

Mit unserem Paarprofil haben wir eine Umfrage gestartet und bereits interessante Rückmeldungen und viele (alte) Kontakte zu JOYclub'ern erhalten: 15 Jahre JOYclub: Wo sind die Ersties? (gern 1x klicken & abstimmen)

In diesem Zusammenhang wurde ich mehrfach auf diese Gruppe hier aufmerksam gemacht und ich dachte mir, ich schau kurz vor meinem 15 Geburtstag hier mal rein. Es ist wirklich unfassbar, wie schnell, zumindest rückblickend, die Zeit vergeht. In dieser Zeit war der JOYclub für mich mal mehr, mal weniger Bestandteil meines Lebens. So sind es letztlich viele interessante Menschen und mit ihnen unglaubliche Erlebnisse, die diesen Weg und unsere schöne Seite ausmachen. Ich hoffe ihr seht das ebenso (sonst wären wir ja kaum hier) und genießt die Zeit und das Leben im und mit dem JOYclub!

VG Jogi *hutab*
******tag Paar
1.070 Beiträge
Na, dann wollen wir uns auch kurz vorstellen:
Wir sind aus dem schönen Regensburg und als Paar in wenigen Wochen schon 5 Jahre auf Joy.
Wir durften viele nette, einige sehr nette und ein paar wenige, unschöne Bekanntschaften machen und lieben diese Plattform als die unserer Meinung nach seriöseste im www.

Wir freuen uns auf weitere, nette und sehr nette *zwinker* Kontakte, wir sind (meist) spontan, zu allerlei Unfug gern zu haben, neuGIERIG, lieben Urlaub am Meer und in den Bergen und...

In diesem Sinn auf ein schönes Miteinander!

R & B
auch wir danken *herz* lich für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Anja und Steffen und seit knapp 15 Jahren aktiv im Joyclub unterwegs. Haben in den Jahren viele nette Bekanntschaften gemacht und diese wollen wir auch pflegen.

Jetz sind wir mal gespannt welches Leben in der Gruppe herscht
****ie Frau
100 Beiträge
Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, mich vorzustellen, und mich für die nette Aufnahme zu bedanken *g* für mich gilt das Selbe wie für Viele von euch. Von absurden, abtrakten, erheiternden, traurigen, schönen, spannenden, erotischen aber auch erschreckenden Erlebnissen war in den letzten 10 Jahren alles dabei. Mal mehr, mal weniger stilvoll, mal mehr mal weniger intensiv, aber missen möchte ich nichts davon.
Auf die nächsten 10 Jahre und viele weitere Erlebnisse *smile*
Ich sage auch kurz Hallo in die Runde der "betagten" *rotfl* JoylerInnen.
Seit 2007 bin ich nun dabei, mal mehr, mal weniger aktiv.

Freue mich ein Teil der "Alten" zu sein *zwinker*
***hh Mann
372 Beiträge
Als "alter JC-Sack" auf Einladung von @*****ses zu den "alten JC-Säcken"...
Neben dem "rumvögeln" in unterschiedlichen Hamburger und Berliner Clubs bin ich im Raum HH auch immer wieder zu "Nebenkriegsschauplätzen", sprich Treffen, bei denen es nicht um Sex geht (Doppelkopf, Bootstouren, Dart, Kartfahren etc.) unterwegs und habe bisher viele erotische und zwischenmenschliche Bekannte getroffen...
*********ichen Paar
141 Beiträge
Auch wir sagen hier mal "HALLO" zur Gruppe EJ.
Es ist doch immer schön, wenn man sieht wer von den 'alten' Hasen noch immer dabei ist.
Auf ein gutes *kuss*
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Ich sag jetzt das 2. Mal "Hallo", da ich 15 Jahre dabei bin *oha*
********e_61 Frau
4.416 Beiträge
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin seit 2009 im JC .
Ich wünsche euch allen hier, eine schöne Woche mit viel *sonne*
*****e28 Frau
326 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit 2011 im Joy Club aktiv und wünsche allen noch einen schönen Abend *zwinker*
****G12 Mann
883 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe *danke* *dafuer*

Bin mittlerweile das achte Jahr hier.

Euch einen schönen Tag !!!!
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

War selber überrascht, dass ich die 5 Jahre tatsächlich schon voll hab.
Alt im JC, neu in der Gruppe
Danke für die Aufnahme, ja wir sind schon teilweise 10 Jahre hier auf JC immer mit Fotografie unterwegs, und dann haben wir uns hier gefunden und sind nun weiterhin zusammen unterwegs, immer auch mit Kamera *huhu* so schnell wird uns JC nicht los *love*
***14 Mann
24 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe - nachdem ich seit 2007 jetzt schon hier bin hab ich´s endlich geschafft *freu* *freu*
Allles Liebe für euch alle - passt auf euch auf und bleibt gesund...
Jo
*******ann Mann
57 Beiträge
Tjaaaaa,

Nun bin ich heute auch schon 15 Jahre hier im Joyclub unterwegs.... Bleibt gesund und verzichtet doch bitte auf Dates jeglicher Art!!!
*joyclub*

Schönen Wochenstart 😎
****e59 Frau
3.530 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ... ich bin schon sehr gespannt, was ich hier entdecken kann ...

Seit mehr als 5 Jahren bin ich nun aktiv im Joyclub ... seit fast 5 Jahren selbst MOD einer Gruppe mit regelmäßigen eigenen Veranstaltungen ... ich glaube ich darf mich zu den aktiven Mitgliedern zählen ... deshalb freue ich mich auch hier aufgenommen worden zu sein ...

Es waren nicht nur schöne Jahre hier ... es war auch eine lehrreiche und spannende Zeit, die ich hier verleben durfte ... und es ist noch lange nicht vorbei ... so hoffe ich ... auch wenn es im Moment nicht so toll ist ... die Freundschaften, die ich hier finden konnte, pflege ich doch sehr intensiv weiter ... und vielleicht kommt ja noch die eine oder andere gute Bekanntschaft dazu ...

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gute Zeit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.