Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*****a_A Frau
10.902 Beiträge
Guten Abend *knicks*

Ich bin seit 2014 hier im Joy und werde wohl hier alt *gg*
Bin selbst Gruppenleiterin und in mehreren Gruppen CO Mod...ich schreibe viel im Forum und in Gruppen und noch Chat verliebt *gg*

Danke das ich hier sein darf
******ght Frau
2.128 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin dann mal die Neue in der Gruppe. In den Joy hat mich Mitte 2006 die Neugierde gebracht, gefunden hab ich hier aber noch so viel mehr als nur Antworten. Viele Jahre war ich auch auf Stammtischen und Veranstaltungen, hab dann aber ein paar Jahre Pause gebraucht um mit neuer Neugierde zurück zu kommen.
Neulich hat mich jemand "Joy Dino" genannt, auch wenn ich mich nicht so alt fühle, wenn man es nachrechnet, dann sind es doch schon ein paar Joy-Jahre länger, die ich hier bin *lach*.
***ne Frau
72 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bin schon seit 15 Jahren hier dabei und frage mich, ob es in 3 Jahren die FSK18-Freischaltubg gibt? *zwinker*
Die habe ich nämlich bis heute nicht und meist auch gar nicht vermisst. *zwinker*

Anfangs war es eine Art spannende Nachschlageseite für mich, später eine gute Möglichkeit jemanden für Treffen zu finden.

Ohne diese Seite wäre ich nur halb so klug in einigen Bereichen... 😇

Grüße aus dem nördlichen Norden
*****ala Paar
60 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die alte Hasen Runde. 2 Monate „älter“ als diese Gruppe gehören wir wohl genau hierher.
Wir haben uns vor vielen Jahren auf einer eindeutigen Dating Plattform kennen und lieben gelernt. Da war es nur ein logischer Schritt irgendwann den Joyclub auszuprobieren.
lg aus dem westlichen München
Anne und Chris
*********1969 Frau
35 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich heisse biggi,bin 53 Jahre alt und ein BBW Girl....
Ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein und freue mich über nette Unterhaltungen und Bekanntschaften
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag..liebe Grüße biggi
*****sHH Mann
57 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mich begleitet der JC eigentlich schon seit 2005 (zunächst mit einem Paar Profil) und ab 2012 mit diesem. Von daher lang erfahren und Kenntnissen aus den Ursprüngen bis heute. Vieles hat sich verändert - das ist aber der Lauf der Zeit. Jede Zeit bringt Veränderungen mit sich, egal ob gute oder schlechte. So auch im Joyclub
********chen Frau
585 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch schon sehr lange im Joy... Anfangs nur wegen bestimmter Gruppen, über welche ich durch google gestolpert bin... Lange also mit leerem Basic Profil. Seit 2019 bin ich aktiv, da mein Mann und ich seitdem eine geöffnete Ehe haben.

Mein ❤️ im Joy schlägt in verschiedene Richtungen:

Meine erste Herzensangelegenheit:

Ich engagiere mich sehr zum Thema "Tests auf Geschlechtskrankheiten" und unterstütze da sehr https://samhealth.de, da ich diesen Anbieter auch selbst nutze, wenn ich mich auf STI (Chlamydien, Tripper, Syphilis...) teste.

Mir ist im Laufe der Jahre aufgefallen, dass viele Joyler keine Ahnung haben was STI sind und das man sich diese auch trotz Kondom einfangen kann... Deswegen betreibe ich auch sehr viel "Aufklärungsarbeit".

SAM healt ist übrigens auch im Joy vertreten: s.a.m health.

Meine zweite Herzensangelegenheit:

Mit einer Freundin organisiere ich gerne Treffen für Bremer Joyler. Wir gehen meist essen, im Sommer findet ein Picknick im Bürgerpark statt... Ein schöner Anlass zum realen Kennenlernen & Kontakte knüpfen.... für Joyler, die neben dem Sexuellen auch die sozialen Aspekte im Joy schätzen.

Und so allgemein:

Durch die verschiedenen Events sind im Verlauf total schöne Freundschaften entstanden, welche ich nicht missen will.

Ich glaube schon allein deswegen werde ich dem Joy auch weiterhin treu bleiben.

Küsschen, Clara *kuss2*
*******vice Mann
2.037 Beiträge
Guten abend an die Gruppe ,
bin auch schon einige Tage dabei *smile*
und gehöre jetzt dazu *huhu*
****50 Paar
762 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon über 10 Jahre dabei, und haben hier so unsere Erfahrungen gesammelt.
Was wir wollen und was nicht steht im Profil.
Lg aus *bayern*
****i_k Frau
808 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit inzwischen 13 Jahren im JC unterwegs, mal mehr mal weniger aktiv, mal mehr und mal weniger auf der "Suche", aber immer gerne in den verschiedenen Gruppen und im Forum unterwegs.
Der JC ist für mich bisher die interessanteste Erotik/Dating Plattform und die einzige in der ich über die Zeit immer noch gerne unterwegs bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.