Hallo ihr Lieben,
ich bin auch schon sehr lange im Joy... Anfangs nur wegen bestimmter Gruppen, über welche ich durch google gestolpert bin... Lange also mit leerem Basic Profil. Seit 2019 bin ich aktiv, da mein Mann und ich seitdem eine geöffnete Ehe haben.
Mein ❤️ im Joy schlägt in verschiedene Richtungen:
Meine erste Herzensangelegenheit:
Ich engagiere mich sehr zum Thema "Tests auf Geschlechtskrankheiten" und unterstütze da sehr
https://samhealth.de, da ich diesen Anbieter auch selbst nutze, wenn ich mich auf STI (Chlamydien, Tripper, Syphilis...) teste.
Mir ist im Laufe der Jahre aufgefallen, dass viele Joyler keine Ahnung haben was STI sind und das man sich diese auch trotz Kondom einfangen kann... Deswegen betreibe ich auch sehr viel "Aufklärungsarbeit".
SAM healt ist übrigens auch im Joy vertreten:
s.a.m health.
Meine zweite Herzensangelegenheit:
Mit einer Freundin organisiere ich gerne Treffen für Bremer Joyler. Wir gehen meist essen, im Sommer findet ein Picknick im Bürgerpark statt... Ein schöner Anlass zum realen Kennenlernen & Kontakte knüpfen.... für Joyler, die neben dem Sexuellen auch die sozialen Aspekte im Joy schätzen.
Und so allgemein:
Durch die verschiedenen Events sind im Verlauf total schöne Freundschaften entstanden, welche ich nicht missen will.
Ich glaube schon allein deswegen werde ich dem Joy auch weiterhin treu bleiben.
Küsschen, Clara