Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

****ph Mann
178 Beiträge
Inzwischen ein (kleiner) Teil meines Lebens
Wenn ich‘s genau überlege... Dann bin ich ja schon weit über 10 Jahre hier im JC beheimatet. Bin im wahrsten Sinne des Wortes ein „alter JC-ler“ geworden... OMG, wo sind nur die Jahre geblieben...

Aber es waren tolle Jahre: interessant, spannend und geil!

Ich habe Freunde gefunden, Sexpartner erspürt und eine Partnerin (einen wahren Jackpot!) gewonnen...

Ich habe gelesen und geschaut, geliked und geschrieben, getroffen und gesexelt...

Habe Texte erlesen, Geschichten erdacht und Storys verfasst...

Mein Kopfkino wurde inspiriert, ich habe inszeniert und andere fasziniert...


Nur, - wenn man schon nach fünf Jahren „ewiger Joycklubber“ ist, was ist man(n) dann nach zehn Jahren und mehr??? Ein Joy-Dino??? Ein Joy-Fossil?? Ein sogenannter Urzeit-Joyler???

Fragen über Fragen... wir werden es vielleicht nie erfahren, lieber Leser...

Herzlichst aus Köln grüßt
der
Ralph,
der mit dem x davor
*kaffee* wäre doch wirklich mal zu überlegen
****ph:
Ein Joy-Dino??? Ein Joy-Fossil?? Ein sogenannter Urzeit-Joyler???
*ggg*

*willkommen2* den UrZeitNeuEwigen
Ja hallo erst mal...

Bonsoir
Ja, schon ziemlich lange dabei.
Angemeldet, weil ich beim Googlen nach Castillo Romantico immer nur den Verweis auf diesen „Joyclub“ bekam.
Und dabeigeblieben, weil es einfach lustig war.
Was es alles gibt, was ich vorher noch nicht kannte *traenenlach*

Und dann gab es da noch meine Trennung/Scheidung... ist schon interessanter hier als die 08\15 Singlebörse. Direkter, frau weiß eher, wie der andere tickt.

Spannend !
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Länger dabei bin ich auch schon, wieso hatte ich ich mich hier angemeldet? Weiß ich nicht mehr.... Wie ich hergekommen bin weiß ich auch nicht mehr.... Sorry wenns mir wieder einfällt trag ichs nach.

Streckenweise wars längellahmig, doch irgendwie kam ich, wenn auch nach Monaten, immer wieder zurück. Es gibt hier schon Idioten, doch auch immer wieder echte Menschen die abseits vom Smalltalk-Blabla ernsthaft mit einem reden.

Das hat auf längere Sicht dann mit der Zeit dann doch überzeugt....
*kaffee* oder *tee*
Keks
*willkommen2* den NeuEwigen, manche Wege in den Joy sind schon recht ungewöhnlich *zwinker*
***ie Frau
7.328 Beiträge
Irgendwie hab ich mich jetzt selbst eingeladen, oder?! *liebguck*

Ich bin seit 2006 dabei - mei, war das noch kuschelig mit um die 2000 Mitglieder *lach*
Dann musste ich zwischen 2009 und 2012 meine Mitgliedschaft beenden, stilllegen, was weiß ich - und das tut mir heute noch ein wenig weh, weil ich damals einige wunderbare Kontakte verloren habe ...

Ja, und seither bin ich wieder hier, jetzt als Adie, davor als Adalie ... *smile*
das war ein ganz heftiger *zaunpfahl*, den du mir da zeigtest *zwinker*
*knuddel*
*willkommen2*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Hi, ich bin seit 2009 hier... Hab zwischenzeitlich auch mal ne Zeit pausiert, aber das Profil nur "vorübergehend stillgelegt"!

Warum ich hier gelandet bin? Da ist mein blöder Ex schuld!
Naja... Er hat damit das Gegenteil von dem erreicht, was er wollte?*fiesgrins*

Warum ich geblieben bin und bleibe?
Weil ich hier ein paar ganz liebe Leute habe und ein paar tolle Gruppen!

In diesem Sinne... Wer was wissen will, kann fragen!

LG Valday
*willkommen2**kaffee*oder*tee*
allen NEUewigen
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Hallo, guten Morgen, gute Abend, je nach persönlicher Lesezeit halt.

Mit zweimaliger Unterbrechung, schon seit gefühlten Ewigkeiten hier. Wehe es kommt eine Anspielung über mein fantastisches, jugendliches Aussehen! Als Schreiberling habe ich so schon genug Stress! Nicht zu vergessen all die Groupies!

Alles Quatsch! Gut, schon ewig da. Ursprünglich um eine passende Partnerin zu finden. Hatte hier aber nie geklappt, da ich scheinbar, bis Heute noch, zu extrem bin. Es hat zumindest den Anschein. Eigentlich ist mein Hauptprofil hier meine Veranstaltungsseite. Doch ab und an streift der alte Mann mit seinem Alter Ego auch umher. Man sehe es ihm nach.

Die Sache mit dem Premium habe ich schon lange aufgegeben. Hauptsächlich deswegen- !Achtung, jetzt kommt ein Rüffel an die holde Damenwelt!- wenn man(n), und war es noch so freundlich, jemanden angeschrieben hat, bekam man so gut wie nie eine Antwort. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht, ist mir auch Knödel. Irgendwann beschloss ich, dies dann erst gar nicht mehr zu tun. Wer etwas will kann mir ja... ich bin ganz umgänglich, so lange der Ton stimmt. So, wer jetzt noch etwas Wissen möchte, alte "Hasen", wissen wie's geht. In diesem Sinne...
*******r04 Frau
574 Beiträge
hallo, Ich bin schon recht lange bei Joy, erst als Paar dann Solo und inzwischen beides *g*
ich bin gern im Joy , obwohl ich manchmal denke...wie lange denn noch *g*
lasst uns Spaß haben hier jeder lebt nur einmal *blumenschenk*
****r43 Mann
54 Beiträge
Vielen dank für die einladung... habe leider noch keine persönlichen erfahrungen hier gemacht.. vielleicht ändert sich das ja mal.
Liebr grüsse
Hallo zusammen,
zunächst *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind seit 25 Jahre ein diskretes Paar ( beide mit anderen Partnern gebunden). Anfänglich haben wir Clubs besucht. Aufgrund unsere Situation war und ist es uns leider nur tagsüber möglich. Natürlich auch andere Seiten ausprobiert, sind oft aber nur auf auf User gestossen, die man nicht gerne treffen möchte.

Dann haben wir 2012 JC ausprobiert, hier durften wir Kontakte finden aus denen einige Freundschaften
entstanden sind. Daß wir aber auch negative Erlebnisse hatten , darf nicht verschwiegen werden.

Lasst uns die Gruppe beschnuppern und gemeinsam geniessen.

LG
Tageserotik
moin *zwinker*
*willkommen2* den NeuEwigen
nehmt euch ein Getränk eurer Wahl, schaut euch um und dann wird es bestimmt *witz*
*********pfalz Mann
236 Beiträge
also heute wurde ich von leahnah eingeladen, der gruppe beizutreten.
dafür schon einmal ein herzliches dankeschön! ich kannte die gruppe nicht, bin aber der meinung dass ich ganz gut reinpasse. bin seit 6 jahren getrennt, war vorher 18 jahre verheiratet, hab 2 kinder und lebe nun mehr oder weniger freiwillig als single. der joy ist eine sehr heterogene plattform und ich habe hier schon viele treffen gehabt mit sehr netten Frauen und auch 3 längere "affären". beruflich bin ich in zwei bundesländern zu gange was mein leben insgesamt etwas turbulent und anstrengend macht...
ich freue mich auf einen regen austausch und bin gespannt auf evt. kommunikation
gruß
traumtanzpfalz
****_13 Frau
829 Beiträge
Herzlichen Dank für die prompte "Aufnahme", freu mich!

Dem Joy-Club fühle ich mich seit rd. 9 Jahren verbunden, vor diesem Profil 4 Jahre lang mit einem anderen Profil...
Freu mich auf einen Austausch!
***dy Mann
524 Beiträge
Hej zusammen
....es gibt eine Gruppe der ewigen Joyclubber *oh2*??
Cool hab ich mir gedacht und mich angemeldet. 2008 als erstes Argument angegeben. Ich hatte das Glück mich damals als Künstler hier anmelden zu dürfen um meine Werke zu zeigen und mit Gleichgesinnten darüber zu Fachsimpeln.
Persönliche Kontakte gab es in den ersten Jahren viel mehr als heute. Das Joy ist schreibfaul geworden was mich schon des öfteren zu der Überlegung gebracht hat das Profil zu löschen - aber was mache ich dann bloß? Aufgeben ist auch keine Lösung grins.
Ich treibe mich hier in ein paar Gruppen herum, im Kopfkino unter Teamsplitter zb. bin ich Fynn aus der Kopfkino Wg.
Ich mag erotische Bilder und lese nur zu gerne die Homepages in den vielen Profilen- sofern ich welche finde.
Jetzt bin ich natürlich neugierig auf diese Gruppe *zwinker*
Grüße von der Küste Holger
*********s2011 Paar
2.188 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen hier.
Nun schon viele Jahre im Joy aktiv unterwegs, freuen wir uns Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Wer sich näher für uns interessiert ließt bitte unser Profil, da steht alle wichtige drin.
Natürlich sind wir real und suchen auch nur nach realen Kontakten.
LG
A&J
*********ynter Frau
9.578 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin seit 2013 im Joy und seitdem hat sich mein Leben ziemlich verändert. Viele liebe Freundschaften, auch tiefergehende, habe ich seitdem hier geschlossen, bin in einigen "schreibenden" Gruppen sehr aktiv und im Grunde kann ich mir ein Leben ohne Joy nicht mehr vorstellen. Ich freue mich "hier" zu sein. *sonne*
*****ses Frau
5.467 Beiträge
moin moin
ja ich bin auch schon lange dabei
und das gerne
lg my *kuss* *kuss2*
********mira Frau
2.793 Beiträge
Danke für die Aufnahme. *happy*

Mit 18 Jahren hatte ich hier mein erstes Profil. Damals habe ich nach erotischer Kunst gesucht und bin dadurch zufällig auf Joyclub gestoßen.
Nach etwa ein oder zwei Jahren hatte ich mein Profil gelöscht - ich glaube unliebsame Begegnungen waren damals der Grund. *gruebel*
Weil es mich aber nicht losließ hatte ich nach einiger Zeit wieder ein Profil hier - aber auch das hielt nicht lange.
2008 habe ich dann erneut zurück gefunden und seitdem genieße ich es sehr. Vor Allem den Austausch in den Gruppen, im Forum und via Clubmail. Über die ganzen Jahre habe ich unfassbar viel gelernt und mir eine Toleranz angeeignet gegenüber Neigungen und Vorlieben anderer Menschen. Ich sage gerne, dass ich so gut wie nichts verurteile - aber das nicht alles Meins ist. *happy*
********umor Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen,

2006 bin ich auf den Joyclub gestoßen und habe seit dem sehr nette Menschen kennengelernt, immer wieder diskutiert und neues entdeckt. In den letzten Jahren habe ich mich kaum blicken lassen, weil ich eine Beziehung hatte, wo der JC kein passendes Thema gewesen wäre (vielleicht kennt ihr das auch?), jetzt bin ich aber wieder hier ... und freue mich, Teil dieses Teams zu sein.
*******old Mann
4.185 Beiträge
moin, ich bin jetzt etwas über 6 jahre im joy und damit eher ein "junger ewiger" oder "kurzer ewiger".
JC hat mein leben auf eine besondere art bereichert. ich habe hier menschen getroffen die teilweise mittlerweile zu meinem engsten freundeskreis gehören und ich hab meine andere hälfte gefunden. was will mann mehr. *g*
*****a_A Frau
10.951 Beiträge
Herzlichen Dank,

für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich hänge hier seit Juli 2014 herum *gg*
Der Joyclub bedeutet mir ziemlich viel, denn ich habe Freundschaften quer durch Deutschland. Da ich diese wegen der Entfernung nicht oft sehen kann, dient der Joy mir als Brücke. Ich habe hier schon viele tolle Menschen kennengelernt.

Ich tausche mich sehr gerne in Gruppen aus, schreibe leidenschaftlich gerne Geschichten und Lyrik und flattere gerne durch Chaträume *grins*

Ich selbst bin im BDSM Bereich zu Hause und lebe mit meinem Herr in 24/7 TPE.
Danke, das ich hier sein darf *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.