Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2362 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)133
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0* sehr schlanker Masochist sucht einfühlsame Sadistin

PLZ 0* sehr schlanker Masochist sucht einfühlsame Sadistin
Bin ein sehr schlanker (schon immer), vollbärtiger, leidenschaftlicher und masochistischer (aber nur leicht devoter und nicht unterwürfiger) Mann und auf der Suche nach einer temperamentvollen, „schlagfertigen“ bzw. schlagfreudigen *zwinker*, sadistischen, gerne auch moderat dominanten, aber zugleich liebevollen und einfühlsamen Spielgefährtin. Vielleicht finde ich Dich hier?

Du solltest wie ich Single sein, zumindest nicht in einer festen Beziehung leben. Was das reine Spielen (Spanking, ohne Sex) angeht, habe ich auch kein Problem damit, wenn du gebundenen bist, solange dein Partner grundsätzlich davon weiß und damit einverstanden ist.
Der Aufbau einer „Freundschaft plus“ wäre mir lieber als nur ein einmaliges Treffen. Und falls sich eine feste Beziehung entwickeln sollte, das wäre doch wunderbar.

Dein Alter ist für mich nicht wichtig, Sympathie und gegenseitige Anziehung sind das Entscheidende, ein Unterschied von bis zu 15 Jahren ist kein Problem (egal in welche "Richtung"), ebenso eine Entfernung bis zu 200 km.

Bin ehrlich, zuverlässig, einfühlsam und empathisch, und nicht mehr, aber auch nicht weniger erwarte ich von einer Frau.

Demütigungen, allzu bizarre Rollenspiele und Sklavenspiele sind nichts für mich. Aber ein lustvolles und intensiv spürbares Spanking *spank* *paddle* *peitsche* verpasst zu bekommen, gerne auch gefesselt *fessel*, das ist sehr erregend und gehört für mich zu Sex und Leidenschaft auf jeden Fall dazu. „Bearbeitet“ zu werden kann ein wunderbares Vorspiel zum Sex sein, aber auch eine reine Spanking-Session ist sehr reizvoll und erregend.

Nehme aber nicht nur, sondern gebe auch sehr gern, zum Beispiel lange und sinnliche Massagen. Da könnte ich der Aktive sein. Ich liebe den Wechsel zwischen zart und hart.

Auf einem anderen Profil habe ich unter „Das mag ich“ vor Kurzem gelesen: „gepackt zu werden: hart, heftig, klar, mit Gefühl, Respekt und Zuneigung, die von Herzen kommt“. Ja, genau das wünsche ich mir auch.

Eine weitere Vorliebe von mir ist es, gekitzelt *neck* zu werden, dafür steht der erste Bestandteil meines Profilnamens. *zwinker* Beim Kitzeln kann ich switchen, bin aber auch bei dieser Spielart lieber der Passive bzw. Nehmende.

Was gibt es noch über mich zu schreiben:
Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie. *foto* Eine kleine Auswahl meiner Fotos habe ich auf mein Profil in den Ordner "Mein Hobby Natur- und Landschaftsfotografie" hochgeladen. Dabei habe ich gezielt Bilder ausgewählt, bei denen man mit etwas Phantasie auf erotische Gedanken kommen kann und auch darf... *zwinker*

Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte, dann freue mich sehr auf Deine Nachricht. *g* Und dann schalte ich Dir selbstverständlich gern meine Bilder frei.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt
Bild ist FSK18
Die aufgehende Morgensonne spendet Wärme und zaubert wundervolle Farben und Muster an den Himmel.
Ja, Wärme und Farbe kann eine Spielgefährtin ebenfalls schenken: mit ihrer Hand bzw. mit von ihrer Hand geführten ledernen und/oder hölzernen Spielzeugen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.