Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2416 Mitglieder
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

****23 Mann
8 Beiträge
Hallo,
würde mich freuen euch kennenzulernen...
********atex Paar
92 Beiträge
sich vorstellen ...
... fällt mir nicht leicht.
Aber gerne komme ich hier dem Wunsch nach.

Ich habe die Leidenschaft zum Bondage vor 3 Jahren per Zufall im bedo studio kennen gelernt und im dieser kurzen Zeit meine Neigung erkannt. Hinzugekommen ist eine D/S Beziehung die nicht in einer Partnerbeziehung gelebt wird die aber alltagstauglich ist.
Spanking ist dann im letzten Jahr aktiv hinzugekommen weil dies von meiner S gewünscht war .. und ich muss sagen das dies sehr bereichernd ist.
Bin ein freundlicher und netter Mensch ( sagt man) aber sehr dominant ... und das mit Leidenschaft.

Ich freue mich sehr auf Samstag !

Rolf & Gabi

.. und ach ja : Ich weiss wie man Triskele schreibt *zwinker* ... War schon weg *g*
******Sam Paar
20 Beiträge
Grüße aus dem Dreiländereck
... entbieten wir als neu Dazugekommene in diesem Forum.

Wir lieben das glamouröse und amouröse Spiel zwischen Sub und Dom.

Daher sind wir sehr gespannt auf den Event am kommenden Samstag. Wir hoffen dort eine gute Zeit zu verleben und viele neue Bekanntschaften zu machen.

Ahja, und wir dürfen doch bestimmt die vielen nützlichen Einrichtungsgegenstände im Bedostudio austesten? Ah, das würden wir natürlich sehr, sehr gerne...

Herzliche Grüße
Miles & Sam
*******011 Frau
2.866 Beiträge
Guten Abend *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Am kommenden Samstag werde ich das erste mal eine Angels & Devils besuchen dürfen und bin schon sehr gespannt.

Den ein oder anderen dort kenne ich schon, freue mich aber auch darauf neue Menschen kennen zu lernen. Mal sehen, was sich ergibt.

Grundsätzlich bin ich eher devot veranlagt, durfte dort auch bisher schon einige Erfahrungen sammeln, was mich sehr wählerisch bei der Auswahl meiner Herrschaft gemacht hat. Umso mehr freut es mich, dass ich die Party an der Seite eines Herrn verbringen darf *knicks*

Mehr möchte ich zu meiner Person nicht sagen, da ich Menschen lieber persönlich kennen lerne und sie sich ihr eigenes Bild über mich machen sollen.

Vorfreudige Grüße
Secret
Hallo wir sind da ... kann losgehen!
Wer wir sind ... schaut auf unser Profil ! Oder lernt uns real kennen ... wo?! ... natürlich auf der Angels&Devils !!! *smile*

Wir sind sehr erfahren und geben Neulingen gerne ungezwungen Starthilfe ... einfach nett ansprechen ... *wink*

Solong Jo&Anna *knuddel*
Logo
****_8
3.521 Beiträge
Vielen Dank
Hiermit möchten auch wir uns bei Euch Vorstellen.
Swinger-BDSM-Lounge Faro 8 in Marl-Lenkerbeck

Einige von euch waren bestimmt schon unsere Gäste.

Die Faro 8 SWINGER-BDSM- Lounge steht Paaren und Singles offen.

Egal ob Partyalarm auf unserem Dancefloor oder gemütliches Beisammensein in einer unserer romantischen Lounge, oder für BDSM Aktivitäten, wir haben für alle passenden Momente das richtige Flair, sowie einen umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar, auf 700 qm² ,Reichlich Platz für alle.

Ein Vergnügen, zu dem wir Euch herzlichst begrüßen möchten. Macht einfach einmal ungezwungen mit...ansonsten schnüffelt einfach mal bei uns im Profil,
freuen uns auf spannende Themen und Partys mit euch.

LG Ralf & Petra *peitsche*
********Mark Mann
29 Beiträge
Hallo
Hallo bin der Mark 35Jahre alt aus Steinfurt.
Wer mich gerne kennenlernen möchte einfch anschreiben oder so.

Lg mark
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein paar, dass sich nur in tagesfreizeit treffen kann. Daher könnten wir noch nie auf ein Event . Vielleicht ändert es sich, wenn man genauer weiß, wo und wann etwas stattfindet.
Ansonsten sind wir offen für Leute, die unsere Interessen teilen und auch in tagesfreizeit können.
Liebe Grüße
Dominus und Favea
Hallo an die Gruppe
Ich war bei der letzten A&D in DO und werde auch wieder beim nächsten A&D Event in DO dabei sein.
Dank zwei netter Paare (die Beiden Paare wissen hoffentlich das Sie an dieser Stelle gemeint sind) kann ich mit Ihnen endlich BDSM ausleben.
Ich freue mich darauf in den Foren stöbern zu können und neues / neue Sichtweisen zu erfahren.
Zudem möchte ich sehr gerne im Partybus Anfang November mitfahren.
Danke für die Aufnahme, wenn ich noch recht unerfahren auf diesem Gebiet bin, aber dafür umso neugieriger *g*
Wir sind auch dabei....
dear Partypeople,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen hier tolle Kontakte für intensive Erlebnisse zu finden.
lg M. und S.
Wir sind drin....
Nachdem wir nun wiederholt auf den Veranstaltungen von Zoran & Jule zu Gast waren, hat uns der Charme der liebevoll organisierten Partys...als auch des ebenso liebenswerten Veranstalter-Paares in den Bann gezogen....

Freuen uns nun mit zur Community zu gehören....

LG
M&F
Vielen Dank für die Aufnahme und eine tolle Party am Samstag
Nachdem wir am Samstag die tolle Party geniessen konnten wollen wir uns doch gerne auch hier einmal etwas umschauen. Ein besonderes Lob an das tolle Sklavengericht. Man sieht doch wie schön sich BDSM auch mit Humor verbinden lässt und wir zum Lachen nicht in den "Folterkeller" gehen *g*
Danke :-))
Für die schnelle Aufnahme und ein Hallo
An alle die schon hier sind. *wink*

Wir sind ein verrücktes Paar , das sich immer über neue Anregungen und nette Leute freut und vorallem über neue Partys von Event Bizarre *boogie*

Wünschen euch eine ruhige Woche

Engel und Teufl
****oro Frau
152 Beiträge
Guten Abend die Damen und Herren, angels und devils,

Nachdem ich Samstag zum zweiten mal die Veranstaltung von Zoran und Jule besuchen durfte, möchte ich mich hier auch nochmal kurz vorstellen.

Ich bin doro und werde jedes Jahr 1 Jahr älter (wenn der Beitrag 3 Jahre alt ist, stimmt das hier geschriebene alter eh nimmer). Komme aus Gämnidds (auch Chemnitz genannt) und bin sub solang ich mich erinnern kann. Ja, bei Räuber und Gendarm war ich immer diejenige, welche sich hat nicht unfreiwillig fangen und anbinden lassen.

Am Samstag zu Sonntag durfte ich das ganze Ausmaß dieser Party erleben incl perversenbus.

Bis zur nächsten Party....

Eure doro
*********lich Paar
6.628 Beiträge
Ein "ungewöhnliches" Forum....
und beim ersten Besuch schon ansprechende Foto´s und die Phantasie ansprechende Themen gesehen.... Ja - hier kann man sich "wohl" fühlen.... Wir sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe und wünschen Euch allen eine gute Zeit!
Antje & Jürgen
********jekt Mann
51 Beiträge
Ein fröhliches Hallo .....
... und "Danke" für die schnelle Aufnahme. *g*

Vorstellungsrunden sind nicht mein Ding, sorry.

Wer einen ersten Eindruck von mir bzw. meinem alter ego "gummisubjekt" bekommen möchte, ist herzlich eingeladen, sich auf meinem Profil umzusehen.

Fragen beantworte ich dann gerne *g* , wie ich mich auch immer über eine Konversation hier oder noch besser face-to-face im realen Leben freue.

In diesem Sinne, ich bin gespannt.....
********tell Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallöchen und Danke für die Aufnahme

Wir sind ein Dom(Er) Sub(Sie) aus dem Raum Bochum und freuen uns neue Leute kennen zu lernen und vllt bei Zeiten die ein oder andere Frage zu stellen oder vllt auch beantworten zu können

In diesem Sinne

Carpe Noctem

Hades & Estell
********tern Frau
254 Beiträge
Ta da!!!
Nun bin ich auch endlich hier angekommen! *freu*
Danke für die Aufnahme.
Nun kann ich mich auch zu den Events anmelden *gg*

Lg vom
Wuschel *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme
Freue mich schon auf das Treffen mit einigen von euch auf dem Essener Weihnachtsmarkt. *g*
*********aster Mann
4 Beiträge
Ja Hallo auch...
...das ging ja jetzt flott mit der Aufnahme ins Forum. Ein Klick - und Mann ist drin *g*
Nun, was soll ich groß zu mir schreiben - bin ein alter Hase, was BDSM angeht und finde auch, es gibt kein richtiges und kein falsches BDSM, keinen "echten" und keinen "falschen" Fetisch. Und wer zum Lachen in den Folterkeller geht, findet wohl, das BDSM keine ernste Sache ist. Richtig so! Soll doch auch Spaß machen und die Tränen ruhig vor Lachen kullern. Alles andere ist natürlich auch nicht verkehrt! Schön, dass es auch andere gibt, die das so sehen. Freue mich, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Michael
Dann auch von mir ein Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.

Was soll ich groß schreiben? Steht ja,alles im Profil *zwinker*

Grüße

Jinsei
****nd2 Paar
79 Beiträge
Hallo alle zusammen
Wir sind nun auch hier gelandet und freuen uns auf Infos und tolle Events mit Euch.
Viele Grüße in die Runde
S&M
*******E_1 Frau
59 Beiträge
Merci❤
TaTa.......da bin ich!!
Lieben Dank für die Einladung .
*****ter Mann
110 Beiträge
Immer...
....auf der Suche nach den besonderen Events im Bereich Fetisch und BDSM. Gerne auch High-Class Burgen und Schlösser.

Wer mehr wissen möchte kann gerne auf mein Profil schauen.

VG
• Equester
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.