Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

********Noir Paar
28 Beiträge
Herzlichen Dank
Ein herzliches Dankeschön für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein BDSM begeistertes Ehepaar mit einer devoten bi-veranlagten SIE, die einen Hang zum Masochismus hat. Wir freuen uns auf viele Tipps und Erfahrungen bei Events Bizarre.

LG
SirW&Sklavin Grazia
Danke
für die Aufnahme, wir werden uns erst mal in Ruhe umsehen ... vielleicht auf bald

lizia & Tassilo
Merci
Heo
Danke auch für die Aufnahme

Mfg Rani
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Ups ....
... da haben wir doch glatt vergessen uns hier vorzustellen *rotwerd*

Na dann holen wir das mal schnell nach *smile*

Wir entdecken gerade die Welt des BDSM für uns, und die liebe Jule und der liebe Zoran sind mit ihren Events nicht ganz unschuldig daran *freundchen*

Wir waren im Februar das erste Mal auf der A & D und auch das erste Mal in einem SM-Studio bzw. SM-Club .....
und was sollen wir sagen, *ja* es hat uns gefallen, sehr sogar.

Wir sind gespannt und neugierig was uns noch alles so erwartet und freuen uns immer wenn wir neue Seiten in uns entdecken.

Unsere Sie entdeckt gerade die devote Seite in sich, was ihr auch sehr gefällt *ja*. Sie geht langsam an neue und ungewohnte Grenzen heran und oft auch darüber hinaus.

Unser Er ist eher der dominante Part, wobei das auch für ihn noch alles neu und ungewohnt ist.

Aber wir gehen den gemeinsamen Weg, zusammen mit lieben Freunden, und werden sehen wo wir landen werden *ggg*

LG

die Body`s
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Uuups, vergessen vorzustellen...
Genau das dachte ich mir auch gerade. Also hier nachträglich:

Erst mal Danke für die Aufnahme.
Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und wohne im mal mehr, mal weniger schönen Hunsrück.
Hoffe hier auch ein paar Events in meiner Nähe zu finden. Was sicher nicht ganz einfach wird...*gg*

Und nun, ein schönes Wochenende euch allen!

Blue
So, nun bin ich auch dabei, schaun mer mal, was geht und was nicht. Werde es ganz langsam angehen!
*******124 Mann
52 Beiträge
Hallo an alle

Als Neuling und sehr wissbegieriger Mann, freue ich mich in dieser Gruppe zu sein

Mein Besuch auf einer kinki Party im Bootshaus Köln, hat mir sehr gefallen

Gerne will ich mehr darüber erfahren, Leute kennen lernen, mich austauschen

Offene Fragen gibt es bei mir nicht, antworte gerne immer offen und ehrlich.

Man liest sich. *g*
****L0s Frau
76 Beiträge
Nun bin ich auch dabei....
und stolzes Mitglied dieser bizarren Gruppe besonderer Art.

Ich freue mich sehr über die Aufnahme und bin auf anregende Konversation und spezielle Menschen gespannt.

Kurz zu mir:

Ich bin klein, aber fein und ein klein bisschen gemein,
verspielt, verrückt und verwegen,
bizarr, bezaubernd und einfach besonders.

Mehr findet ihr ja auch in meinem Profil, ich hoffe ich kann mich rege hier im Forum beteiligen.

Liebe Grüße
sendet
WeHrL0s
Ups x 10 😈
Hallo erst mal !!

Ich Bin Sir James ein Bissien verückt mit einem Minimalen Hauch von Sadismus *vogel* !!!


Und ich die kleine verückte M (Michelle)die dehm kleinem Sadisten verfallen ist *wolke7* !!!


ICH bin nicht Klein Arrrrgh *schock*


Ps ja und wir haben Kein Humor kein bissien *fiesgrins*
********ghet Frau
429 Beiträge
Erstmal...
...danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe...*knicks*

Niveau und Stil im Zusammenhang mit BDSM zeichnet sich für uns als perfekte Symphonie von Lust und Schmerz aus...Etiketten werden demzufolge auch bewahrt und gepflegt...*knicks*

Wir freuen uns auf Anregungen und weitere Ideen...die auch dementsprechend umgesetzt werden können...*g*

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2
********a_th Frau
10 Beiträge
Elf Minuten....
...sie führten mich erstmals an eine Tür, durch die ich erst Jahre später gegangen bin. In dem Buch von Coehlo entdeckte ich, dass Dominanz und Unterwerfung auch subtil und für den eigenen Geist und das Ego eine große Herausforderung sein kann. Es dauerte etwas, bis mir der Mann begegnete, der mich auf diese Art an die Leine nahm und durch die Tür führte. Und ich erkannte: da Unterwerfung in mir Widerstände weckt, steckt genau hierin für mich der Reiz.

Ob ich da in dieser Gruppe richtig bin, wird sich sicherlich zeigen. Ich bin gespannt.

Herzliche Grüße
Danke
Danke euch für die schnelle Aufnahme und Sorry für die etwas hust späte Vorstellung (sonst bin ich immer pünktlich ;))
Möchte mich hier entspannt mal umsehen, da ich für meinen Partner und mich auf der Suche nach der etwas anderen Partymöglichkeit bin, allerdings definitiv abseits vom normalen Swingerclub, aber es soll auch mehr sein, als der normale Clubbesuch. Bin gespannt auf die Menschen, die mich hier erwarten.

Grüsse in die Runde aus dem Ruhrpott
Hallo zusammen
Danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme. Ich tue mir immer ein wenig schwer mich vorzustellen und etwas über mich zu schreben. Ich versuche es aber trotzdem einfach mal ...
Wie in meinem Profil zu sehen bin ich 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Ich lebe meine Neigungen schon ca. 15 Jahre aktiv aus, 8 Jahre davon lebte ich in einer festen D/S-Beziehung.
Nun würde ich gerne neue Kontakte knüpfen und nach 4 Jahren intensivem Singleleben könnte ich mir mittlerweile (entgegengesetzt zu meinem Profiltext) wieder eine feste Partnerin an meiner Seite vorstellen.
Wie gesat, ich tue mir immer schwer etwas über mich zu schreiben. Vielleicht fragt Ihr einfach wenn Ihr Interesse habt.

Grüße Frank
*********ettin Frau
518 Beiträge
die Anja
Denke das meiste geht aus meinem profil hervor
Das alter täuscht schon lange besuche ich sehr gerne clubs und Veranstaltungen in Richtung sm
Srlten jedoch ust etwas dabei was mich wirklich anspricht hier war es u.a. der "frech"-ehrliche text
Der mich zum schmunzeln brachte und mich
Neugierig gemacht hat. Nur allzugerne tausche ich mich aus und atehte mit rat und tat zur seite wenn ich es kann.


Lg die Anja
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
BDSM Welt
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe auf schöne Events , aber auch nette Unterhaltungen und Bekanntschaften.

Der Master
Na...
...dann wollen wir doch mal gcken, was hier los ist.


Ich bin sehr neugierig, ob man hier vielleicht mal wieder ein paar Menschen kennenlernen kann, die ein ähnliches Verständnis von unserer Neigung haben, wie ich....

...ansonsten könnt ihr alles über mich aus meinem Profil erfahren und ich beantworte jede Mail, versprochen!!


Gruss Stefan
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Hallo
Wir sind gerade erst in der BDSM Welt angekommen und sind faszinierd davon.

Nachdem wir gestern im Bedo Studio waren,

hat sich für uns eine ganz neue Seite der Erotik für uns erschlossen.

Wir lieben zwar nicht den Schmerz, aber BDSM ist ja wesentlich mehr.

Liebe Grüße ! R & W
******oBo Paar
106 Beiträge
Hallo
wir sind fröhliche bis ausgelassene Menschen. Wir finden die Mischung von Glamour und BDSM, die in dieser Gruppe repräsentiert ist, faszinierend und hoffen auf interessante Begegnungen.
Guten Abend
und danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar, das schon länger mit viel Leidenschaft BDSM lebt. In unserer Beziehung, ist er Dom und sie devot, wobei sie auch eine dominante Seite hat und das in Spielbeziehungen auslebt. Wir freuen uns auf interessante Menschen, mit denen wir uns gemeinsam austauschen können.

unser Paar-Profil: Freigeist_88212

allen noch einen schönen Abend.
Moin moin
Moin moin von der Nordseeküste,

jetzt werden sich alle fragen: was macht ein Nordeutscher im Ruhrpott / Rheinland.
Antwort ist ganz einfach:
ein Teil meiner Verwandschaft wohnt dort.
Somit bin ich dann und wann dort
freue mich gerne auf weitere Kommunikation, so ihr wollt
seid ebenfalls im nördlichen Niedersachsen , am Wasser, herzlich willkommen

viele Grüsse
Alex
Kurze Vorstellung
Da ich es als ein Form der Höflichkeit sehe möchte ich mich auch kurz vorstellen.
ich bin 37, wohne in ESSEN und bin seit knapp einem Jahr Single und nun wieder auf der Suche nach dem Richtigen, der es versteht mit mir umzugehen um gemeinsam die Leidenschaft des BDSM zu teilen.
ich habe zwar schon seit Jahren Berührung mit BDSM aber aus bestimmten Gründen könnte ich es nie richtig ausleben und sehe mich daher noch ziemlich als Anfänger...
In meinem Profil habe ich versucht das was ich suche und mich so wie meine Vorstellungen zu beschreiben. Wenn Du neugierig bist mehr über mich zu erfahren, freue ich mich auf Deinen Besuch und eine Nachricht,
Josette
**********light Paar
198 Beiträge
Das sind wir ...
... könnt ihr in unserem Profil lesen. Doch trotzdem möchten wir kurz Hallo sagen und uns dafür bedanken, dass wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden. *danke*

Wir haben uns bei unserem ersten Besuch bei Angels & Devils sofort aufgenommen gefühlt und sind fast schon süchtig danach, diese Atmosphäre öfters zu erleben.

Deswegen freuen wir uns auch auf die nächsten aufregenden Events, die von Zoran & Jule ausgerichtet werden.

Liebe Grüße

die Zwiebel & die Peperoni *sonne*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Schön
Dass so viele unserer Bitte folgen und sich vorstellen.

Insofern herzlich Willkommen *willkommen* in der Gruppe an alle Neulinge. schaut euch um stöbert und bringt euch auch gerne ein.

Ob mit partysuchtfaktor oder noch ohne wir freuen uns über jeden Neuzugang.

So Long es lebe die Vielfältigkeit.

Proserpina
Hallo Miteinander,

Ich war bereits unter anderem Profil einmal alleine und einmal mit Begleiter im BEDO Studio zur A&D Party.

Nach einiger Abstinenz, ist es mal wieder an der Zeit vorbeizuschauen 😊
Logo
*********Shop
60 Beiträge
Erst einmal ...
... ein herzliches Hallo und schön, dass ich dabei sein kann *g*
Es fällt mir immer schwer, etwas über mich zu sagen, darum lasse ich es auch.
Das beste ist doch immer noch, sich persönlich (vis à vis oder per Chat) kennen zu lernen.
Und daruaf freue ich mich.

Ein schönes Wochenende noch und vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe.

Einene lieben Gruß
Karola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.