Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hard Fantasies" Aktuell Warteliste - Roth (13.10.2023)

LogoLogo
*******ena
536 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Hard Fantasies" Aktuell Warteliste - Roth (13.10.2023)
HARD FANTASIES - DAS ORIGINAL - KEINE KOPIE


Wir, @*******gony, freuen uns euch seit 2019 mittlerweile zum 16. mal begrüßen zu dürfen.

Eintritt nur für bestätigte Gäste!
Die Gästeliste für diese Veranstaltung wird von *pfeil* @*******gony betreut. Bei Fragen oder Anregungen stehen Sie euch zur Verfügung.

Gleich eine Warnung vorab!!! Diese Veranstaltung ist nicht für alle Swinger geeignet, sondern für sehr dominante Männer, devote Frauen. Wer sich hierzu nicht zählt, braucht nicht weiter zu lesen *lach*
*alarm* *alarm* *alarm*
Wer trotzdem weiter liest, muss bitte bis zum Ende der Beschreibung lesen! Wichtig!

Heute geht es wie immer um hartes " BENUTZEN ". Hierfür ist speziell der linke Gang mit seinen Spielzimmern vorgesehen. Jede Frau welche diesen Gang betritt, alleine oder mit Partner, kann ohne weiteres Nachfragen berührt, abgegriffen und benutzt werden.
Dieser Bereich ist auch besonders geeignet für Frauen deren Fantasien noch weiter gehen............ Das entsprechende Wort würde Joyclub wohl nicht zulassen. *smile* Die Frauen können gerne Augenbinden tragen.

Trotzdem kann die Frau oder deren Partner immer noch "Nein" sagen wenn ihr oder ihrem Partner der Solomann nicht zusagt. Wir versuchen aber eine Gästeliste zusammen zu stellen, welche sich aus ausgesuchten Gästen zusammen setzt, so dass es kaum Ablehnungen geben wird.

Keinesfalls erwünscht sind Solomänner , welche Streicheln, Kuscheln, oder Dauerlecken wollen! Diese sollten an diesem Abend wohl eine andere Veranstaltung besuchen.

Für heute stellen wir uns ein Verhältnis von 2-3 Männer auf 1 Frau vor. In der Anmeldephase kann das Verhältnis entsprechend den Anmeldung angepasst werden. Solo- Frauen kann gerne ein Aufpasser bei Wunsch zur Seite gestellt werden.

ABLAUF:
Einlass 20 Uhr
Begrüßung, Ansprache und Regelerklärung zwischen 21 und 21.30 Uhr.


ANMELDUNG:
WIR BENÖTIGEN VON DEN MÄNNERN (EGAL OB SOLOMANN oder PAARE-MANN) UNBEDINGT EIN AKTUELLES GESICHTSBILD
Bitte am @*******gony schicken (gerne auch per Email. Meldet euch dann schicken wir euch die Emailadresse).
Außerdem wollen wir uns, auch von den Paaren und Solofrauen einen optischen Eindruck verschaffen. Deshalb bitte auch von Paare-Frauen und Solofrauen Bilder (hier reichen auch Bilder ohne Gesicht, sofern nicht im Profil).
Bringen Solofrauen oder ein Solomann eine Begleitung mit, wird auch von der Begleitung ein Bild und der Joyname benötigt. Anonyme Anmeldungen können wir nicht akzeptieren.*alarm* *alarm* *alarm*

ZIELGRUPPE:
Mindestvoraussetzung Vorliebe für HÜ oder GB, Nehmen und Benutzt werden.
Aktive, attraktive Frauen und Paare
Dominante, gepflegte Herren die wissen was sie wollen und sich dies auch nehmen.

ABSAGE:
Wir versuchen die Gästeliste homogen und stimmig zu gestalten. Die Auswahl wird bei dem ein oder anderen vielleicht auf Unverständnis treffen. Die Bewertungen und Erfolge der letzten Veranstaltungen geben uns aber Recht. Deswegen bitten wir euch eine Absage nicht persönlich zu nehmen. Auch werden wir darüber nicht diskutieren oder uns begründen. Wer damit nicht umgehen kann, den bitten wir von einer Anmeldung Abstand zu nehmen.

Selbstverständlich sind alle Getränke, Hygieneartikel, Duschgel, Kondome, Handtücher im Preis enthalten und natürlich auch ein leckeres Buffet.

Bei uns wird kein Thekenpersonal, Clubprofile, Mitarbeiter, Fakes, externe Gäste angemeldet


*alarm* *alarm* *alarm*
Noch etwas zu den Solomännern. Einige Teilnehmerinnen hatten nach dem ersten Ausgaben dieser Veranstaltung gemeint, die Solomänner wären trotzdem noch zu schüchtern und zu zimperlich gewesen. Nach Gesprächen mit etlichen anwesenden Solomännern, hat sich herausgestellt, dass diese zu zaghaft sind, wenn die Dame sie sehen kann oder sie die Solomänner anschauen kann. Die Soloherren hätten es gerne etwas anonymer für sich gestaltet. Dies heißt, sie trauen sich mehr und härter wenn die Frauen Augenmasken/Augenbinden auf haben und nichts sehen. Also Ladies ihr wisst Bescheid *zwinker*

Tickets gibt es im Vorverkauf bis zum 30.09.23 zu günstigeren Preisen im Atlantis/Bischberg bei Hamed oder im Angel of Love direkt im Club (bitte dazu die Anmeldung hier im Joyclub ausdrucken und mitbringen) oder per Überweisung, die Bankverbindung wird nach Anmeldung per Mail bekannt gegeben. PayPal ist zwischenzeitlich auch möglich.


"Hard Fantasies" Aktuell Warteliste

Roth, Bayern
13.10.2023

"Hard Fantasies" Aktuell Warteliste



*********ter69 Paar
57 Beiträge
hey ihr lieben,
die Veranstaltung klingt sehr geil,hab sie mir vorgemerkt.
LG Nicole *kuss2*
*******gony Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ter69

Hallo ihr zwei,
warum nur vormerken und nicht anmelden? Was lässt euch zögern ? Wenn jeder immer wartet bis sich andere anmelden, werden wir hier im Atlantis nie so volles Haus haben wie in Roth....
Wenn ihr noch Zweifel habt, hier die Bewertungen der letzten beiden Veranstaltungen (in Roth die normale Hard Fantasies und der Xtra-hard Edition in Bischberg) und ein kleiner Einblick, wie wir die Gästeliste zusammen stellen.
Erfahrungen & Meinungen zu Hard Fantasies (see me, feel me, use me)
Erfahrungen & Meinungen zu HARD FANTASIES "X-tra Hard Edition"
LG sweet_agony
*********un83 Frau
136 Beiträge
Oh nein Mist wie schade... ich kann nicht an dem Tag 🙈 hab mich so gefreut euch endlich wieder zu besuchen.
*******1985 Mann
54 Beiträge
@***et agony, ich würde mich gerne registrieren, wurde aber in der Vergangenheit nicht angenommen
*****tig Mann
24 Beiträge
Bitte Emailadresse für Gesichtsbild. Danke
Ich bitte um die Emailadresse, um das geforderte Gesichtsbild zu senden zu können.
Vielen Dank
**********erh_m Mann
59 Beiträge
Schick es den beiden doch einfach per Nachricht hier…
*******gony Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********erh_m
@*****tig

Der gute Herr "maechtig" hat am 30.6.2019 eine "no show" hingelegt, also einfach nicht erschienen ohne zu stornieren.
Am 20.11.22 haben wir ihn per CM um ein Gesichtsbild für die HF am 9.12.22 gebeten. Er hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet.
Warum sollten wir ihn jemals wieder zulassen?
*****aus Paar
60 Beiträge
Macht für @*******gony doch einfach das Gesichtbild-Alben auf….
*******ple9 Paar
131 Beiträge
Da muss ich @*******gony leider recht geben.🥶

Vor allem seit 5 Jahren auf Joy aber kein grüner ✅.

Da kann ich so manchen Veranstalter verstehen wenn diese Profile nicht mehr frei gegeben werden.
*******fan Mann
23 Beiträge
Über den Grünen Haken hab ich mir noch nie Gedanken gemacht wie bekomme ich den ? Ich glaub ich hab auch keinen
*********rer_2 Paar
148 Beiträge
Zitat von *******fan:
Über den Grünen Haken hab ich mir noch nie Gedanken gemacht wie bekomme ich den ? Ich glaub ich hab auch keinen

Deine Daten verifizieren lassen (Video ident oder in manchen Clubs über Personal Ausweis)
*******o21 Mann
152 Beiträge
KLeiner Hinwweis zum 'grünen Haken' :JOY-Hilfe
*********uton Mann
20 Beiträge
Guter Hinweis, mir fehlt noch eine Bestätigung für den grünen.
Falls das jemand liest der mich kennt würde ich mich freuen wenn er da hilft.

An die unentschlossenen: einfach anmelden und auf den Abend einlassen, ihr werdet es sicher nicht bereuen.
*****aus Paar
60 Beiträge
Zitat von *********uton:
Guter Hinweis, mir fehlt noch eine Bestätigung für den grünen.
Falls das jemand liest der mich kennt würde ich mich freuen wenn er da hilft.

An die unentschlossenen: einfach anmelden und auf den Abend einlassen, ihr werdet es sicher nicht bereuen.

@*********uton du hast doch einen grünen Hacken *lach*
*********uton Mann
20 Beiträge
Zitat von *****aus:
Zitat von *********uton:
Guter Hinweis, mir fehlt noch eine Bestätigung für den grünen.
Falls das jemand liest der mich kennt würde ich mich freuen wenn er da hilft.

An die unentschlossenen: einfach anmelden und auf den Abend einlassen, ihr werdet es sicher nicht bereuen.

@*********uton du hast doch einen grünen Hacken *lach*
Da siehst du mal wie hilfsbereit AOL Gäste sind 😀
******els Frau
3 Beiträge
Danke
Danke für die schönen Momente

da für Peter und mich eine weitere Zusammenarbeit, bei der Betreuung der Hard Fantasies, aus persönlichen Gründen leider nicht mehr möglich ist, möchte ich mich auf diesem Weg von euch verabschieden und mich für die Vergangenheit bedanken.
Danke für eure Unterstützung und den Glauben in uns. Die tollen Parties, Gespräche und vor allem, dass so viele Freundschaften entstanden sind.
Danke auch an Hamed und Chris, ohne die dies nie möglich gewesen wäre.
Natürlich hoffe ich, dass ihr Peter weiterhin so die Treue haltet und ihr die Hard Fantasie dadurch auch in Zukunft einfach zu einer tollen Veranstaltung macht, wie wir es bisher von euch gewohnt sind.
LG Steffi
*******gony Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute haben wir die 200 bestätigten Gäste überschritten. Vielen Dank dafür an Euch.
So arg viele mehr werden wir auch nicht mehr zulassen, obwohl es noch über 3 Wochen bis zur Veranstaltung sind. Kommt etwas auf das Verhältnis Männer zu Frauen an.
Viele Grüße Peter
******rer Paar
851 Beiträge
Hotel gebucht *top*. Sind schon gespannt und neugierig *titten*
*******HYDE Mann
12 Beiträge
Gemeinsam fahren
Hallo
Hat jemand Lust aus dem Augsburger Raum gemeinsam zu fahren ? 😁
*******gony Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, wir sind eigentlich schon bei der Höchstanzahl welche wir zulassen wollten, eigentlich sogar schon knapp darüber.

Ab jetzt nur noch WARTELISTE mit vereinzelter Freischaltung.

Profile mit Doppelanmeldung möchten wir bitten, sich zu überlegen wo sie wirklich hin wollen. Wir haben zum Glück wenige, da wir be Freischaltung schon darauf achten, aber wir werden uns auch erlauben Profile mit Doppelanmeldungen nach einer gewissen Frist, bei uns zu stornieren und lieber andere nachrücken lassen!

Liebe Grüße sweet_agony
*********y222 Paar
23 Beiträge
Auf einen Drink im Hotel!
Hallo Ihr Lieben,

wer ist am Freitag noch im Hotel Dormero zu Gast
und hätte lust vor der Party bei einem lockeren Kennenlernen *stammtisch* eine fruchtige Magarita *cheers*
mit uns zu Trinken?

Gerne können wir uns auch ein Taxi zum Club Teilen.

Antwort gerne auch per PN.

LG Sweetcandy222
******987 Mann
16 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo ihr Lieben,

ich würde eine Fahrgemeinschaft von München (Ost) aus und auch wieder zurück anbieten. Kleinere Umwege sind machbar, können wir dann gerne besprechen. Ich finde das macht die doch etwas längere Fahrt angenehmer wenn man jemanden zum unterhalten hat.

Egal ob m, w oder Paar. Alles ganz entspannt und selbstverständlich ohne irgendwelche weiteren Verpflichtungen!

Also gerne einfach per PN melden oder hier rein kommentieren. Ich bin ein offener, umgänglicher Mensch und beiße nicht *zwinker*

LG Simon
********tors Paar
232 Beiträge
Sind auch im Dormero.....
********6_86 Mann
1 Beitrag
Ich bin im Zentrum von Nürnberg. Kann mich jemand vom Zentrum aus mitnehmen? Ich habe kein Auto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.