Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hard Fantasies" Aktuell Warteliste - Roth (13.10.2023)

******lin Frau
35 Beiträge
Hallo 😊
Könnte mich jemand in Regensburg aufgabeln und wieder rauslassen?
**63 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Nadja und ich wären gerne dabei. Doch leider befinden wir uns noch auf der Warteliste.
Vielleicht wird es ja noch was und wir können morgen einen scharfen Abend zusammen verbringen.

LG KR63
*******opie Mann
11 Beiträge
Is any one driving from munich. I would like to join
Hey all

I will be joining the party from Munich. as I see many people going from Munich. please can someone help me to together as I don't have my car licence for now.

thanks again

Leo
*******gony Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, morgen ist es so weit. Das Angel-Team, Hamed und ich freuen uns auf Euch.

Ganz wichtig: Dresscode der Herren. Bitte unbedingt beachten! Wir behalten uns vor, auch bestätigte Gäste abzuweisen wenn der Dresscode nicht eingehalten wurde!

No Shows: Wer bestätigt ist und morgen nicht erscheint, hat es in Zukunft ganz schwer wieder auf die Gästeliste zu kommen. Wenn überhaupt, dann nur noch mit Vorkasse.
Es ist kein Problem, wenn jemand sich in den letzten Tagen rechtzeitig abgemeldet hat und dies vielleicht sogar begründet hat. Aber wer heute oder morgen einfach mal so storniert, nur weil er es vielleicht schick fand, auf der Gästeliste zu sein, wird in Zukunft ebenfalls ein kleines Problem haben wieder auf die Gästeliste zu kommen.
Das hört sich viellicht etwas hart an, aber das ist nur fair den Gästen gegenüber welche bisher immer zuverlässig waren und allen Gästen welche auch erscheinen. Jeder Gast möchte wissen wer erscheint und wie sich die Gästeliste zusammen setzt.
Und ich kann da so hart vorgehen, da es mir NICHT um Umsatz geht. Hamed lässt mir da freie Hand und ich will eine schöne Veranstaltung welche der Beschreibung entspricht. Und nur so macht es mir Spaß, in Zukunft damit weiter zu machen.
Ich versuche die Gästeliste so zusammen zu stellen, dass eine Großzahl an attraktiven und sehr zuverlässigen Gästen besteht, welche auch das Motto umsetzen können und auch neue Gäste von denen ich mir erhoffe dass es auf der Veranstaltung passt.

Umsetzung des Mottos: Jungs, da geht mehr ;-). Gibt immer noch Frauen welche nach härter verlangen. Nehmt sie euch einfach im linken Gang.
Ich werde das morgen so gegen 21 Uhr nochmals alles erklären. Leid tun mir die Gäste, welche das dann zum 10 x oder öfters anhören müssen *zwinker*

Bitte seit pünktlich und wir wünschen euch eine gute und sichere Anreise.

Liebe Grüße
Angel-Team, Hamed und Peter
********ainP Mann
23 Beiträge
Sehr schade, dass es für mich leider nur bis zur Warteliste gereicht hat...
Allen viel Spaß, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
********toys Mann
9 Beiträge
Zitat von ******lin:
Hallo 😊
Könnte mich jemand in Regensburg aufgabeln und wieder rauslassen?

Ich kann Dich gerne mitnehmen.
*********otion Frau
1.359 Beiträge
Ich bin leider wirklich richtig krank, hab es heute Morgen vor Wirken der ersten Medikamente nicht mal aus dem Bett geschafft. Meine Entscheidung Anfang der Woche zu stornieren war also die richtige, hab arg mit mir gehadert da ich hoffte die Grippe im Keim ersticken und vielleicht doch kommen zu können und es daher echt schwer gefallen ist der von den ersten Minuten nach Erstellen der Veranstaltung bis dahin gehaltenen Platz auf der Gästeliste frei zu geben, der sicher fix neu belegt war.

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an @*******gony und das Angel-Team, daß sie sich im Vorfeld mit der Auswahl und dann auch mit solchen Stornogeschichten so viel Mühe geben.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Veranstaltung und den Veranstaltern gutes Gelingen!
Ich hoffe ich kann das nächste Mal wieder fitt und gesund dabei sein.

LG
Kyria
*******gony Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Stunden bis das Angel of Love die Türen öffnet.

Jetzt noch mal kurz, nicht so ausführlich wie im letzten Post das Wichtigste:

kein Einlass ohne Bestätigung/Freischaltung!!!

Männer, Dresscode beachten!!!

versucht pünktlich zu sein wegen der Einweisung und Begrüßung!!!

No Show - no more cum in future!!!

Wir wünschen alle eine gute Anreise und hoffen wieder auf eine super Party heute.

Liebe Grüße
Hamed, Angel-Team, sweet_agony
*******gony Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
und auf noch etwas möchte ich hinweisen:

Es kommt leider ab und zu vor, dass man uns Photos, ich möchte es mal nett ausdrücken, bei welchen der/die Versender doch tatsächlich "vergessen" hat, dass diese schon ein paar (viele?) Jahre alt sind, oder das Gewicht etwas "getunt" wurde, geschickt haben.

Bei akzeptablen Abweichungen sind wir die letzten die dann "Nein" sagen, aber wenn es dann doch in bewusste Täuschung geht, behalten wir uns vor, an der Tür auch mal NEIN zu sagen.
********fire Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich suche aktuell eine Begleitung für die heutige Party. Meine Begleitung kann leider nicht weg.
Also falls sich bis 15 Uhr eine weibliche Begleitung findet, können wir gerne zusammen hingehen. Ansonsten muss ich leider stornieren !!! Und das würde ich ehrlich gesagt sehr ungern machen 😀
*********rer_2 Paar
161 Beiträge
Zitat von ********fire:
Hallo,
ich suche aktuell eine Begleitung für die heutige Party. Meine Begleitung kann leider nicht weg.
Also falls sich bis 15 Uhr eine weibliche Begleitung findet, können wir gerne zusammen hingehen. Ansonsten muss ich leider stornieren !!! Und das würde ich ehrlich gesagt sehr ungern machen 😀

Warum musst du ohne Begleitung stornieren?
********fire Mann
8 Beiträge
Zitat von *********rer_2:
Zitat von ********fire:
Hallo,
ich suche aktuell eine Begleitung für die heutige Party. Meine Begleitung kann leider nicht weg.
Also falls sich bis 15 Uhr eine weibliche Begleitung findet, können wir gerne zusammen hingehen. Ansonsten muss ich leider stornieren !!! Und das würde ich ehrlich gesagt sehr ungern machen 😀

Warum musst du ohne Begleitung stornieren?

Weil ich als Paar angemeldet bin. Und bitte PN
*********ngel Frau
248 Beiträge
…☀️
Endlich im Hotel … noch was ausruhen … und dann 😇😁 …💋
*******them Frau
49 Beiträge
Ich bin aus dem Landkreis Fürth und würde gerne etwas trinken, gibt es jemanden, der mich einsammeln und heimbringen würde? Öffis ist leider sehr schlecht. Danke
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *******them:
Ich bin aus dem Landkreis Fürth und würde gerne etwas trinken, gibt es jemanden, der mich einsammeln und heimbringen würde? Öffis ist leider sehr schlecht. Danke
Na hoffentlich *titten*
******c15 Mann
23 Beiträge
Is anyone staying at Dormero that might want to meet before the event?😁
********mily Paar
381 Beiträge
Vorfreude!
Wir sind unterwegs und freuen uns auf den Abend *schleck*

"Sie" freut sich schon darauf im linken Gang dem Motto entsprechend "benutzt" zu werden *ggg*

Bis gleich!
********arPA Paar
105 Beiträge
Wir sind auch im Anflug.
Sie freut sich schon auf eure ersten Ladungen.
Also nicht hinauszögern, Schnellspritzer erwünscht.
********1301 Mann
9 Beiträge
Euch allen eine geile Party! *zwinker*
Wäre gerne dabei gewesen!
Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
*******gony Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
* Dankeschön *

Vielen Dank dass Ihr gestern so zahlreich erschienen seit und noch öfters gekommen seit.
Die Anwesenheitsquote war wieder sensationell hoch.

Beeindruckend auch woher unsere Gäste kamen, von Österreich über die Schweiz, Frankreich, Tschechien und auch von innerhalb Deutschlands von weiter entfernten Bundesländern.

Der Kondomverbrauch war extrem hoch und alleine daran und an der Geräuschentwicklung konnte man feststellen dass es zu sehr viel Aktivität kam.

Insgesamt gelobt wurde auch das attraktive Publikum und das Einhalten des Dresscodes.


Heute wurde auch die nächste "Hard Fantasies" hochgeladen. Der Termin ist der 19.1.24

"Hard Fantasies" AUSVERKAUFT nur Warteliste

Nochmals vielen Dank
Hamed mit Angel-Team, Peter (sweet_agony)
****ex Frau
925 Beiträge
Nach der positiven Berichterstattung von @*********angel und den Bewertungen die ich für den Veranstalter und den Club , sowie für die Gästeliste als sehr hoch bewerte, bin ich gespannt auf diese Veranstaltung im Januar 2024 und freue mich. Lg *sonne*x
*********ngel Frau
248 Beiträge
Zitat von ****ex:
Nach der positiven Berichterstattung von @*********angel und den Bewertungen die ich für den Veranstalter und den Club , sowie für die Gästeliste als sehr hoch bewerte, bin ich gespannt auf diese Veranstaltung im Januar 2024 und freue mich. Lg *sonne*x


dabei habe ich viele Gäste nicht gesehen, sondern nur gespürt 😈😉
******lin Frau
35 Beiträge
Hallo 😅

Hat von euch jemand ein toy gefunden? Meins ist mir am Freitag leider aus der Tasche gerutscht und in der Dunkelheit hab ich das bei einem schwarzen womanizer mit Noppen nicht gemerkt 😭
Ich hätte es wahnsinnig gern zurück, da es zu meinen absoluten Favoriten gehört.

Vielen Dank schonmal an den ehrlichen Finder 😍

Eva
********_Ich Paar
260 Beiträge
Wir hätten einen Womanizer, auspackt und neu, abzugeben 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.