Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
847 Mitglieder
zum Thema
gemeinsam fingern?76
Also, nachdem man ja immer soviel über gemeinsames wichsen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schade, dass hier nicht soviel los ist

Schade, dass hier nicht soviel los ist
Wir sollten uns mal gemeinsam überlegen wie wir diese Gruppe mit mehr Leben füllen könnten.
Bis auf den Tippclub ist ja hier nicht soviel los...
****es Paar
11 Beiträge
Hi Cerberus,
wir sind zwar neu hier aber dein Eindruck ist auch bei uns schon angekommen. Wir sind zwar nicht unbedingt vom Alter her zusammen passend aber wir sollten mal die anderen Mitglieder dazu bringen mehr zu schreiben und auch mehr Treffen untereinander zu finden, ob mit oder ohne Sex steht auf einem anderen Blatt. Auch nur mal nen Wein oder nen Bier zusammen genießen und dabei Pläne schmieden ist doch ne tolle Sache um sich auch näher kennen zu lernen, bevor der Sex im Vordergrund stehend davon abhält. Es ist natürlich nicht immer möglich zeitnah zu reagieren, aber wenn eine Gruppe läuft ist es nicht von einzelnen abhängig ob Sie läüft oder nicht.
Denkt mal drüber nach.
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Hat die Gruppe evtl einen Stammtisch?

Wenn ja, wann und wo?
Werbung per Newsletter wäre da bestimmt vorteilhaft.

Wenn nein, wie wäre es, diesen wieder ins Leben zu rufen? Ich denke das @********er84 und ich bestimmt dabei wären.

Vielleicht mal mehrere Themen eröffnen, die Essener betreffen...

Hmmm, mal schauen ob mir da etwas einfällt......

Meinen Tiger frage ich auch.

Und wenn du und andere Mitleser die Gruppe auch interessanter/ aktiver machen wollen:

Lasst euch auch etwas einfallen 😁
Muss ja nichts ernstes sein, kann Spaß sein denn wir sind ja hier bei Joy = Spass (bzw. Freude, Was nicht passt wird passend gemacht *grins* )
Hallo Essen,
es ist nicht immer einfach ein Stammtischtreffen zu organisieren.
Geplant ist ein Treffen für den 6.9.2019 (Freitag) an dem WE
ist in Essen auch Stadtfest.
Eventuell auch vorher noch einmal ein Treffen zum Bowling.
LG IchinDU
*top2* Ein Stammi zum Stadtfest wäre super das ist eine Tolle Idee .

Im September ist die Urlaubszeit / Ferien vorbei und ich denke das dann auch einige zeitlich gut können .
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Unabhängig gibt es ja auch so inzwischen sehr schöne Events in Essen (wo früher eher weniger los war).

So finden im Delta im Westviertel immer wieder schöne Events von der Last Tuesday Society ☆ LastTuesdaySociety oder Flowers and Bees FLOWERS & BEES 07.06.2019 statt. *dance*

Oder von Project_3.0 die regelmäßig stattfindenden Sauna-Veranstaltungen, i.d.R. 1. Montag im Monat, aber jetzt auch mal an einem Freitag: https://www.joyclub.de/event/930684.sauna_schaumparty_bi_happy_13_essen.html
*sauna*

Ist ja nicht so, dass in Essen nichts los wäre. *g*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Letzten Sonntag war der Breakfast Club wieder in der Finca an der Westfalen Str...
Oder mal was schönes
um sich zu Treffen oder einfach mal einen netten Mittag / Abend zu verbringen aus der Nachbarstadt Duisburg

in Kombination mit den Street Food Festival eine schöne Sache

Am 29.09.2019 von 13:30 Uhr - 19:30

im Landschaftpark Duisburg Nord
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es müssten einfach ein wenig zeitgemäßere Themen angeschnitten werden. Tippklub und Stammtisch sind generell ein wenig angestaubt.

Generell wollen wir ja alle Altersgruppe mit ins Boot holen. Aber der Zeitgeist geht nunmal in eine ganz bestimmte Richtung.
Ich finde schon das die Treffen der Gruppe abwechslungsreich sind und das man nie alle in einem Boot bekommt . Die meisten hier haben ja auch noch ein Leben neben dem Jobclub wo Job , Familie , Freunde und oder andere Hobbys eine menge Zeit in Anspruch nehmen .

Bowling , Treffen zu Stadt Veranstaltungen ( Weihnachtsmarkt /Stadtfest) , Essen gehen oder auch der Stammi im Swingerclub mit (Fotoshooting ) decken schon viele Interessen ab .

Vor allem nehmen so Aktivitäten auch eine lange Vorbereitungszeit ein , man Plant selbst ein
Gruppen Essen gehen nicht mal eben so das sollte man auch immer im Hinterkopf haben .

Es ist schon was anderes wenn man mit einer Gruppe Plant als ob man mit 2-6 Leute irgendwas unternimmt .

Außerdem besteht doch auch immer die Möglichkeit in der Gruppe ein Event zu Posten und sich dann mit mehreren die das interessiert zu treffen .

Eine lebendige Gruppe hängt nicht von den 2-3 Modis ab sondern auch an den Gruppenmitgliedern und dessen Dynamik .
*********ampyr Frau
956 Beiträge
... also bei mir liegt es zum einen daran, dass ich zeitlich recht eingeschränkt bin und reale Kontakte dann tatsächlich mehr im Bereich Shibari suche...

Auf Grund dessen, dass ich relativ wenig Zeit habe, Beruf, Freunde, Hobbys (Nähen, Shibari, Zeichnen ...), eigenen Shibari-stammtisch und Besuch von Workshops koordinieren muss/möchte... bin ich zeitlich tatsächlich eingeschränkter.

Zumal ich zwei Partner habe, die ich auch im Alltag integrieren möchte... da ich mit beiden nicht zusammen wohne...


Also bei Leuten, die an Shibari/ BDSM Interesse haben, sind realistisch gesehen, eher die Menschen mit denen ich meine Freizeit verbringe... also auch neue Menschen haben Platz in meinem Leben,... aber eben schon gezielte ähnliche Interessen....


Möglicherweise verpasse ich Interessante Menschen.... aber: ich möchte keine oberflächlichen Bekanntschaften,... ich möchte Menschen mit Tiefgang und dafür bruacht man Zeit, damit sich das entwickeln kann...

Menschen, die einen großen Freundeskreis haben und alle "Freunde" nennen sind mir ein wenig suspekt,... großer Bekanntenkreis glaube ich sofort,... aber Freundschaften sind schon Zeit intensiv,...

Daher wird man mich eher nicht in Disko und Co treffen...

Eher:
Workshops
eigener Shibari-Treff
gelegentlich Stammtisch (aber nach jahrelanger Leitung eines BDSM-Stammtisches auch weniger)
Sauna von Projekt 3.0
Erotikmärkte / Flohmärkte / Gothikmärkte...

Und da ich auch oft von Männern angebaggert werde, obwohl ich nicht suche... sind manche Veranstaltungen einfach nicht so meins...
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Danke knutschkugel das sehe ich auch so .. wer ein Event planen möchte kann das gerne machen .. eine rege Teilnahme der Mitglieder ist erwünscht ..
Die Tanzabende oder die Azuchena Vorstellungen sind ja auch sehr gut besucht und eine schöne Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen .

Wenn man zeitgemäßere Themen haben möchte macht doch einfach Vorschläge .

Ich persönlich finde das Freizeitgestaltung wenig mit zeitgemäß sondern ehr mit Interessen zu tun hat und da ist das Spektrum riesig .
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

Irgendwie scheint es mir als ist es hier in Essen irgendwie schwer eine Gruppe von Personen zu sammeln finden zu lassen die sich nicht nur alle Jubel Jahre mal irgendwo Trift sondern mehr oder weniger Regelmäßig zusammen kommt.

ich bin jetzt auch weder der Freund von groß Events, Disco oder Stammtischen doch gerade wenn ich lese das ein nächster Stammi im September sein soll hat das für mich nichts von Stammtisch sondern eher ein einfaches Gruppentreffen. für einen Stammtisch sollte sich das ding doch min 1 x im Monat wiederholen.

Sowohl die @********ntin wie auch ich haben beide unterschiedliche Dates von ohne sexuellem bis zu voll BDSM doch irgendwie kommen aus Essen 0 Reaktionen.

Zu dem Thema Veranstaltungen und gemeinsame Veranstalltungsbesuche währe es ja eine Möglichkeit das die jenigen die eben auf irgend eine Veranstaltung hier in Essen gehen oder selber eine Ausrichten einfach passend zur Veranstalltung ein neues Thema hier in der Gruppe erstellen. Über neue Themen wird eigentlich jedes Gruppenmitglied informiert und wer dann sonst noch von unserer Gruppe dort hin geht kann einfach sagen "huhu ich bin auch da lust zu treffen?" das gibt gerade den männlichen Basismitgliedern auch eine Möglichkeit mit den anderen Mitgliedern der Gruppe in Kontakt zu kommen und fördert evtl. den Austausch.

Auch währe vielleicht eine Idee, mit etwas mehr aufwand, das hier von ein paar Gruppenmitgliedern gemeinsam ein Event der Essen Gruppe geplant wird und man quasi aus dem normalem Stammtisch einen Event / Motto Stammtisch in unterschiedlichen Locations macht.

so würden dann mit dem Stammi Motto sich auch die Gäste des Stammes von mal zu mal verändern und vermischen so wie es bei einer gemeinsamen Überlegung für das nächste Motto und den nächsten Ort auch wieder zum Austausch und schreiben im forum anregt.

Da man nie ein Datum findet wo alle können und bei der Modernen Zeit viele sich auch nicht lange im Voraus festlegen können oder wollen würde ich einfach mal ein Datum ende July rauspicken und dazu dann eine Abstimmung über z.b. 3 Mottos als neues Gruppenthema eröffnen um zumindest mal erste eindrucke zu bekommen welche art von Mottos gefragt sein könnte und evtl. ja sogar daraus schon den Beginn der Motto Stammtische zu generieren.

Wie man das dann genau macht da müsste ich / man sich natürlich nochmal genauer Gedanken drüber machen aber vielleicht ist es ja mal ein Anstoß mit der Gruppe etwas ganz eigenes auf die Beine zu stellen und zu Zeigen das Stammtische nicht nur schnödes beieinander Sitzen, quatschen essen und trinken sein muss.

Essen ist / war die Kulturhauptstadt und ist eine Kunst Stadt da sollten wir hier doch gemeinsam so viel kreative Initiative zusammenbekommen wirklich etwas zu erschaffen das für alle Mittglieder der Gruppe im lauf des Jahres etwas bieten kann. sicher kann und wird nicht jedes Motto für jeden passen aber das eine eben mal für den einen teil und das andere für den anderen und das dritte dann mit einem teil der ersten und einem teil der zweiten so das irgendwie doch jeder mit jedem auch mal in realen Kontakt kommt.

Ich bin der Meinung je besser und enger eine Gruppe im real life mit einander in Verbindung steht je aktiver und lebhafter wird das Forum der Gruppe da es dann eben auch deutlich mehr gemeinsame Gesprächsthemen gibt.

Das Problem für eine Orts Gruppe ist eben immer das sich viele verschiedene Interessen innerhalb eines Ortes und der Gruppe zusammenfinden dadurch aber haben die doch nicht wenigen Mittglieder es schwer gleichgesinnte ausfindig zu machen und es entstehen nur wenige Gespräche an denen sich wirklich viele user Beteiligen da sie über ihre speziellen Neigungen / Interessen dann doch eher in Gruppen passend dazu diskutieren.

so bin ich der Meinung das man etwas im realen erschaffen muss das alles in allem eben alle Mitglieder der Gruppe mal anspricht um dann eben auch innerhalb des Forums Gesprächsthemen zu haben.
*****869 Paar
207 Beiträge
Jemand müsste mal ...
so bin ich der Meinung das man etwas im realen erschaffen muss das alles in allem eben alle Mitglieder der Gruppe mal anspricht um dann eben auch innerhalb des Forums Gesprächsthemen zu haben.

@********er84, und was hindert dich oder andere, die auf solche Initiativen warten, daran, selbst aktiv zu werden und genau das zu tun?
*genau* das Frage ich mich auch


Macht ihr mal ich bin gespannt was aus euer 12 mal im Jahr Mottotreffen wird *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja da kommt ja schonmal raus warum es hier in der Gruppe so schwer ist Aktivität zu generieren,

1. Ich habe lediglich auf eine vom Mod aufgeworfene Frage mit meinen Gedanken und Ideen geantwortet.
2. Ich hab so viele Interessen und aktivitätsmöglichkeiten das ich sicher nicht darauf warte das die Gruppe hier jetzt auch was macht sondern habe wie 1 gesagt nur auf Nachfrage Ideen eingebracht.
4. Bei aussagen wie "mal abwarten" ist ja klar warum hier nicht viel zustande kommt, wenn jeder das sagt finden nie Leute zusammen mehr aus irgend einer Idee zu machen.
6. Statt hier so sinnfreien Kommentare zu hinterlassen würde es deutlich mehr Sinn machen selber einmal Ideen zu präsentieren als an denen anderer Rumzunörgeln
7. auch wenn ich mir jetzt hier sicher wieder entsprechende Kommentare Einhandel, es wird keiner gezwungen sich an einem Thema zu beteiligen und wer keinen Bock hat soll doch einfach dahin gehen wo die dinge sind die ihm / ihr gefallen statt Themen zu zu Müllen.

Ah und für die die nicht weiter als bis vor das Brett vor ihrem Kopf gucken können auch einfach mal so das man darüber herauszufinden für welche Mottos sich die user interessieren auch viele weitere forenthemen und Gespräche generieren kann was dann auch wieder zu mehr Gruppen Aktivität im RL und VL führt.

also Sorry wenn man nichts zu melden hat besser einfach mal die Finger still halten.

also wenn jemand noch andere Ideen hat um hier in die Gruppe mehr Leben zu bekommen bitte her damit, wie gesagt es waren von mir nur mögliche Vorschläge was man machen könnte und keine muss man machen Aber OK vielleicht ist der JC und die user ja zu einer Komunity von selbst inaktiven Nörglern geworden, dann kann man ja auch mal ein Nörgeln Seminar Planen nach dem Motto:

wie nörgeln ich am evektifsten mit den wenigsten Buchstaben.

ironieaus
Kopfschüttel

Hier wird versucht für alle Gruppenmitglieder etwas zu verbessern und statt Konstruktive Beiträge wird genörgelt, das hilft echt weiter *spitze*

Aber naja ich hoffe mal / gehe mal davon aus das nicht der Großteil der Gruppe diese Verhalten / Einstellungen hat und wir hier im Pott mal so zusammenrücken wie es eigentlich über diese Region immer heißt. Der Pott ist nämlich, für alle zugezogenen und unwissenden, eigentlich ein Symbol für Gemeinschaft und Mitteinander aber irgendwie fehlt das hier in der Gruppe vollkommen.

Ich sag dann einfach mal passend und optimistisch

"Glück Auf!"

lasst uns Gemeinsam etwas daran ändern
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Nicht lang schreiben Event rein setzen und sehen was passiert ..hindert dich keiner dran was auf die Beine zu stellen
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wie gesagt, ich hab genug wo ich hin könnte und muss mir da nicht irgendwelche Mühe machen sondern hab nur vorschlage gemacht was möglich währe.

Ah und zum anderen kommt es doch da in deiner aussage auch schon wieder raus:

"Es hindert DICH..." wo ist da bitte das WIR als Gruppe?

Ich brauch keine Ego Trips, wollte mich nur Konstruktiv am Leben der Gruppe der Stadt in der ich Lebe beteiligen aber wie auch schon gesagt wenn immer jeder mach du sagt und keiner auf lass mal zusammen, kommt dann kann man sich auch gleich die Mühen sparen und das ganze hier so träge lassen wie es ist.

Es war nicht mein Aufruf hier als Themeneröfnung, möchte ich nur mal so nebenbei erinnern

ah und übrigens ich schreibe schon mit dem TE und wir schauen was sich machen lässt also auch da mal lieber aktiv werden als nur sagen "mach du mal"
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Wir als mod haben schon mehrfach versucht was auf die Beine zu stellen ohne großen Erfolg deshalb habe ich geschrieben versuch dein Glück aber außer meckern passiert hier nichts .. ..meckern kann jeder du solltest deine Erfahrung selber machen das es hier nicht so leicht ist ein erfolgreiches event zu starten.. versuch dein Glück was zu starten
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Also....

ich gehöre zu denen, die machen:

Shibari @ Essen
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Da freuen wir uns drüber Lady_of_Vampyr
**********t_nrw Paar
1.312 Beiträge
Das Theater Courage (Azuchena Gruppe) in Essen hat noch für die Vorstellung der Vampir von Rüttenscheid freie Plätze wer Interesse hat schaut mal in der Gruppe Azuchena vorbei Hans Albers grosse Freiheit Nr 7 wären auch noch Plätze frei
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Und genau deswegen kommt nie etwas zustande ....

Weil jeder sagt : Mach du mal .....
.
.
.
.
.
.
Und wenn dann jemand was macht kommt das raus was mit dem Weihnachtsmarkt .....
Weil .... warum ich sind ja noch andere da .......
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Zitat von **********t_nrw:
Das Theater Courage (Azuchena Gruppe) in Essen hat noch für die Vorstellung der Vampir von Rüttenscheid freie Plätze wer Interesse hat schaut mal in der Gruppe Azuchena vorbei Hans Albers grosse Freiheit Nr 7 wären auch noch Plätze frei

Ist die Gruppe hier in Joy? Klingt auf jedenfall interessant. Grins ich meine den Vampir von Rüttenscheid ( spielst du da mit @********er84 ) sorry, kleiner interner 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.