Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4792 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Leben ohne Erwartungshaltung? 749
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Erwartungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tippklub 16

****s_R Mann
714 Beiträge
Da wirste ja beKLOPPt, wenn du dir die Tabelle anguckst. Man kann nicht drauf hoffen, dass alle anderen für den BVB spielen.

Dat musste schön selbst tun.

Ich bin pro Kloppo und kontra Trainerwechsel.....man(n) sollte eher die Mannschaft austauschen. In so einer Situation muss man nicht schön spielen, man muss schmutzige Siege einfahren. 3 Punkte holen...egal wie. So'n Fischkreutz, Schmelle, Kagawa & Co. ist längst nicht mehr die Leistungsträger, wie früher.

Den Spielern das Gehalt kürzen und nur noch die spielen lassen, die auch Bock haben auf dem Platz zu stehen und sich den Ars.. aufreißen. Also ich würde spielen, wenn mich einer lassen würde. Kann das zwar nicht so gut und die Kondition war auch mal besse, aber zumindest hätte ich Bock.

Immerhin: Das größte Stadion der 2.Liga haben wir ja schon mal. Und endlich gegen den VfL Bochum mal wieder zocken *zwinker*
*******nson Mann
278 Beiträge
Schalke04 - Mönchengladb. 1 : 1
Stuttgart - Bayern 1 : 1
Freiburg - Dortmund 2 : 0
Wolfsburg - Hoffenheim 3 : 1
Mainz05 - Hertha 2 : 1
Köln - Paderborn 3 : 0
Hamburg- Hannover 1 : 0
Bremen - Leverkusen 4 : 2
Augsburg - Frankfurt 2 : 1
****c_6 Paar
213 Beiträge
20
Schalke - M`Gladbach 2 - 3
Stuttgart - München 0 - 5
Freiburg - Dortmund 1 - 2
Wolfsburg - Hoffenheim 3- 2
Mainz - Berlin 2 - 2
Köln - Paderborn 2 - 0
Hamburg - Hannover 1 - 3
Bremen - Leverkusen 1 - 0
Augsburg - Frankfurt 2 - 1
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Schalke04 - Mönchengladb. 2:1
Stuttgart - Bayern 1:2
Freiburg - Dortmund 1:0
Wolfsburg - Hoffenheim 2:1
Mainz05 - Hertha 2:0
Köln - Paderborn 1:2
Hamburg- Hannover 0:2
Bremen - Leverkusen 2:1
Augsburg - Frankfurt 2:0
*********achim Paar
1.015 Beiträge
20.
Schalke - M`Gladbach 0-2
Stuttgart - München 0-3
Freiburg - Dortmund 1-3
Wolfsburg - Hoffenheim 4-2
Mainz - Berlin 1-1
Köln - Paderborn 1-0
Hamburg - Hannover 2-1
Bremen - Leverkusen 1-1
Augsburg - Frankfurt 2-1
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Schalke - M`Gladbach 0-1
Stuttgart - München 0-2
Freiburg - Dortmund 2-2
Wolfsburg - Hoffenheim 3-2
Mainz - Berlin 1-0
Köln - Paderborn 2-1
Hamburg - Hannover 1-2
Bremen - Leverkusen 2-2
Augsburg - Frankfurt 2-1
Auf geht's zum 20. Spieltag
In gut 10 Minuten sollte es los gehen, Horst Heldt hat gerade 20:17 Uhr davon berichtet, dass es eine Bedrohungslage gibt und das Spiel erst 10 - 15 Minuten später beginnen wird.
Blödmänner gibt es und man darf hoffen, dass es nur ein übler Scherz ist.

Unabhängig davon dürfen wir auf ein gutes und spannendes Spiel hoffen, es geht um Spitzenplätze in der aktuellen Tabelle. Die Tendenz in unserem Tippklub zeigt folgendes Ergebnis :

6 x Sieg Schalke
7 x Unentschieden
10 x Sieg Mönchengladbach

Nach 22 Uhr werden wir schlauer sein, Wünsche uns ein gutes Spiel.

LG Heinz *wink*
Hmmpf, aber schickes Tor
Marcel Reif ist schon eine Schande ... 🙊
*********ones Paar
1.176 Beiträge
yippieeee
verdientes 1:0 für die Königsblauen
vor allem kämpferische Leistung bei verlorenen Bällen, Nachsetzen
eng am Mann und sauber Abwehrleistung.
Wenn jetzt die Offensivkräfte NR.1 wieder fit wären.....
*********7_03 Paar
199 Beiträge
Sorry wo war das denn ein verdienter Sieg........im eigenen Stadion so zu Mauern.....das hat mit Fußball nicht viel zu tun.....Dank der Fehler von Gladbach haben sie das Spiel gewonnen.....ansonsten wäre es ein trosloses 0:0 geworden.....
*********ones Paar
1.176 Beiträge
sorry, da musst du ein anderes spiel gesehen haben
*********7_03 Paar
199 Beiträge
nee von der ersten bis zur letzten Minute.......Gute Defenivleistung von Schalke....aber gut gespielt haben sie nicht...weil sie Gladbach haben spielen lassen...nur waren sie zu Einfallslos....Glück gehabt........Real Madrid steht vor der Tür.....hofft mal das es wieder kein Debakel wird................
******103 Mann
313 Beiträge
Oh, schlechte Verlierer! *oh*

Wozu sollte Schalke ein Offensivspektakel abbrennen? Huntelaar, Farfan, Draxler usw. fehlen dafür halt im Moment, da bedarf es anderer Mittel ...

Was soll Schalke falsch gemacht haben? Früh in Führung gegangen ließen sie dann keine einzige Chance der Gladbacher zu, nicht mal eine Halbchance. Die sind schier verzweifelt (wie offenbar auch ihre Fans). Eine taktische Meisterleistung der Knappen!!! *top*
:-(
die haben eine Bombenstimmung verbreitet und uns zeitlich total aus dem Konzept gebracht....... *snief* *lol*
aber: Glückwunsch den blauen.....
****r4 Paar
4.722 Beiträge
in meinen augen ein absolut verdienter schalkersieg wenn auch ohne angriffslust.

defensiv absolut gut gestanden und nichts aber auch rein gar nichts zugelassen. kann nicht verstehen wieso aus gladbachersicht nicht öfter aufs tot geschossen wurde oder versucht worden ist wenn man weiss das da ein 19 jähriger im tor steht.

da man weiss das gladbech nur kontern kann oder das spiel aufs kontern ausgelegt ist, haben die blauen alles richtig gemacht und ihnen das spielen überlassen.

ohne richtige offensivkräfte ist es die beste möglichkeit, auch wenn ich personlich mit der spielweise nicht einverstanden bin, aber so wurden halt 7 von 9 punkten geholt.
******103 Mann
313 Beiträge
Ja, attraktiv ist die Spielweise der Schalker im Moment nicht gerade. Aber man gewinnt Meisterschaften in erster Linie in der Defensive. Wenn die Offensive noch entsprechend entwickelt wird, wird es bald sogar den Bayern Angst und Bange werden ... *zwinker*

Dieser 19jährige Timon Wellenreuther ist ein weiteres Torwartwunder aus der legendären Schalker Akademie. Ich finde es gut, dass man ihn spielen lässt und nicht Wetklo. Er hat die Gladbacher anscheinend beeindruckt, denn er war schon gegen die Bayern gut! *g*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Aber erfolgreich nein ein Schmankerl war es nicht wirklich. Das Tor super raus gespielt und Gladbach ist wenig bis garnichts eingefallen um diese mauer zu knacken. Den einzigen Durchbruch hat der junge schalker Keeper auch noch super gehalten.

Viel spaß euch allen heute Nachmittag
*****466 Mann
182 Beiträge
juch hu
glaube habe 6 punkte gemacht *freu2*
20.Spieltag
...hat fertig und brachte ganz viele Bonuspunkte. Tagessieger wurde zunächst Lederfan mit 19 Tipppunkten. Gemeinsam auf den 2. Platz mit 16 Tipppunkten kamen littlesurprise, paarheikeachim, dickesS und Jomo4848. Dann wären da noch die 3.Platzierten in der Tageswertung als da wären doscorazones, titan und Old51ie, die jeweils 15 Tipppunkte zusammen brachten. Herzlichen Glückwunsch den Tagesbesten.
Das genaue leaderboard gibt es dann am Montag vormittag, bin gerade erst nach Hause gekommen.

Für die Tippfreudigen kann es hier mit der letzten "normalen" Woche weiter gehen, danach folgen wegen der internationalen Spielen und des DFB Pokals unendlich lange dauernde Englischen Wochen. Die schon pervers anmutende Vermarktungstrategie von Monsieur Platini streckt das 1/8 - Finale der Champions League auf bis weit in den März.

Der 21. Spieltag in der Bundesliga :

Dortmund - Mainz
Leverkusen - Wolfsburg
Bremen - Augsburg
Hoffenheim - Stuttgart
Bayern - Hamburg
Mönchengladb. - Köln
Frankfurt - Schalke04
Hertha BSC - Freiburg
Hannover - Paderborn

Dortmund gegen Mainz eröffnet mit einem Freitagsspiel den Reigen, daher ist der Annahmeschluss am Freitag den 13. um 19:30 Uhr.

Eine kleine Bemerkung zum Schalke-Spiel gegen BMG kann ich mir natürlich nicht verkneifen.
6 getreue Schalke Anhänger haben hier richtig getippt. Wie verabredet alle mit einem 2 : 1 .

17 Tippert hatten nun mal unrecht mit ihren Unentschieden oder Gladbach - Tipps. Da liegt es auf der Hand, dass sich die Minderheit etwas mehr freut, und auch ich meine zurecht. Schalke hat sein Soll nunmal erfüllt, während die Gladbacher trotz teilweise überdrückenden Ballbesitz nicht wirklich Chancen raus spielen konnten. Das ist eben ein solides Stück Di Matteo- Werk, aber erfolgreich und damit verdient.
Zum Glück fand zumindest an diesem Wochenende der BVB zurück in die Erfolgsspur und ich hoffe es war mehr wie nur eine Eintagsfliege. Da erwarte ich auch eine Umkehr bei den nächsten BVB Tipps. Für das Spiel in Freiburg waren sie ja von den meisten Tippern schon abgeschrieben. *juhu*


Achtung wenn der Thread jetzt geschlossen wird, ich richte dann schnell eine neue Seite unter Tippklub 17 ein.

LG Heinz *wink*
Als Gladbach Fan bin ich der Meinung der Sieg geht in Ordnung. Eine Mannschaft wie Gladbach muss eben auch mit solch Mauer fertig werden. Schalke hat es geschickt gemacht und der Sieg geht in Ordnung.
Als Fan meines Sohnes bin ich froh darüber dass der HSV sich mit einen Sieg etwas Luft verschafft hat. Aber eben mehr wie etwas Luft schnapppen ist es noch nicht, jetzt muss nachgelegt werden um den Abstiegskampf zumindest etwas zu entkommen.
Leaderboard 20.Spieltag
Bei der Blitzauswertung gestern Abend habe ich einen Fehler gemacht. Bei den Flummis hatte ich die beiden Sonntagsspiele geschlabbert, immerhin erreichten sie da noch 8 Punkte und kamen mit insgesamt 17 Punkten somit auf den 2. Platz in der Tageswertung. Das bedeutet, dass die Tipper mit 16 Punkten auf den 3. Platz landeten und die mit 15 Punkten keinen Bonuspunkt mehr bekamen. Tagessieger war ja Lederfan mit erreichten 19 Tipppunkten.
Somit ergibt sich nach dem 20. Spieltag folgendes Leaderboard :

1.) Leder_Fan_M = 59 *top*

2.) crazymanson = 50
3.) funfunduo = 46
4.) Jomo4848 = 45
5.) Appleplayer = 44
5.) DickeS = 44
5.) littlesurprise = 44
8.) Flummis_97_03 = 43
9.) noage 42
10.) nylon46 = 41
11.) Titan2103 = 40
12.) Liplis = 39
12.) Ladyc_6 = 39
12.) spiderteam = 39
15.) HeikeAchim = 38
16.) WhipAndSugar = 36
17.) Old51ie = 35
18.) paarr4 = 32
18.) doscorazones = 32
20.) Axel4466 = 28
21.) Chris_R = 27
22.) SolitaireMan = 25
23.) Franke = 18

Viel Spaß beim Tippen, wie gesagt auch auf den neuen Thread aufpassen. Spiele und Auswertungen übertrage ich dann gleich noch in den Nachfolgethread.

LG Heinz *wink*
1.) Leder_Fan_M = 59 *top*
Mal ein neues Gefühl statt unten im Keller zu stehen,jedoch die Tipprunde ist lang und schwer und die Verfolger freuen sich über jeden Tipp der nicht sooo gut ist....
Grüße Leder-Fan
****1ie Mann
4.458 Beiträge
auch wenn es für den Bonuspunkt nicht gereicht hat, bin trotzdem überrascht das ich noch so viele points eingefahren habe.

Freue mich aufs nächste we
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.