Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder helfen sich untereinander

Transporter nicht ..
Aber PKW mit Anhänger.
Den Anhänger hast du ja schon einmal gesehen, also du weist wie groß er ist.

Lg Hansi
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
na da hätte I C H was zum anbieten, bin am 23. vormittags in chemnitz
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Kann oh was bieten...
Nen Hänger *raeusper* habe selten aber könnte auch mit Großraumlimo und nen ANhänger mit Plane aushelfen...*winterdienst*

Liebe Grüße

dor Torsten *haumichwech*
********Mone Paar
196 Beiträge
Würde das helfen ?
VW Caddy Maxi - ab ca. 16 Uhr möglich !
Vielen Dank für die lieben Angebote *anbet*-bekommt eine Antwort per Mail von mir.

*danke* für die liebe Resonanz
Fotograf gesucht
Benötige für den 15.5.2011 Vormittags (10-11.00Uhr) einen Fotografen zum bezahlbaren Preis für die Konfirmation meines Sohnes und dessen beste Freundin.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
suche für privat einen fotograf der von mir fotos macht - bezahlbar -
mittwochs - vormittags wäre gut, aber andere zeiten auch möglich.

danke im voraus.
Da der Thread wohl irrtümlich gesperrt wurde, ich den aber gut und nützlich finde, hier nochmal die Info:

Ich möchte hier einen Anlaufpunkt für alle unsere Gruppenmitglieder schaffen um sich gegenseitig zu helfen.

Wenn jemand mal Hilfe benötigt in handwerklichen Dingen oder Reparaturen jeglicher Art oder auf der Suche ist nach irgend etwas. So können Mitglieder ihnen ihre Hilfe zur Verfügung stellen.

Manchmal braucht man Hilfe am PC, manchmal Hilfe bei einer Feier oder Ideen für irgendwas...hier kann man Hilfe suchen.

In diesem Thread kann jeder posten sowohl der Suchende als auch der Hilfeleistende.

Solltet ihr hier irgendeine Hilfeleistung entdecken wo ihr helfen wollt, dann bitte nehmt doch persönlich per Clubmail untereinander Kontakt auf.


!!Achtung: Hier keine gewerblichen Angebote posten!!



Ach ja, der Thread ist natürlich wieder eröffnet. *gg*
*******_82 Mann
17 Beiträge
Maurer
Hallo, ich kann Hilfe am Haus und im Garten bieten. Maurerarbeiten, Putz, Innenausbau, Galabau uvm, kenne auch einen Elektriker.

Einfach per CM anschreiben.

Kenne mich auch mit Exotischen Tieren aus bzw. könnte im Verein fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.