Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder II

*****981 Mann
9 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Glück auf ;)
Und danke für die prompte Aufnahme hier.

LG aus Chemnitz
******_59 Frau
17 Beiträge
ganz herzlichen Dank ich bin Steffi aus Sachsen Zwickau ist
Erstmal vielen Dank für die Gruppe Aufnahme ich habe mich gefreut ich bin Steffi 57 ich bin in Zwickau geboren das ist meine Heimatstadt ich lebe aber in Hessen seit 2004 ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ich muss in einer Stunde aufstehen zur *arbeit*
*******161 Mann
12 Beiträge
guten Morgen
Hallo Steffi. Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und haffe wir lesen uns bald wieder. Küsschen
********unby Mann
107 Beiträge
Hallo
Ich bin dann auch mal neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften. Einen schönen Tag euch noch.
********ht68 Mann
76 Beiträge
Hallo...
...und ganz lieben Dank für die erneute Aufnahme in die Gruppe.
Ich war bis vor einigen Monaten bei Joyclub und hier in der Gruppe bis zu meiner Abmeldung.
Damals lautete mein Nickname noch Blackguardian68, der eine oder andere wird sich evtl.noch an mich erinnern.
Aber nun zu mir.
Ich heiße Michael , komme aus dem schönen Dresden und bin Single.
Ich war auch schon in anderen Gruppen , allerdings kommen dort nicht wirklich viele Mitglieder aus meiner Ecke.
Und ich bin schon jemand, der den realen Kontakt bevorzugt, sei es auch nur um was zusammen zu unternehmen.
Und da ist das Erzgebirge definitiv näher als Köln 😂und die Chancen auf reale Treffen sind ungleich höher.
Mit einigen aus der Gruppe hatte ich damals auch per Mail Kontakt .
Wer also Interesse hat , auf Kommunikation oder mal einen Plauderabend bei einem Heiß- oder Kaltgetränk ....gebt einfach Bescheid.
In der Gruppe bin ich gerne , weil ich mich hier auch immer wohl gefühlt habe und weil ich die Beiträge und auch die Admins hier besser finde als in anderen Gruppen.
Weitere Infos zu meinen Vorstellungen und zu meiner Person findet ihr in meinem Profiltext.
Ansonsten.....einfach fragen.
😉
In der Gruppe bin ich gerne , weil ich mich hier auch immer wohl gefühlt habe und weil ich die Beiträge und auch die Admins hier besser finde als in anderen Gruppen.


Vielen lieben Dank, für das Kompliment *freu*
Willkommen zurück Michael. Fühl dich wohl!

Lieben Gruß
Herzfessel
********ht68 Mann
76 Beiträge
Aber gerne doch.
Es stimmt aber doch. Man merkt daß ihr hier wirklich Herzblut reinsteckt . Und daß die Themen weit über *date* or *next* hinausgehen , finde ich auch toll.
********ng02 Frau
50 Beiträge
Neu
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder, Freunde und Liebhaber unseres schönen Erzgebirges!

bin neu hier in dieser Gruppe....bin hier geboren, lebe und arbeite hier....freue mich auf neue Kontakte, Gedankenaustausch, Freundschaften, Unternehmungen, Kennenlernen im realen leben *g*
und Gleichgesinnte, die genau so naturverbunden sind, Interesse für Outdoor haben auch bei Wind und Wetter
denn das ist das Arzgebirg!

Wünsche allen einen schönen Abend *g*
Glück auf:)
Ich denke als Erzgebirger ( Raum Aue) gehöre ich einfach hierher😉 ich möchte gern ein paar nette neue Leute kennenlernen ohne Weltreisen dafür antreten zu müssen.
Sind sicher einige interessante Menschen hier dabei, freu mich über Zuschriften und Gedankenaustausch. Grüße Mister🤘
Hallo aus Chemnitz...
...und ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 46, Single devot und würde gerne Gleichgesinnte, vorzugsweise dominante Frauen aus der Umgebung kennenlernen, für Freunschaft, Freizeit und was sich so ergibt.
*******l69 Mann
42 Beiträge
Willkommen den "neuen" in der Gruppe, habt Spaß und zeigt was den/die Ergebirger/in ausmacht *peitsche*
Eine Versuchung ist es wert *anmach*
*********9_sn Mann
58 Beiträge
Glück Auf
Liebe Grüße sende euch der Exil- Erzgebirgler.
Ich habe lange Zeit im Erzgebirge gelebt und habe es lieben gerlernt. Ich komme auch immerwieder gener zurück. Umsomehr freue ich mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe es in der Natur zu sein. Den Wind zu fühlen und die Natur einfach zu spüren. In den Wäldern rund um Oberwiesental und Tellerhäuser war das immer besonders schön. Dort bin ich viel Spazieren gegangen und Joggen. Das ein oder andere mal war ich dabei auch nackt. Ich liebe es nackt durch den Wald zu laufen. Hierfür bieten sich die Wälder des Erzgebirges an. Wo man kilometerweit Laufen kann ohne einer Menschen Seele zu begegnen.

Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp, wo man noch so Nackt-Wanderungen im Erzgebirge unternehmen kann.

Herzliche Grüße
****le Mann
13 Beiträge
Danke
O Arzgebirg, wie bist du schie,
im Winter weiß, in Sommer grü.
Uff de Bäämer keene Tangeln, in der Zchoop nüscht mehr ze angeln.
Das annzsche was uns noch gebliem, is der Wind von Böhme drihm.
Anton G. lässt grüssen. *zwinker*
**********nde17 Paar
15 Beiträge
Glück Auf,
wir sind ein verheiratetes, heimat- und naturverbundenes Paar, welches gerne unser wunderschönes Erzgebirge und seine netten Bewohner kennenlernt. An interessanten Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen sind wir stets interessiert.
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Hallo aus Bad Soden
Hi Ihr Lieben...

Da wir doch öfter im Erzgebirge sind, wäre es toll vielleicht das eine oder andere Paar oder eine Sie kennen zu lernen.

Sicher kennt Ihr Ecken, die sehr interessant sind---

Wir freuen uns auf Euch...

Liebe Grüße

Marion und Micha
Danke für die Einladung
Hallo zusammen...
danke für Eure Einladung...bin zur Zeit eher inaktiv hier im Joyclub...hoffe kann hier mich einbringen in der Gruppe...
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr gern schreiben...
MfG...
*******y66 Frau
8 Beiträge
Glück Auf
und Danke für die schnelle Aufnahme
*******k83 Mann
65 Beiträge
Moin moin
Moin zusammen,

Also mein Name ist Maik bin 34 Jahre alt und komme aus Chemnitz.

Vorzugsweise suche ich hier Leute / Frau mit der Mann auch so Spaß haben kann. Gern blöde labern oder Spontan eine KANNE Kaffee weg schießen kann.

Zu mir noch. Bin Papa und hab jedes we meine Maus da also nix mit weg gehen wenn unter der Woche mal. Treibe gern Sport. Gehe meist 4 mal die Woche ins Fitti.

Sonst gibt es ne viel zu sagen. Außer den normalen Alltags knall den Jeder hat.

Ach so hab es nicht so mit durch die Blume reden / schreiben. Wenn bin ich offen ehrlich und direkt *g*
****e82 Frau
143 Beiträge
Herzlichen *willkommen* in der Gruppe.

Lg die Nelke
spontanes date..
Guten Abend... Ich bin interessiert an einem spontanen Date mit einer Frau bzw. Einem Paar im Raum Erzgebirge 😊 Bitte schreibt mich an wenn Interesse besteht. Schicken Abend allen. 😊
*******athy Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Daniel (31) und Kathy (28), ein Ehepaar aus dem Raum Stützengrün. Wir sind neu in der Szene und neu auf dieser Seite und suchen nach netten Kontakten, Erfahrungsaustausch aber vor allem nach einer jungen Frau für schöne Stunden zu dritt (FFM)
Liebe Grüße Daniel und Kathy
**********09456 Paar
36 Beiträge
Glück Auf, Erzgebirger....
Wir möchten alle in der Gruppe grüßen und uns vostellen.
Wir sind Katrin und Thomas aus Annaberg und schon gespannt, was uns erwartet in der Gruppe und wem man so begegnet. Näheres steht in unserem Profil....Wer Fragen hat, kann uns ja mal schreiben
Ganz liebe Grüße
Katrin und Thomas
Ein herzliches Willkommen an alle neue Gruppenmitglieder *willkommen2*

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit *nikolaus*

Lieben Gruß
Herzfessel
Mod-Team
Glück auf. Ich stelle mich mal vor. Micha,42 auf der Suche nach zwanglosen Abenteuern. Würde mich über nette Kontakte freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.