Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - FREUDENHAUS - Schweiz (02.03.2024)

Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UTOPIA - FREUDENHAUS - Schweiz (02.03.2024)
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Um es gleich vorweg zu nehmen, hier geht es nicht um das älteste Gewerbe! Hier geht es um Lebensfreude und Euphorie, um Lust und Leidenschaft, um den wahnwitzigen Tanz auf dem Vulkan der Ekstase und der Extravaganz!
Macht euch schön ihr Paradiesvögel, seid bereit für die Sünden der Nacht! Es ist alles angerichtet für ein unvergessliches Fest im Freudenhaus!

EROTOPIA präsentiert
UTOPIA - FREUDENHAUS
Samstag 2 März 2024 - 21 - 06 Uhr
Floor Club & Castle - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

MUSIC
HUMAN ELEMENT ☆ DREAM

PERFORMANCE
tba ☆

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Darkrooms & Playzone
Boudoir für stille Spiele
Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
Food-Corner
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

WICHTIGE INFORMATIONEN


TICKETS / EINLASSREGELN
Eine Anmeldung hier auf Joyclub ist eine Absichtserklärung und garantiert nicht den Einlass, es ist zwingend ein Vorverkaufsticket nötig! (Und der passende Dresscode)
Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr nach erfolgter Anmeldung im Bestätigungs-Mail.
Tickets gibt es an der Abendkasse, sofern der Vorverkauf nicht ausverkauft ist!
Bei Single Männern erlauben wir uns im Sinne eines ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses, den Zutritt zu limitieren. Das heisst auch Single Männer mit Vorverkauf-Ticket haben nicht zwingend Einlass. Natürlich erstatten wir in so einem Fall den Eintrittspreis. Wir empfehlen eine Weibliche Begleitung!

PARKEN / UMZIEHEN
Es wird empfohlen früh zu erscheinen, um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten & Garderobe sind vorhanden. Falls ihr schon umgezogen anreisen könnt, ist das von Vorteil.
Parkplätze findet ihr direkt an der Strasse vor dem Club. (Signalisation beachten)

REGELN
Alles kann, nichts muss gibt es bei uns nicht. Einige wenige, aber strikte Regeln und deren Beachtung sind Voraussetzung für ein gelungenes Fest! Bitte lest daher unsere 10 Gebote genau durch und besucht unseren Event nur, wenn ihr euch damit identifizieren könnt!
Homepage "Die 10 Gebote" von EROTOPIA

ALTER & DRESSCODE
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, Sexy Cosplay, Kawai, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!
Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Voller Vorfreude
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - FREUDENHAUS

Kloten, Zürich, Schweiz
02.03.2024

UTOPIA - FREUDENHAUS



*********_you Frau
19 Beiträge
Ticket zu verkaufen
Hallo ihr Lieben,
Ich verkaufe 1 Ticket für die nächste Utopia am 02.03.24, da ich leider nicht gehen kann.. für 45CHF. Gerne PN an mich oder Nachricht hier.
LG 💋💋
****usA Mann
12 Beiträge
Zitat von *********_you:
Ticket zu verkaufen
Hallo ihr Lieben,
Ich verkaufe 1 Ticket für die nächste Utopia am 02.03.24, da ich leider nicht gehen kann.. für 45CHF. Gerne PN an mich oder Nachricht hier.
LG 💋💋

Ich nehme es gerne *g*
*******k_83 Mann
3 Beiträge
Noch ein Ticket
Einen schönen guten Abend an die Community *zwinker*

Auch ich habe für dieses Event ein Ticket über und würde es für 45 CHF abgeben. Jemand Interesse?

LG
****usA Mann
12 Beiträge
Zitat von *******k_83:
Noch ein Ticket
Einen schönen guten Abend an die Community *zwinker*

Auch ich habe für dieses Event ein Ticket über und würde es für 45 CHF abgeben. Jemand Interesse?

LG

Ist das ticket noch zu haben?
*******k_83 Mann
3 Beiträge
Bis jetzt schon *zwinker*
*******k_83 Mann
3 Beiträge
Zur Info
Mein Ticket ist verkauft.

Allne es schöns Wuchenend *g*

Noch ein Ticket
Einen schönen guten Abend an die Community *zwinker*

Auch ich habe für dieses Event ein Ticket über und würde es für 45 CHF abgeben. Jemand Interesse?

LG

*********s_ZH Paar
3 Beiträge
Zwei Tickets zu Verkaufen
Hallo zusammen

wir sind leider verhindert und haben zwei Tickets für 02.03. abzugeben.
Bei Interesse gerne melden!

LG, S!
*********even Mann
5 Beiträge
2 tickets zu verkaufen
Hallo zusammen, hane 2 tickets zu verkaufen, da wir nun doch verhindert sind. Schreibt mir doch eine clubmail bei interesse *g* liebe grüsse
*********_you Frau
19 Beiträge
Hallo zämä, *g* *g*
Mein Ticket ist noch zu haben. Falle leider unfallbedingt aus *snief*
Schreibt mir bei Interesse kurz ne PN.
Habe Twint.
LG *kuss*
********en77 Mann
12 Beiträge
Hotel Allegra Lodge
Wer ist noch im Allegra Lodge Hotel?
******ord Mann
8 Beiträge
1 Ticket
Hallo Zusammen *liebguck*
habe noch 1 Ticket zu vergeben, da ich am Samstag leider nicht teilnehmen kann *heul2* Bei Interesse bitte eine PN an mich.
LG
*******ugh Mann
278 Beiträge
Vorfreude wächst 😎
******ord Mann
8 Beiträge
Ticket zu verkaufen
Hallo Zusammen
Habe immer noch 1 Ticket zu verkaufen. Wer Interesse hat, bitte PN an mich. Vielen Dank und LG
******Ben Mann
4 Beiträge
Guten Tag zusammen, brauche noch zwei Tickets? Hat jemand noch zwei Tickets für mich?
**********attoo Mann
309 Beiträge
Zitat von ******Ben:
Guten Tag zusammen, brauche noch zwei Tickets? Hat jemand noch zwei Tickets für mich?

Ist ausverkauft?
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freundinnen & Freunde

Die Tickets für Morgen Samstag 2 März - UTOPIA - FREUDENHAUS waren vor kurzem ausverkauft. Wir konnten gerade eben noch einige Tickets aus Stornierungen und Rückläufen in den Vorverkauf geben! Wer also noch kein Ticket hat, möge sich so schnelle es geht noch eins besorgen!

Wir möchten daran erinnern, dass die Anmeldung auf Joyclub eine Absichtserklärung ist und für den Einlass ein Vorverkaufsticket (und der passende Dresscode) nötig ist!

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit euch!

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch
Antonio Romano
****er Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen ich habe ein ticket zuviel ..wer noch eins braucht bei mir melden…
******Ben Mann
4 Beiträge
Perfekt habe soeben noch zwei Tickets gekauft. Danke 🙏
****er Mann
21 Beiträge
Habe noch 3 tickets zum verkaufen.. für 120.-
****oy Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen

Ich wollte soeben 2 Tickets kaufen aber es ist offenbar wieder ausverkauft. Hat jemand noch 2 zu vergeben?
****88 Mann
2 Beiträge
Ich hätte noch ein Ticket abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
******n_2 Paar
5 Beiträge
wer hat noch 1 ticket über?! 🤭
*******anZH Mann
250 Beiträge
Hat jemand noch ein Ticket ? Suche noch eins für meine Begleitung .
*******bra Frau
1 Beitrag
Hat jemand noch zwei Tickets?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.