Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TEMPLE OF MEDUSA - the last one night stand - Schweiz (17.02.2024)

Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TEMPLE OF MEDUSA - the last one night stand - Schweiz (17.02.2024)
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Geliebt haben wir unseren TEMPLE OF MEDUSA schon immer, aber die Gelegenheit, noch einmal eine Nacht darin zu feiern kam sehr plötzlich und überraschend und wer uns kennt weiss, dass wir uns sowas nicht entgehen lassen können! Noch einmal zelebrieren wir die verruchte Dekadenz, noch einmal tanzen wir auf dem violetten Teppich, noch einmal inhalieren wir den Geruch von Sünde und Wollust und atmen den Duft von Chanel und Armani, noch eimal eskalieren wir, als wäre es die letzte Nacht!
Seid dabei beim letzten, legendären ONE NIGHT STAND

EROTOPIA proudly present
TEMPLE OF MEDUSA
+ the last one night stand +

Samstag 17 Februar 2024 21 - 06h
TEMPLE OF MEDUSA
Siewerdtstrasse 69 - 8050 Zürich

MUSIC
NUKEM ☆ deeperfect / Kinkonism
ERIC DEE ☆ utopia - ALFRED KANZLER ☆ utopia

HIGHLIGHTS
☆ Exklusives Ambiente der Superlative
☆ Zone nur für Paare
☆ Indoor-Fumoir
☆ Diverse Themenzimmer
☆ Grosses Whirlpool, Duschwannen und Duschen à gogo
☆ Darkroom, Playzone, Crosses & Cages
☆ Candygirls & Boys
☆ Ekstase, Exzess & Kinky Surprises

WICHTIGE INFORMATIONEN

TICKETS / EINLASSREGELN
Eine Anmeldung hier auf Joyclub ist eine Absichtserklärung und garantiert nicht den Einlass! Für garantierten Einlass ist es ein Vorverkaufsticket und der passende Dresscode nötig!

Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr nach erfolgter Anmeldung im Bestätigungs-Mail.
Tickets gibt es an der Abendkasse, sofern der Vorverkauf nicht ausverkauft ist!

Bei Single Männern erlauben wir uns im Sinne eines ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses, den Zutritt zu limitieren. Das heisst auch Single Männer mit Vorverkauf-Ticket haben nicht zwingend Einlass. Natürlich erstatten wir in so einem Fall den Eintrittspreis. Wir empfehlen eine Weibliche Begleitung!

PARKEN / UMZIEHEN
Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Falls ihr schon umgezogen anreisen könnt, ist das auf jeden Fall von Vorteil.
Parkplätze findet ihr im nahen Parkhaus Messe Zürich

REGELN
Alles kann, nichts muss gibt es bei uns nicht. Einige wenige, aber strikte Regeln und deren Beachtung sind Voraussetzung für einen gelungene Event! Bitte lest daher unsere 10 Gebote genau durch und besucht unseren Event nur, wenn ihr euch damit identifizieren könnt! Es gilt Nulltoleranz für Grabscher!
Homepage "Die 10 Gebote" von EROTOPIA

ALTER & DRESSCODE
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, Sexy Cosplay, Kawai, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!
Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Voller Vorfreude
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


TEMPLE OF MEDUSA - the last one night stand

Zürich, Schweiz
17.02.2024

TEMPLE OF MEDUSA - the last one night stand



*******at85 Frau
4 Beiträge
Hey so toll gibt’s nochmals das Tempel of Medusa🤩 ich habe da wohl was versüsst… gibts das dann zukünftig gar nicht mehr?! 🥲
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Medusa
@*******at85

Der Club soll leider verkauft werden. Die Verkaufsabwicklung hat sich jetzt aber etwas verzögert und darum haben wir noch mal eine Gelegenheit. Wie es in Zukunft mit der neuen Besitzerschaft aussieht, wissen wir leider noch überhaupt nicht. Stand heute müssen wir davon ausgehen, dass es dann keine weiteren Partys mehr dort gibt.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzte!
***na Frau
144 Beiträge
Hoffentlich kauft ihn nicht der gleiche der schon Flip1&2 zu Grunde gerichtet hat🫣
********ekse Paar
12 Beiträge
Leider sind wir am 17.2 schon familiär eingespannt. Gerne hätten wir Abschied vom Medusa gefeiert . Einfach eine tolle Location mit dem gewissen Etwas. Feiert für uns mit *freu*
*********ncess Frau
18 Beiträge
Ticket abzugeben
I have a ticket left cause my friend cannot come
Is someone interested?

Ich hab ein Ticket zuviel, möchte das jmd zufällig abkaufen mit bisschen Rabatt? Gern PN

Liebe Grüße *g*
👸🏼✨️
*******e_me Frau
2 Beiträge
Wenn du noch Ticket hast schreib mir pn bitte. Ich kann dich nicht anschreiben. Lg
@*******e_me
Du kannst sie anschreiben... Oben rechts in ihrem Post auf den Pfeil klicken und "Clubmail an Verfasser schreiben" wählen. Das funktioniert unabhängig von den sonstigen Clubmail Einstellungen von @*********ncess *zwinker*
*******e_me Frau
2 Beiträge
Was gelernt ... danke ✌️
*****n89 Mann
33 Beiträge
Verkaufe ein Ticket
Hey da ich doch nicht an die Party kann würde ich mein Ticket für 40.- verkaufen. Bei Interesse bitte PN
****usA Mann
12 Beiträge
Zitat von *****n89:
Verkaufe ein Ticket
Hey da ich doch nicht an die Party kann würde ich mein Ticket für 40.- verkaufen. Bei Interesse bitte PN
Ist das ticket noch zu haben?
****usA Mann
12 Beiträge
Verkauft sonst noch jemand ein Ticket? Bitte PM
Profilbild
**********itekt Mann
947 Beiträge
Zitat von ****usA:
Verkauft sonst noch jemand ein Ticket? Bitte PM

🔺Im Ticket-Sale gibt es noch Tickets🔺

"LAST ONE NIGHT STAND" https://eventfrog.ch/de/p/party/lgbtiq/last-one-night-stand-7158444101603393392.html
Verkaufe mein Ticket
Gerne auch günstiger
***na Frau
144 Beiträge
Gibts auch Abendkasse für die kurzentschlossenen?😉
*******anZH Mann
250 Beiträge
Wenn es nicht ausverkauft ist schon 🤷🏻‍♂️😉😊
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***na

Im Medusa hat es immer eine Abendkasse, da wir nie alle Tickets in den Vorverkauf geben.
Aktuell hat es aber im Vorvekauf noch Tickets und du kannst bis Samstag 21h noch den Vorverkauf nutzen (sofern Tickets bis dann noch verfügbar)
*******amer Mann
13 Beiträge
Verkaufe 2 Tickets.

Schaffe es leider nicht und habe 2 Tickets abzugeben. Gerne per TWINT
********Roka Frau
19 Beiträge
ticket zu haben
verkaufe ein medusa ticket, wer will? *g*
********nd_s Paar
7 Beiträge
Wir verkaufen 2 Tickets zum Originalpreis - first come, first serve.
******uxe Mann
206 Beiträge
verkaufe 2 tix
meldet euch
******uxe Mann
206 Beiträge
verkauft
danke habe die tix verkauft, nicht mehr anschreiben
*******anZH Mann
250 Beiträge
Ich hab auch noch ein Ticket zu verkaufen 🤷🏻‍♂️
********nd_s Paar
7 Beiträge
Die Tix sind verkauft *genau*
*******_zh Mann
4.906 Beiträge
Verkaufe 2 Tickets für 80
First come, first served
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.