Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - FRÜHLINGSERWACHEN - Schweiz (01.04.2023)

Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UTOPIA - FRÜHLINGSERWACHEN - Schweiz (01.04.2023)
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Der Winter liegt in den letzten Zügen und es ist es an der Zeit mit vereinten Kräften den Frühling herbeizutanzen!
Macht euch schön, stürzt euch in eure wildesten Outfits und lasst euch vom euphorischen Sound zweier Grossmeister der Dj Zunft durch diese Nacht peitschen! Wir lassen die Kälte und den grauen Nebel hinter uns, wir wollen zum Frühling, zur Sonne, zur Freiheit!

EROTOPIA präsentiert
UTOPIA - FRÜHLINGSERWACHEN
Samstag 1 April 2023 - 21 - 06 Uhr
Floor Club & Castle - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
Dj's DREAM ☆ iboga & ALISON ☆ razzfazz

Performance:
tba

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Darkrooms & Playzone
Boudoir für stille Spiele
Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
Food-Corner
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

WICHTIGE INFORMATIONEN

COVID BESTIMMUNGEN
Es gelten KEINE Beschränkungen mehr für den Einlass

TICKETS / EINLASSREGELN
Eine Anmeldung hier auf Joyclub ist eine Absichtserklärung und garantiert nicht den Einlass, es ist zwingend ein Vorverkaufsticket nötig! (Und der passende Dresscode)
Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr nach erfolgter Anmeldung im Bestätigungs-Mail.
Tickets gibt es an der Abendkasse, sofern der Vorverkauf nicht ausverkauft ist!
Bei Single Männern erlauben wir uns im Sinne eines ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses, den Zutritt zu limitieren. Das heisst auch Single Männer mit Vorverkauf-Ticket haben nicht zwingend Einlass. Natürlich erstatten wir in so einem Fall den Eintrittspreis. Wir empfehlen eine Weibliche Begleitung!


PARKEN / UMZIEHEN
Es wird empfohlen früh zu erscheinen (ab 21h), um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Falls ihr schon umgezogen anreisen könnt, ist das auf jeden Fall von Vorteil.
Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder direkt an der Strasse davor. (Bitte Signalisation beachten)

REGELN
Alles kann, nichts muss gibt es bei uns nicht. Einige wenige, aber strikte Regeln und deren Beachtung sind Voraussetzung für einen gelungene Event! Bitte lest daher unsere 10 Gebote genau durch und besucht unseren Event nur, wenn ihr euch damit identifizieren könnt!
Homepage "Die 10 Gebote" von EROTOPIA

ALTER & DRESSCODE
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, Sexy Cosplay, Kawai, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!
Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Voller Vorfreude
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - FRÜHLINGSERWACHEN

Kloten, Zürich, Schweiz
01.04.2023

UTOPIA - FRÜHLINGSERWACHEN



*****tor Mann
31 Beiträge
Ticket abzugeben
Grüss Euch. Auf Grund einer Terminkollision kann ich leider nicht am Anlass teilnehmen. Entsprechend habe ich ein Ticket zum Weiterverkauf über (45.00 chf). Wer zuerst kommt malt zuerst.
LG Bondator
****um Mann
37 Beiträge
Pre-Drinks in der Allegra Lodge!

Wir übernachten für die Utopia in der Allegra Lodge - und würden uns freuen, wenn ihr vor der Party für ein paar Drinks zu uns stösst! Ab 20 Uhr in der Lobby des Hotels oder bei entsprechendem Wetter auch auf dem Vorplatz.

Ihr werdet uns sicher erkennen!

@****nd und @****um
****um Mann
37 Beiträge
Zitat von ****um:
Pre-Drinks in der Allegra Lodge!

Ach ja, die Allegra Lodge ist gleich hinter dem Bahnhof Kloten und in Laufdistanz zum Floor Club.
********hing Mann
6 Beiträge
@****um und @****nd gute Idee 👍 ich bin wieder auf der Durchreise an dem Wochenende mit Zwischenstopp fürs Event… nen Gin Tonic an der Hotelbar ? Ich hör mich nicht „Nein“ sagen *stammtisch*

Bis dann 👋
****nd Frau
137 Beiträge
@********hing Perfekt! Wir freuen uns drauf! Bis Samstag! *tanz* *wink* *party*
*****tor Mann
31 Beiträge
Ticket über...
Hab immer noch ein Ticket abzugeben. Einfach melden. LG Bondi
*****tor Mann
31 Beiträge
Ticket ist weg
Viel Spass...
****_L Frau
93 Beiträge
Tickets
Haben 2 Tickets

beide für 80.-
*****_99 Mann
13 Beiträge
Kaufe Ticket
@**********lZwei ich könhte 1 Ticket kaufen, musst mich aber kurz anschreiben, bin kein Member. Gruss
*****_bw Mann
24 Beiträge
Habe noch ein Ticket *zwinker*
******ady Frau
15 Beiträge
Hoi zsäme
Ich habe ein Ticket abzugeben, einfach melden
Lg Landylady
********ple2 Paar
11 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Hallo, wir haben noch 2 Tickets zum verkaufen für je 40.-- oder zusammen für 80.-- 😊 einfach bei mir melden
******ady Frau
15 Beiträge
Zitat von ******ady:
Hoi zsäme
Ich habe ein Ticket abzugeben, einfach melden
Lg Landylady

Ticket ist weg
Scheisse haha 😂
****nd Frau
137 Beiträge
Wer kommt heute zum Vorglühen in die Allegra Lodge? Wie bereits erwähnt ab ca. 20 h.
LG @****um & @****nd
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information - UTOPIA - FRÜHLINGSERWACHEN


Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie


Bitte lest die nachfolgenden Infos zum Event durch um unangenehme Überraschungen zu vermeiden!

HANDYS / FOTO & FILM
Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass das benutzen von Handys, filmen und fotografieren streng untersagt ist! Bitte lasst eure Handy zu Hause, an der Garderobe oder im Auto. Wenn jemand dringend sein Handy nutzen muss, kann er sich in die Zone VOR der Kasse begeben. Wir bitten dies aufmerksam zu beachten, es droht sonst Verweis von der Party!

EINLASS / TICKETS
Unser Vorverkaufs-Kontingent neigt sich dem Ende zu. Wir rechnen damit, bald ausverkauft zu sein. Es wird ein Kontingent an der Abendkasse geben. Hier geht es nach der Devise "first come - first serve". Frühes erscheinen ist also geboten!
Es können keine Karten reserviert oder hinterlegt werden, wir wollen hier fairness walten lassen und allen die gleichen Chancen auf ein Ticket bieten. Ich hoffe ihr versteht dass wir darüber keine Korrespondenz führen können.

DRESSCODE
Bitte beachtet dass der Dresscode ein wesentlicher Bestandteil unserer Party ist und beachtet dies entsprechend. Alle infos dazu findet ihr hier:
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

REGELN
Alles kann, nichts muss" gibt es bei uns nicht! Die Akzeptanz unserer 10 Gebote ist Voraussetzung für den Einlass. Wir legen an unseren Events grossen Wert auf Respekt und Toleranz und fahren eine Nulltoleranz-Politik gegenüber Grabschern oder respektloser Anmache. Die 10 Gebote gibt es hier:
Homepage "Die 10 Gebote" von EROTOPIA

KOMMUNIKATION
Wir freuen uns immer über Anfragen via Clubmail, E-Mail, Whattsapp, Instagram, etc. Aber wir sind ein kleines Team und verfügen über keine vollamtliche Bürokraft die bis spät in die Nacht Anfragen beantworten kann. Darum entschuldigen wir uns schon im voraus, dass Nachrichten die gegen den späten Samstag-Nachmittag oder wenn der Event schon begonnen hat eintreffen, nicht mehr beantwortet werden können!

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine rauschende Nacht mit euch!

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch


Antonio Romano
*******iel Paar
430 Beiträge
2 Tickets
für heute gesucht.
Zahle mit Paypal.
Gerne 0796303030 8 zur verfügung
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******iel:
2 Tickets
für heute gesucht.
Zahle mit Paypal.

Aktuell hat es online noch 4 Tickets, also schnell buchen!
*******iel Paar
430 Beiträge
Jetzt nicht mehr *heul*
**********onguy Mann
24 Beiträge
Ich hätte noch ein Ticket abzugeben, Zahlung per Twint oder Paypal.
****e74 Mann
2 Beiträge
1 Ticket gesucht
Zahle per Twint.. *zwinker*
****e74 Mann
2 Beiträge
Zitat von **********onguy:
Ich hätte noch ein Ticket abzugeben, Zahlung per Twint oder Paypal.

würde das Ticket gerne nehmen..danke
**********onguy Mann
24 Beiträge
Zitat von **********onguy:
Ich hätte noch ein Ticket abzugeben, Zahlung per Twint oder Paypal.
Ticket ist weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.