Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TEMPLE OF MEDUSA - Schweiz (14.01.2023)

Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TEMPLE OF MEDUSA - Schweiz (14.01.2023)
Decadent experience in hedonism & kink
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie



TEMPLE OF MEDUSA steht für Fetisch mit dem gewissen Etwas!
Die die da waren kennen das extravagante Ambiente bereits, für alle die neu kommen, freut euch auf eine absolute Premium Location! Üppiges Mobiliar, Chanel & Versace, der Duft verruchter High Society, Dekadenz & Hedonismus sind hier zu Hause und heissen euch willkommen für eine magische Nacht der Superlative!

EROTOPIA proudly present
TEMPLE OF MEDUSA
A Decadent Journey into Hedonism & Kink
Samstag 14 Januar 2023 21 - 06h
TEMPLE OF MEDUSA
Siewerdtstrasse 69 - 8050 Zürich

LINEUP MAINFLOOR
DREAM ☆ limitless – ANGELICA FRAVI – ALFRED KANZLER ☆ utopia

HIGHLIGHTS
☆ Exklusives Ambiente der Superlative
☆ zwei Dancefloors
☆ Indoor-Fumoir
☆ Diverse Themenzimmer
☆ Grosses Whirlpool, Duschwannen und Duschen à gogo
☆ Darkroom, Playzone, Crosses & Cages
☆ Candygirls & Boys
☆ Ekstase, Exzess & Kinky Surprises

WICHTIGE INFORMATIONEN

COVID BESTIMMUNGEN
Es gelten KEINE Beschränkungen mehr für den Einlass

TICKETS / EINLASSREGELN
Eine Anmeldung hier auf Joyclub ist eine Absichtserklärung und garantiert nicht den Einlass, es ist zwingend ein Vorverkaufsticket nötig! (Und der passende Dresscode)
Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr nach erfolgter Anmeldung im Bestätigungs-Mail.
Tickets gibt es an der Abendkasse, sofern der Vorverkauf nicht ausverkauft ist!
Bei Single Männern erlauben wir uns im Sinne eines ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses, den Zutritt zu limitieren. Das heisst auch Single Männer mit Vorverkauf-Ticket haben nicht zwingend Einlass. Natürlich erstatten wir in so einem Fall den Eintrittspreis. Wir empfehlen eine Weibliche Begleitung!


PARKEN / UMZIEHEN
Es wird empfohlen früh zu erscheinen, um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Falls ihr schon umgezogen anreisen könnt, ist das auf jeden Fall von Vorteil.
Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder direkt an der Strasse davor. (Bitte Signalisation beachten)

REGELN
Alles kann, nichts muss gibt es bei uns nicht. Einige wenige, aber strikte Regeln und deren Beachtung sind Voraussetzung für einen gelungene Event! Bitte lest daher unsere 10 Gebote genau durch und besucht unseren Event nur, wenn ihr euch damit identifizieren könnt!
Homepage "Die 10 Gebote" von EROTOPIA

ALTER & DRESSCODE
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, Sexy Cosplay, Kawai, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!
Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Voller Vorfreude
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


TEMPLE OF MEDUSA
Decadent experience in hedonism & kink

Zürich, Schweiz
14.01.2023

TEMPLE OF MEDUSA



*****n37 Mann
292 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Es ist bald wieder soweit Temple of Medusa öffnet seine Pforten. Auch ich werde durch diese Pforte laufen. Ich starte wieder von Frick aus. Ich habe Platz für Mitfahrende.

Gruss Aragon
****nd Frau
137 Beiträge
Ich starte von Hamburg aus! Wer mit möchte, muss sich ein Flugticket buchen….
*****n37 Mann
292 Beiträge
Ich muss leider mein Angebot zurück ziehen. Ich bekomme heute Abend spontan Besuch. Ich komme deswegen nicht zur Party. Ich wünsche allen gutes gelingen und Spass an der Party
****Tue Frau
4 Beiträge
Leider kann ich heute nicht gehen. 2 Tickets verbilligt abzugeben. Original 60 CHF pro Person.
*******ra59 Frau
208 Beiträge
@ RubyTue
Ich würde deine Karten gerne nehmen
*******ra59 Frau
208 Beiträge
@ RubyTue
Wir zahlen 60 pro Karte. Wo kann man abholen? Ich kann dich leider nicht anschreiben, darum schreibe du mir bitte eine Clubmail
Danke und lg *roseschenk*
*********wife Paar
11 Beiträge
wer hat 2 Tickets?
wer hätte 2 Tickets abzugeben?
*****kay Frau
14 Beiträge
bei uns gibt es leider nen krankheitsausfall.. *snief*
hatten deshalb nun gerade versucht unsere tickets zu stornieren, aber noch keine rückmeldung bekommen..weiss jemand, ob das so kurzfristig noch geht? wenn nein, hätten wir noch zwei und würden uns natürlich freuen, die loszuwerden.. @*********wife wir melden uns bei dir sobald wir genaueres wissen.
euch allen eine schöne nacht!
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****kay
Stornieren geht nur bis 14 Tage vor dem Event. Wenn ihr sie also verkaufen könnt, wäre das super. Der Event ist ausverkauft und es gibt sicher noch Interessenten.

Gute Besserung und Gruss
EROTOPIA
Antonio Romano
Can I to buy orginal ticket for the entrit still? I am registred for the party
*****aar Paar
16 Beiträge
Tickets
Würde 2 nehmen…
*****914 Paar
21 Beiträge
Würden gerne 2 Tickets kaufen.
Brauche ebenfalls noch 2
*********wife Paar
11 Beiträge
Bitte melden, wenn jemand 2 Tickets zu verkaufen hat.
Danke
*****aar Paar
16 Beiträge
vielen lieben dank für die tickets 😘

freue üs mega uf hüt obig!!!
**********_Mann Mann
1 Beitrag
Danke für die Tickets 😘
****nd Frau
137 Beiträge
Wer hat Lust auf Vorglühen?? Wir sind im Hotel Acasa (Binzmühlestrasse 72). 20 h in der Lobby und dann gemütlich gemeinsam zur Party gehen. *party*
******_SG Frau
260 Beiträge
Habe kurzfristig ein Ticket abzugeben. Wer es möchte, bitte melden. Es kann per Mail geschickt werden.
****um Mann
37 Beiträge
Zitat von ****nd:
Wer hat Lust auf Vorglühen?? Wir sind im Hotel Acasa (Binzmühlestrasse 72). 20 h in der Lobby und dann gemütlich gemeinsam zur Party gehen. *party*

Ich bin auch dabei 😉
******_SG Frau
260 Beiträge
Zitat von ******_SG:
Habe kurzfristig ein Ticket abzugeben. Wer es möchte, bitte melden. Es kann per Mail geschickt werden.

Und schon weg.
**********ouple Paar
4 Beiträge
Hey Hello 😎
Falls jmd 1 o 2xTickets abzugeben hat für heute Abend …Temple of Medusa 👽
Bitte melden..🙏🏾🙏🏻🚨
Danke
P&K 😘
Hello,
Anyone has 2 tickets to sell?
Tickets
Wir suchen 2 Tickets. Würden uns freuen.
*****ane Mann
11 Beiträge
Ticket
Ich hab noch ein Ticket kurzfristig abzugeben
Bei Interesse PM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.