Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - FETISH REVOLUTION - Schweiz (02.07.2022)

Profilbild
*****PIA
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UTOPIA - FETISH REVOLUTION - Schweiz (02.07.2022)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Nichts und niemand kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist, hat mal ein kluger Mensch gesagt! Und wahrlich, unsere Zeit ist endlich gekommen und unsere Idee ist klar und deutlich! Wir wollen alles und wir wollen es jetzt! Wir sind gekommen um unsere Freiheit zu feiern, um den Alltag zu vergessen und den Ernst des Lebens auszulachen!
Hier sind wir alle gleich, Brüder & Schwestern für eine Nacht, vereint in der unbändigen Leidenschaft, verbündet in der Sehnsucht nach Ekstase, geeint in einem wunderbaren und langen Tanz durch eine unvergessliche Nacht!

EROTOPIA präsentiert
UTOPIA - FETISH REVOLUTION
Samstag 2 Juli 2022 - 21 - 06 Uhr
Floor Club & Castle - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
DJ's HUMAN ELEMENT ☆ iboga & DREAM ☆ iboga

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Darkrooms & Playzone
Boudoir für stille Spiele
Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
Food-Corner
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

INFORMATIONEN

COVID BESTIMMUNGEN
Es gelten KEINE Beschränkungen mehr für den Einlass

TICKETS
Es gibt eine Abendkasse. Wir empfehlen aber den Vorverkauf für den schnellen und einfachen Einlass. Link zum Vorverkauf: https://eventfrog.ch/utopia_020722

PARKEN / UMZIEHEN
Es wird empfohlen früh zu erscheinen, um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Falls ihr schon umgezogen anreisen könnt, ist das auf jeden Fall von Vorteil.
Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder direkt an der Strasse davor. (Bitte Signalisation/Parkdienst beachten)

ALTER & DRESSCODE
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, Sexy Cosplay, Kawai, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!
Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Voller Vorfreude
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - FETISH REVOLUTION
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten, Zürich, Schweiz
02.07.2022

UTOPIA - FETISH REVOLUTION



*****_FN Mann
180 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Bodensee (RV, FN, KN) -Zürich
Hallo zusammen!
Am Samstag (02.07.) fahren wir (sie und ich *ggg*) von Ravensburg/ Friedrichshafen über Konstanz nach Zürich (erstmal ins Hotel).
Am Sonntag geht es wieder zurück.
Falls jemand mitfahren möchte, es gibt Platz für 3 MitfahrerInnen.

Alle drei Plätze sind Fensterpätze, alle in die Fahrtrichtung!
Fahrzeugfarbe innen unterschiedlich, aussen anders, Rückspiegel in Wagenfarbe lackiert, Elektrische Fensterheber, Radio mit CD-Player und Bluetooth, Verstellbare Rückenlehnen, Beinfreiheit, Winterpaket und noch vieles mehr vorhanden.
Auf Grund des Mangels an geeignetem Personal ist Selbstverpflegung auf der Reise angesagt.*goofy*

Unser Hotel steht noch nicht endgültig fest (evtl. Kameha oder Allegra Lodge), aber wir können dich/ euch auch an deinem/ eurem Hotel abliefern.
Guten Morgen an alle 😘

Am Samstag wäre ich sehr gerne dabei.
Ich gehe von Luzern.
Welche Frau oder welches Paar möchte mit mir gehen?
Ich möchte in Gesellschaft sein, tanzen und eine gute Zeit haben. Ich definiere mich als devoter, ich bin sehr offen.

GLG aus Luzern.💋
Zitat von *********er92:
Guten Morgen an alle 😘

Am Samstag wäre ich sehr gerne dabei.
Ich gehe von Luzern.
Welche Frau oder welches Paar möchte mit mir gehen?
Ich möchte in Gesellschaft sein, tanzen und eine gute Zeit haben. Ich definiere mich als devoter, ich bin sehr offen.

GLG aus Luzern.💋

Hallo Argentinier
Du kannst dich uns (Mädels) gerne anschliessen.
Hola a todos

Freue mich auf morgen 🥳🥂🥵
****nd Frau
137 Beiträge
Ahoi aus dem Norden!

Ich freu mich wie verrückt auf morgen! Komme extra aus Hamburg angeflogen..... lasst uns den Abend rocken und das Leben feiern! Es gibt dafür so viele Gründe!! Make Love - Not war!!
****ter Mann
31 Beiträge
Zitat von ****nd:
Ahoi aus dem Norden!

Ich freu mich wie verrückt auf morgen! Komme extra aus Hamburg angeflogen..... lasst uns den Abend rocken und das Leben feiern! Es gibt dafür so viele Gründe!! Make Love - Not war!!
Wow extra für die Party du bist ja eine super Party Dame
****nd Frau
137 Beiträge
Ich bin bald unterwegs *freu*
*****n37 Mann
292 Beiträge
Hi Zusammen
Es ist wahrscheinlich schon etwas zu spät dies zu posten. Ich fahr heute Abend ab Frick zur Party. Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit. Ich werde lange an der Party bleiben, denke so bis +/- 3 Uhr

Gruss Aragon
*********e_83 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen

Fährt heute Abend jemand aus der Richtung St.Gallen und hat noch Platz für zwei nette Mädels? 🥳🍾
Vorbereitung
Hallo zusammen, hat jemand (Paare oder Damen) Lust und Zeit sich heute vor der Party am Rhein zu bräunen, anschliessend bei mir etwas zu Essen / Trinken und zur Party zu fahren (wohne nähe Flughafen - wäre also ein Katzensprung *zwinker*)

Freue mich auf Eure Nachrichten und sonst bis später *kuss*
****DY Paar
89 Beiträge
Wir fahren von Solothurn , wenn jemand mitfahren will bitte schreibt Uns an. *fahr*
*peitsche* 🥳🥳🥳
*******onny Frau
3 Beiträge
Helloo *g* gohd öbber hüt vo bern us mit auto and party und den wider zrugg?
**********e7874 Paar
398 Beiträge
Wir kommen über Schaffhausen, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht *g*
*******side Mann
25 Beiträge
Wir / ich kommen über Freiburg , allerdings mit Übernachtung und fahren erst morgen früh zurück 😊
**********e7874 Paar
398 Beiträge
Zitat von *******side:
Wir / ich kommen über Freiburg , allerdings mit Übernachtung und fahren erst morgen früh zurück 😊

Schade, sonst hättest uns mitnehmen können 😉
*******side Mann
25 Beiträge
Ja das ist dann doch etwas weiter weg … bis später ✌🏻
Zitat von **********e7874:
Zitat von *******side:
Wir / ich kommen über Freiburg , allerdings mit Übernachtung und fahren erst morgen früh zurück 😊

Schade, sonst hättest uns mitnehmen können 😉

****os Mann
7 Beiträge
Wer ist auch im Hotel Allegra?
****um Mann
37 Beiträge
Zitat von ****os:
Wer ist auch im Hotel Allegra?

Ganz viele *g* Wir gehen bald rüber zur *party*
****DY Paar
89 Beiträge
Tolle Party & tolle Menschen😎🥳
Es war einfach wunderbar mit euch allen (bis auf die dauerwixer die oben umher geierten).
Bis zum nächsten Mal 😉
Ja die nerven leider leider immer nur ganz schrecklich *gg*
Aber hält einem trotzdem nicht ab wieder hin zu gehen *juhu*
****ter Mann
31 Beiträge
Jaa die Party war toll ich werde sicher wieder erscheinen
*******side Mann
25 Beiträge
Salü,

Danke an Antonio und sein Team, für uns bleibt Ihr mit der Korrektur der Maßnahmen das Maß der Dinge , für solche Art Veranstaltungen .

Danke Euch .

Alles wunderbare Menschen und Gäste , alle etwas positiv verrückt und mit solch einer positiven Vielfalt . Uns sind dieses Mal keine negativ gekleideten Gäste , ganz ohne etwas Fetisch , Kinky aufgefallen . Wurde viel am Eingang korrigiert. Die Wichser , die wir gesehen haben standen direkt neben Paaren und wenn das Paar, das über einen längeren Zeitraum zulässt , gehört er dazu oder sie dulden das aktiv .

Wen das stört sofort der Security melden , dann wird der der Veranstaltung verwiesen .

Und wir sehen uns ja zum Glück schon wieder in 14 Tagen Sektor 11 und danach schon wieder in 14 Tagen wieder in Kloten … wie geil ist das denn …. Danke Utopia Team
**********life8 Paar
105 Beiträge
Auf das Risiko hin mich als uncooler Spießer zu outen: ich empfand es etwas laut, an machen Orten im Raum hat sich der Sound überschlagen.
Sonst *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.