Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - VOLLMOND 300! - Schweiz (06.06.2020)

Profilbild
*****PIA
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UTOPIA - VOLLMOND 300! - Schweiz (06.06.2020)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Der Bundesrat hat letzte Woche entschieden, dass öffentliche Veranstaltung in Discos/Clubs unter gewissen Auflagen und begleitet von Schutzmassnahmen ab 6. Juni 2020 wieder erlaubt sind!
Wir sind verpflichtet, euch über die Auflagen und Schutzmassnahmen zu unterrichten,
dazu mehr weiter unten unter „Wichtige Informationen"

Zuerst aber freuen wir uns riesig, dass wir nach langer Zeit ohne Partys und mit sehr eingeschränkten sozialen Kontakten wieder zusammen feiern können! Und wir sind sicher, dass der Spirit und die Lust die vergangenen Wochen überdauert haben!
Wir freuen uns sehr, euch am nächsten Samstag zu einer ersten von hoffentlich noch vielen berauschenden Feiern begrüssen zu dürfen!

UTOPIA - VOLLMOND 300!
Samstag 6 Juni 2020 - 15 - 24 Uhr
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
Main Floor:CRAIG - technozirkus & F.L.FF.R. - elastic trax
Performance: DEVI FOX & Friends - female shibari

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
Food-Corner
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

Gästezahl / Öffnungszeiten
Aufgrund der Bestimmungen dürfen wir für diesen Event maximal 300 Personen einlassen!
Die Sperrstunde ist 24h. Darum fangen wir schon um 15h an und feiern bis exakt 23.59 Uhr!
Wir achten bei dieser Teilnehmer-Zahl genauer als üblich auf die Zusammensetzung und das Geschlechter-Verhältnis und schalten daher die Anmeldungen erst nach Sichtung einzeln frei. Ihr erhaltet nach Anmeldung wichtige Informationen, die ihr bitte unbedingt beachten müsst!

PARKEN / UMZIEHEN
Es wird empfohlen früh zu erscheinen, um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Parkplätze findet ihr in der Tiefgarage unter dem Club oder direkt an der Strasse davor. (Bitte Signalisation beachten)

TICKETS
Wir sind verpflichtet eine exakte Präsenzliste zu führen. Darum ist anders als üblich KEINE ABENDKASSE verfügbar! Tickets müssen zwingend im Vorverkauf, unter Angabe der Adresse, Name und Telefonnummer gekauft werden! Es sind pro Person maximal 2 Tickets verfügbar.

GARDEROBE / BARGELD
Im Bestreben den ganzen Event möglichst Bargeldlos zu halten, haben wir den Preis für die Garderobe im Ticket inkludiert. Der Club ist so ausgerüstet, dass üeberall mit Karte bezahlt weden kann. Wir bitten euch, möglichst von Bargeld Zahlungen abzusehen!

EINLASS
Einlass nur mit gültigem Vorverkaufsticket! Wir bitten euch beim Einlass die Abstands-Regeln und die angebrachten Markierungen am Boden zu beachten. Wir messen beim Einlass die Körpertemperatur. Mit erhöhter Körpertemperatur ab 37.5 Grad ist der Einlass leider nicht möglich!

GESUNDHEIT
Wir zählen auf Eigenverantwortung und gesunden Menschenverstand! Falls ihr euch nicht fit fühlt oder auch nur die kleinsten Anzeichen einer Atemwegserkrankung wie Husten, Schnupfen, Hals- Kopf- oder Gliederschmerzen habt, bitten wir euch unbedingt zu Hause zu bleiben!

HYGIENE / ABSTANDSREGEL
Es hat im Club genügend Hygienestationen mit Handdesinfektionsmitteln. Wir bitten euch, davon rege Gebrauch zu machen! Zudem ist wo möglich, der Mindestabstand einzuhalten. Bitte beachtet dazu die auf dem Boden angebrachten Markierungen und haltet diese ein! Anordnungen der Sicherheitsverantwortlichen im Bezug auf Mindstabstände, etc. sind folge zu leisten!
Gemäss Verordnung, berechnen wir pro Gast einen Platzbedarf von 4m2 und berechnen die maximale Gästezahl anhand der verfügbaren Fläche.

PRÄSENZLISTE
Wir müssen eine exakte Präsenzliste führen. Die Daten werden von uns 14 Tage aufbewahrt und dann vernichtet. Sie werden nur im Fall eines Verdachts auf Covid-19 an die Behören ausgehändigt. Wir sind verpflichte darauf aufmerksam zu machen, dass im Fall einer bestätigen Infektion mit Covid-19 unter den Anwesenden, sich evtl. sämtliche Gäste für 14 Tage in Quarantäne, bzw. Selbstisolation begeben müssen.

DISCLAIMER
Wir bitten euch, eigenverantwortlich die Regeln des BAG zur verhinderung der Übertragung von Covid-19 wahrzunehmen und dementsprechend zu handeln. Bitte nehmt nur an diesem Event teil, wenn ihr die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert habt.
Ein Schadenersatz aufgrund einer behördliche angeordneten Quarantäne oder eines sonstigen finanziellen oder immateriellen Nachteil aus dem Besuch dieses Events ist explizit ausgeschlossen!

ALTER & DRESSCODE
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!

Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - VOLLMOND 300!
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten, Zürich, Schweiz
06.06.2020

UTOPIA - VOLLMOND 300!



*******rion Mann
14.646 Beiträge
E—N—D—L—I—C—H
Wieder eine Utopia ! ! ! ! ! ! !
*********sexy Paar
216 Beiträge
Das wird eine legendäre Party 😍
**********ca_zh Frau
39 Beiträge
@*********sexy

Cool dass ihr auch wieder dabei seit 👍🏻
*********sexy Paar
216 Beiträge
Zitat von **********ca_zh:
@*********sexy

Cool dass ihr auch wieder dabei seit 👍🏻

Danke für die Blumen 🙂
Wir sind eigentlich an jeder Utopia dabei, schon fast Inventar 😂😂
******uxe Mann
209 Beiträge
Endlich
Ich freu mich endlich wieder mal all die lustigen coolen vögel wiederzusehen😍
****_66 Paar
13 Beiträge
Wo habt ihr euch versteckt...?
Erst 122.... Schade... Ich dachte es sind locker 300.... Also los..... Anmelden....
Profilbild
*****PIA
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****_66

Macht euch keine Sorgen, aktuell sind nur noch etwa 30 Tickets im Vorverkauf erhältlich, es melden sich auch Leute an, die nicht auf Joyclub sind. Die 300 werden also morgen da sein, versprochen!
Sorry für die dumme Frage, aber als Neulinge....

Ist auch Food erhältlich an der Party?

Und, ja wir wissen die Garderobe ist inbegriffen, das heisst man kann sich vor Ort umziehen?

Danke zum Voraus für das Feedback
Liebe Grüsse
joydivers
Profilbild
*****PIA
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Joydivers

Man kann sich vor Ort umziehen, aber wenn ihr schon umgezogen kommen könnt, ist das sicher von Vorteil. Wir achten darauf, dass nicht zu viele Leute gleichzeitig beim Umziehen sind, daher kann es zu kurzen Wartezeiten kommen.
Es gibt einen Foodcorner mit allerhand Essen, von Pizza über Burger, Pommes, etc.

Ich hoffe das hilft weiter, sonst einfach wieder melden.

Viel Spass
EROTOPIA
Antonio Romano
*******ykn Mann
60 Beiträge
Yeah
Hi Party Gemeinschaft...wünsche dem Team u den Gästen einen tollen Abend....freu mich schon auf sie kommenden Utopia s..
Habt alle viel spass u Freud..gruss vom Bodensee
**wi Frau
16 Beiträge
😱😱😱😱😱 COUNTDOWN läuft😍😍🤩🤩🤩 gliii gats loooos 😁🥰😍
*******ans Paar
646 Beiträge
Freue mich...
....alte Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu machen und einfach mal wieder abzufeiern.

Sagt doch mal Hallo wenn ihr zufällig an mir vorbei kommt.... Ich beiße nicht *zwinker* . Bin immer offen für neues.

Also bis hüt obig party people....

Frau Sweetplans
Mir ist eine solche Party mit schon 300 Menschen zusammen schlichtweg zu früh. Aber ja, das bin ich denn: ich flirte dort gerne, knutsche dort gerne, tanze dort gerne mit anderen auch auf Tuchfühlung… Und doch ist mir durch mein Job (UniSpital) zu bewusst, wie schnell es zu Spreader Spots kommt… Also warte ich noch ein Weile damit.
Allen Kinky People out there, wünsche ich eine gelungene und gesunde Party heute.
Habt Fun, stay safe.
*******x_2 Paar
38 Beiträge
Euch allen viel Spass heute Abend - geniesst es *kuss2*

Freuen uns, dann beim nächsten Mal dabei zu sein *yo*
Freu mich sehr, endlich wieder feiern zu dürfen.
Bald gehts los, und alle die nicht beissen dürfen gerne auf mich zukommen. *freu2*
********Sex2 Paar
76 Beiträge
VOLLMOND 300
Hoi Antonio.

Schön zu wissen, dass es wieder Licht am Ende des Tunnels gibt. Wir wünschen
Dir und Deinem Staff alles Gute und viel Erfolg für die Party. Können leider nur gedanklich bei Euch sein, aber das zu 100%. Hoffentlich gibt es keine Probleme beim Einhalten der Bestimmungen.

LG Bella&Tom
*********sexy Paar
216 Beiträge
Meine Bewertung ist zu lang um sie komplett eintragen zu können, deshalb erst mal hier 😂


Die Fetishfamily lebt, und wie 😍
Utopia 1 nach Corona, nach diesen Lektionen in Demut, war etwas ganz, ganz besonderes. Wir waren schon an gut 40 Utopias, aber diese war in unseren Augen mit Abstand die Beste ❤
Die Leute waren alle so unfassbar glücklich und zufrieden, dass wir unter strengen Vorlagen (Fieber messen, Daten abgeben, etc) endlich wieder feiern durften. Egal wo man hinsah, von den Veranstaltern beim Ticket kontrollieren, bis zu den Herren welche Gläser abräumten und mit den Desinfektionssprays herumdüsten, alle waren am Grinsen wie Honigkuckenpferde, man erkannte teilweise fast nicht, wer da jetzt Gast ist, und wer "Mitarbeiter". Alle waren so happy, dass die Party wieder stattfinden durfte. Das gibts nur an der Utopia, wo die grössten Fans überhaupt die beiden Cheffe sind. Dank tausendmal lieber Antonio und lieber Fredy, ihr seid mit Abstand die Geilsten ❤
Danke auch allen anderen Helfern, ihr macht diese Party jedesmal zu dem was sie ist, eine Wohlfühloase mit unglaublich viel Charme.
Und last but not least, danke vielmal all den wundervollen Herzmenschen, welche gestern dabei waren. Es war so schön euch alle kennenzulernen oder wiederzusehen. Wir haben euch ganz doll vermisst in den letzten Monaten❤

❤O❤N ❤E❤
❤L❤O❤V❤E❤
❤U❤T❤O❤P❤I❤A❤
******uxe Mann
209 Beiträge
Wow . Am anfang hat es sich komisch angefühlt so früh dahin zugehen. Nach einer stunde wars aber besser als sonst. Man hat nicht mehr gemerkt welche zeit wir haben. Es war eine der besten partys. Die raumteilung die spielmöglichkeiten waren toll und es wäre wünsxhenswert wenn man dies so beibehalten könnte. Man hatte viel platz für begegnungen. Top und einfach nur wunderschön und gelungen.
********te70 Mann
39 Beiträge
Einfach nur toll! Anders und besser.
**wi Frau
16 Beiträge
Suupper gsii 🥰😍🤩 Freu mi schp uf di nächschd UTOPIA🥰😍🤩
****ZH Frau
3.385 Beiträge
Liebes @*****PIA Team
Wisst ihr bereits, ob es am 4.7. wieder eine Utopia gibt? Also ich würde mich freuen 🥰❤
Wir fanden es wieder sehr toll!
********te70 Mann
39 Beiträge
Wo findet man eigentlich die Fotos? Oder sind die noch gar nicht online?
Profilbild
*****PIA
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ZH

Am 4.7. wird es wieder eine Party geben, wir hoffen dass es dann schon weniger Restriktionen gibt. Die Events werden bald online sein!

@********te70 $

Die Fotos sollten heute Abend/Morgen früh online sein
**********ca_zh Frau
39 Beiträge
@*****PIA

Weis man schon mehr wegen der Fetisch Fusion Party?

Ist da schon ein Datum in Aussicht? 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.