Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2876 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neuer Mitglieder

***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen neuer Mitglieder
Hier können sich neue Mitglieder den anderen vorstellen. Kein Zwang, aber man kommt ja leichter miteinander in Kontakt, wenn man ein paar Dinge über sich preisgibt.
*******nder Mann
89 Beiträge
Hallo Gemeinde..ich bin ein 49jähriger Mann aus dem Vogtland..was zwar nicht direkt in Mittelsachsen liegt aber ja trotzdem zu Sachsen gehört. Wie mein Nick aussagt bin ich von meiner Neigung her dominant und dem BDSM zugetan..was aber nicht heißt das das meine einzige leidenschaft ist. Das Leben hat schließlich noch andere schöne Seiten zu bieten. Bin gespannt was sich in dieser Gruppe ergibt und freue mich auf interessante Kontakte *zwinker*
Ein herzliches Glück Auf,

Ich bin der Jörg bin 26 Jahre, hab gut 20 Jahre meines Lebens in Mittelsachsen gelebt und bin immer wieder mal in der Heimat zu sehen.
Ich radle und wandere sehr gerne, bin des öfteren in Saunen anzutreffen oder mache andere Unternehmungen mit Freunden, da halte ich mich meist spontan.
Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und wenn alles passt sich zu treffen bzw was zu unternehmen.
**********ueste Mann
95 Beiträge
Hallo liebe Mittelsachsen-Gruppe,

ich heiße André und komme aus Frankenberg. Mittlerweile genieße ich mein Leben 41 Jahre und wäre erfreut, wenn der ein oder andere tolle Moment noch dazu kommt.
Freunde sagen, ich wäre ein sehr kommunikativer, vielseitig interessierter und direkter Zeitgenosse. *g*
Mein Gegenüber sollte schon mal ähnliche Eigenschaften haben, um überhaupt mein Interesse zu wecken.
Nun bin ich neugierig, was hier wird und ob man die virtuelle Welt gegen die Realen tauschen kann. *zwinker*

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, nur keine Scheu...ein gemeinsamer *kaffee* kann schon mal sehr schön sein.
***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht sollte sich die Gruppengründerin auch mal vorstellen *zwinker*

Ich bezeichne mich gerne als "Neusächsin", da mich mein Leben erst im gut erwachsenen Alter in diesen Landesteil geführt hat...nach vielen anderen Stationen im In- und Ausland.

Mit fast 15 Jahren auf dem JoyClub-Buckel kann ich mich zu den Veteranen hier zählen.
Ich rechne mich als einen sozialen Menschen, der gerne Kontakte knüpft...Leuten aber lieber ergebnisoffen begegnet, als mit einem festen Ziel.

Man kann mich durchaus als Hedonistin bezeichnen, mit einem breiten Spektrum an Interessen, erotischen, wie anderen.

Ausserdem bin ich hier die Gruppenmutti und Eure Ansprechpartnerin für Vorschlage, konstruktive Kritik und ...was Ihr sonst noch auf dem Herzen habe *bussi*

Trixy
******702 Mann
3.478 Beiträge
Hallo Ich bin Klaus aus Leipzig
Möchte neue Leute kennen auch meiner Umgebung
Meine Interesse und Neigung stehen in meinen Profil
Aber wer noch was wissen möchte kann mich gerne fragen
*********Paar Paar
217 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir suchen den aktiven Kontakt zu Männern / Frauen und Paaren die auf unserer Wellenlänge schwingen. Nicht BI zu sein ist kein Hinderungsgrund für uns, sich dennoch kennenzulernen.

Mit herzlichen Grüßen - Anne und Steven
*********1981 Mann
33 Beiträge
Hi, ich bin der neue. Was ich hier suche sind neue Anregungen und auch den ein oder anderen Kontakt, was ich mir davon erhoffe? Natürlich nichts denn alles kann und nichts muss aber vllt. ergeben sich ja auch ein paar Dauer Freundschaften. Mfg der neue
******ina Frau
984 Beiträge
Dann schicke ich auch mal ein Hallo in die Runde! Freue mich dabei zu sein.
**********onJoy Mann
20 Beiträge
Auch von mir ein HALLO... *top2*
Hallöchen ,

freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und erhoffe mir Gleichgesinnte zu treffen. Mittlerweile verfüge ich über 10Jahre JC Erfahrungen ... also kein Neuling mehr. Alle anderen relevanten Infos gibt es auf meinem Profil.

LG
**********onJoy Mann
20 Beiträge
Na dann willkommen....
Hier ist der neue, aus dem Erzgebirge.
Stellt euch eine Welt ohne Erotik vor....
Oh macht das lieber nicht, Ich hab das gerade gemacht und die Welt ist dann ziemlich tot.
Nein das ist etwas, was man sich definitiv bewahren muss.
In diesem Sinne...viele Grße vom neuen. *smile*
****eon Mann
73 Beiträge
Hallöchen,
mich hat es aus dem Raum Nordchemnitz ins Joy-Netz gezogen. Ich *tipp* beruflich viel, das überträgt sich auch aufs Private. Ich suche daher immer den gegenseitigen Austausch und schaue dann, was draus wird. Grundsätzlich bin ich offen und neugierig allem gegenüber - vor allem *tipp* *tipp* *tipp* 😁
LG
Hallo,
Ich bin Enrico und noch neu die dieser Welt.
Ich fange gerade an Anschluss zusuchen und neue Leute kennen zu lernen.
********n_sn Mann
2.273 Beiträge
Hallo,

bin Christian komme aus Chemnitz und freue mich hier sein zu können.
Vielleicht ergeben sich ein paar nette Gespräche und reger Austausch miteinander.

VG
Christian
*****t23 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf die Gruppe. Ein paar Infos zu mir. Ich habe 3 Kinder von 2 Müttern. Um diese kümmere ich mich im Wechselmodel, was für mich starke Einschränkungen im Bereich Termine und weggehen bringt.
Ich arbeite bei einem kleinen Verein in Dresden der kleine Feiern, Partys und Konzerte ausrichtet. Ansonsten bin ich noch auf Twitch unterwegs, arbeite gern mal auf einem Festival oder versuche die Geheimnisse einer guten Beziehung und guten Sex zu lüften.

Ich suche Menschen für viele Dinge, selten Smalltalk. Gern übe ich meine Fähigkeiten im Bondage, gehe in Paradies, oder auf Partys. Karaoke und Flaschendrehen gehören zu meinen Favoriten was Gruppen Spiele angeht.

Einen entspannten Kaffee zu zweit sage ich nie nein.

Die Vorstellung gefällt mir grad so gut, die kopier ich mir ins Profil *g*
*****boy Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen.
Mein Name ist Dave und komme aus der Nähe von Mittweida.
Ich suche nette Leute zum kennenlernen und wenn es passt gern Treffen und mehr😋
Bin eigentlich immer Lustig drauf und führe gerne nette Gespräche. Lg dave
*******n68 Mann
57 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe. Freu mich dolle hier mit Euch dabei zu sein *happy*
Hallo hallo,

Ich bin der Tom aus oschatz

Ich bin schon etwas hier also ganz frisch bin ich nicht.

Ich bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und meinen Horizont zu erweitern

Wie ihr schon sehr bin ich sehr jung.
Lasst euch aber bitte nicht davon abschrecken.
Ich möchte genau das selbe wie ihr.

Neue Leute kennenlernen und mit denen man eine gute Zeit hat egal ob beim sex oder bei einen entspannten drink

Wenn ihr noch Fragen. Immer her damit.
Ich bin sehr offen
*****sdd Mann
1.938 Beiträge
Hallo ich bin der Justus(nur Nickname) aus Dresden,
ich freue mich in der Gruppe dabei zu sein, auch wenn das Gruppenleben hier sehr ruhig erscheint. Unsere Gegend und Ihr habt es aber verdient, dass mehr Leben rein kommt - auch ich würde mich freuen, einen Beitrag dazu zu leisten. Schaut doch mal auf mein Profil und tretet mit mir im Austausch. Ich würde mich über jede Zuschrift erfreuen, auch nur einfach um ins Gespräch mit Euch (egal F,M.P, ...) zu kommen. Gern dann auch mehr Infos etc..
LG J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.