Erotisches Mittelsachsen

Das Land zwischen den 3 Metropolen Chemnitz, Dresden und Leipzig ist ja kein erotisches Niemansland und so soll diese Gruppe wie ein virtueller Stammtisch sein, wo man schnell und unkompliziert Kontakte knüpft in der Nachbarschaft und Region.
Verabredungen, Infos zu Veranstaltungen jeder Art, gerne auch ein kleiner Flohmarkt...und vielleicht, bei Interesse, ein regelmäßiger Stammtisch.

Pinnwand

***xy Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winterschlaf ist zu Ende...
Ein Hallo an alle hier!

Die Zeit des Winterschlafes ist vorbei, jetzt kann man sich auch legal wieder treffen.

Was kann ich als Admin tun, um euch und dieser Gruppe zu mehr Leben zu verhelfen?
Ich sage es ganz ehrlich, dieses ganze virtuelle Gedöns ist nicht mein Ding, hier soll es um reale Begegnung gehen.

Bin auf eure Antworten gespannt *ja*

Ein sonniges Wochenende
wünscht euch
Trixy
***xy Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier meldet sich mal Eure Moderatöse zu Wort:

Sorry, daß ich die Gruppe so lange nur auf Sparflamme habe laufen lassen. Das soll sich aber ändern.

Corona war nicht so motivierend, Kraft und Zeit in eine Gruppe zu stecken, die vor allem persönlichen Kontakt in der eigenen Region fördern will.

Aber es wird ja wieder leichter und legaler, anderen Menschen zu begegnen...und jetzt hoffe ich auf Euch, Eure Ideen, Eure Kreativität und Eure Aktivität.

Was wäre denn für Euch jetzt am dringendsten, was eine Gruppe, wie diese, leisten kann?

Sprecht Euch aus, träumt, phantasiert...so kommen die besten Ideen zu Stande.

Trixy
***xy Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Erotisches Mittelsachsen".