Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5347 Mitglieder
zum Thema
Sich ohne Worte interessant machen23
Liebe Leser*innen, ich bin ein eher ruhigerer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lascivia - Das Videospiel für Swinger

***yn Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Lascivia - Das Videospiel für Swinger
Hallihallo *wink*,

wir würden hier gerne unser selbst entwickeltes Spiel vorstellen.
Es nennt sich Lascivia und ist ein PC-Spiel für 2 bis 6 Spieler. *matrix*
Es richtet sich in erster Linie an Swinger und Erotikinteressierte.

Angelehnt ist des Game an den Spieleklassiker Wahrheit oder Pflicht, wie die meisten Erotikspiele. *ja*


Zentrum des Spiels ist ein Glücksrad, das in 12 Segmente unterteilt ist. Bei Spielstart enthält jedes Segment eine Wahrheits-Aufgabe (wir nennen diese Aufgaben Forschung).
Nun dürfen alle Spieler nacheinander am Rad drehen und die Aufgabe, die beim Stillstand des Rades an oberer Position ist, erfüllen. *gg*

Für das Erfüllen der Aufgaben gibt es Goldmünzen als Belohnung. Mit diesem Gold kann sich der Spieler entweder von zukünftigen Aufgaben freikaufen oder er invenstiert das Gold in den Spielfortschritt
und kauft Pflicht-Aufgaben (wir nennen diese Aufgaben Abenteuer). In einer Angebotsliste stehen immer 10 Abenteuer zum Kauf zur Verfügung.
Diese Aufgaben werden dann dem Glückrad hinzugefügt. Eine Forschungs-Aufgabe wird dabei entfernt, so dass sich wieder 12 Aufgaben im Glücksrad befinden.
Gleichzeitig erhält der Spieler eine Anzahl an Herzen, welche dem Level des gekauften Abenteuers entspricht.
Alle Aufgaben sind einem Level zwischen 1 und 5 zugeordnet.
Geht es bei Level-1-Aufgaben noch recht gesittet zu, kann es bei Level-5-Aufgaben schon ganz schön zur Sache gehen. *wiegeil*

Die Herzen sind die wichtigste Ressource im Spiel, denn sie entscheiden, wann das Spiel vorbei ist und wer gewonnen hat. *herz2*
Alle Herzen der Spieler werden zusammengezählt. Wenn eine bestimmte Anzahl an Herzen überschritten ist, wird die letzte Runde eingeläutet.
Am Ende gewinnt der Spieler, der am meisten Herzen gesammelt hat, also die Person, die mutig alle Aufgaben erfüllt und sein Gold nicht zum Freikaufen verwendet, sondern
in den Spielfortschritt investiert hat.


Die Spielgruppe erhält also immer neue Abenteuer, die in etwa den Vorlieben der Gruppe entsprechen. An den Namen der Aufgaben lässt sich oft erahnen, um was es geht. Die genaue
Beschreibung wird aber erst ersichtlich, wenn jemand die Aufgabe erfüllen darf. *zwinker*

Wir möchten mit diesem Spiel Menschen näher zusammen bringen.
Lascivia ist als Eisbrecher mit Niveau gedacht. Aus diesem Grund gibt es keine stumpfen "Steck deinen Schw... in die Mu.... von gegenüber" Aufgaben.
Nach unserer Vorstellung sollte sich Geschlechtsverkehr aus dem Spiel heraus entwickeln und nicht Teil davon sein.
Auch gibt es von Level 1-4 keine Aufgaben, bei denen die Spieler dauerhaft nackt sind.
Es wird kein Spieler ausgegrenzt.
Sollte ein Spieler wegen Goldmangel ausscheiden, ist das Spiel für alle vorbei. *genau*

Wir entwickeln Lascivia seit 2017 in unserer Freizeit und verfolgen damit kein finanzielles Interesse.
Lascivia soll vor allem eins: Spass machen.
Wir verzichten auf Ingame-Werbung sowie auf alle Arten von Datensammel-Aktivitäten.
Lascivia hat keinen Kopierschutz und darf beliebig oft kopiert und weitergegeben werden.

Bitte beachtet, dass sich Lascivia noch in Entwicklung befindet. Es kann also durchaus vorkommen, dass sich das Spiel anders als erwartet verhält.
Auch stimmt das Balancing noch nicht und die Soundausgabe lässt noch zu wünschen übrig. Aber wir arbeiten daran. *sorry*

Genug der vielen Worte.
Macht euch einfach euer eigenes Bild.
Über ein Feedback, Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr.


Weitere Infos und den Download-Link findet ihr auf unserer Webseite:


https://lascivia.jimdofree.com/



Viel Spass beim Testen und viele Grüße,

Elwyn *kuss2*
****i2 Frau
277 Beiträge
Das klingt fast wie das frühere Spiel Erobottle, *top*
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Ist ne tolle Idee!!! Danke! *danke*
Leider können wir es nicht runterladen
***yn Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr...
kein Google-Konto habt, könnt ihr das Spiel normalerweise trotzdem herunterladen.
Es kommt dann ein Fehler, dass die Vorschau nicht richtig geladen werden konnte.
In diesem Fall einfach nochmal auf Download klicken.


Wenn ihr weiterhin Probleme habt, sagt Bescheid, dann wechseln wir den Hoster. *top*


Viele Grüße,

Elwyn *kuss2*
***yn Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Update 0.8
Nachdem uns dann doch einige Fehler gemeldet wurden, haben wir früher als geplant das Update 0.8 veröffentlicht. *top2*

Das Problem mit der weiterlaufenden Sanduhr nach Beenden einer Aufgabe sollte nun behoben sein.
Außerdem wird der Spieler / die Spielerin jetzt darauf aufmerksam gemacht, wenn er / sie genug Gold hat, um Abenteuer zu kaufen.
Auch wird das Spiel nach einem Neustart jetzt sauber zurückgesetzt.

Das mehrfach gewünschte BDSM-Aufgabenpaket hat es leider noch nicht in dieses Update geschafft. *sorry*
Allerdings haben wir die Datenbank auf knapp 1000 Forschungen und Abenteuer erweitert. *wow*


Alle Änderungen und die neueste Version findet ihr auf unserer Webseite.
https://lascivia.jimdofree.com/

Vielen Dank an alle für das Feedback. Wir freuen uns, dass euch unsere Arbeit gefällt.

Viele Grüße,
Elwyn *hutab*
********cive Paar
11 Beiträge
Hallo Elwyn,

danke euch für das tolle Spiel und den investierten Aufwand *hutab*

Gibt es eine Möglichkeit die Animationen zu beschleunigen, zwischen 2 Fragen liegen gerade am Anfang doch einiges an Wartezeit.

Liebe Grüße
LaVieLascive *zwinker*
***yn Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo LaVieLascive,

vielen Dank für das Feedback. *top*
Wir haben schon die Vermutung gehabt, dass es etwas träge wirkt.
Eure Info bestätigt uns das nochmal.
In der nächsten Version werden wir die Animationen beschleunigen.
Ihr selbst könnt daran leider nichts verändern.

Viele Grüße,
Elwyn *kuss2*
********2003 Paar
436 Beiträge
Hallo Elwyn,
habe das Spiel heruntergeladen, leider kann ich nicht navigieren.
Kannst du mir bitte eine Spielanleitung zukommen lassen aus der die Navigation mit Tastatur oder Maus hervorgeht.
Bei mir ist es nur möglich das Rad drehen zu lassen und Aufgaben anzeigen lassen, diese dann zu beantworten und zu bestätigen oder nicht. Weiter komme ich dann nicht. Genausowenig ist es möglich einen Level zu wechseln etc.
Gerne würden wir spielen, vielleicht kannst du uns ein wenig helfen.
Danke schon im Voraus. *zwinker* *knuddel*
Gruß
Walter
********2003 Paar
436 Beiträge
@********cive
habt ihr das Spiel schon gespielt?
Wir können im Spielfeld nicht navigieren s. PN an Elwyn, vielleicht könnt ihr uns einige Tipps geben.
Würde mich sehr freuen. *knuddel* *zwinker*
Gruß Walter
***yn Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sexymaus2003,

im Spiel müsstet ihr eigentlich, falls ihr kein Joypad angeschlossen habt, mit den Pfeiltasten auf eurer Tastatur navigieren können.
Die Auswahl bestätigt ihr mit der Leertaste.
Die Maus benötit ihr nach der Spielererstellung nicht mehr.
Bei Spielbeginn seht ihr auf der linken Tafel ein Bild mit der Tastenbelegung.

Viele Grüße,
Elwyn
**dG Mann
1.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht toll aus und macht bestimmt spass!
Funktioniert das auch auf einem Mac?

Zitat von ****i2:
Das klingt fast wie das frühere Spiel Erobottle, *top*
Ich stimme aber zu es erinnert mich auch etwas an Erobottle - was ein Super Spaß war *g* Dort konnte man eigene Fragen und Aktionen hinzufügen. ist das bei Eurem Spiel auch so ?
***yn Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.
Das Spiel funktioniert zur Zeit ausschließlich mit Windows-Betriebsystemen.

Bei unserem Spiel ist es nicht möglich, eigene Fragen und Antworten zu erstellen.
Lascivia enthält bereits über 1000 Fragen und Aufgaben. Das dürfte ein wenig dauern, bis euch das Spiel nichts neues mehr liefern kann *zwinker*
********2003 Paar
436 Beiträge
wien kann man von Level 1 direkt in Level 5 wechseln?
Würde mich sehr über eine AW freuen. Gruß Walter
**dG Mann
1.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***yn:
Hallo.
Das Spiel funktioniert zur Zeit ausschließlich mit Windows-Betriebsystemen.

Bei unserem Spiel ist es nicht möglich, eigene Fragen und Antworten zu erstellen.
Lascivia enthält bereits über 1000 Fragen und Aufgaben. Das dürfte ein wenig dauern, bis euch das Spiel nichts neues mehr liefern kann *zwinker*

Schade ich habe leider nur Mac, evtl. sollte ich doch mal einen der alten PC`s aktivieren *g*

Ich bin mir sicher das Eure 1000 Fragen Supers sind und mit viel Phantasie ausgedacht. Ich ziehe auch meine Hut davor das war richtig viel Arbeit ! Ich habe das ja selber mal gemerkt als ich eine Spiel noch gebastelt habe und versucht habe mir Fragen etc. auszudenken. Mein ganz großen Respekt dafür !

Es ist keine Kritik (ich kenne das Spiel ja nicht um das machen zu können) sondern nur eine positive konstruktive Anmerkung: Wir haben Erobottle Immer mit einem Swinger Pärchen gespielt und haben es sehr genossen das spiel an unsere speziellen, BDSM, Bi und StrapOn-Sex Vorlieben und Präferenzen anzupassen.

Ich werde mir das Spiel aber gerne merken und bestimmt mal spielen sobald ich die Gelegenheit und den PC dafür habe. Ich bin zumindest neugierig !
***yn Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2003:
wien kann man von Level 1 direkt in Level 5 wechseln?
Würde mich sehr über eine AW freuen. Gruß Walter

Hallo Walter,

in Lascivia gibt es keine Abkürzungen. *g*
Die verschiedenen Levels werden im Laufe des Spiels freigeschaltet. *ja*

Viele Grüße,
Elwyn *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.