Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
436 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge: Pflicht (Wahrheit oder Pflicht)

*******sty Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge: Pflicht (Wahrheit oder Pflicht)
Ein paar Freunde und ich planen einen netten Abend gemeinsam an dem auch einiges an Alkohol fließen wird. Ein ähnliches Spiel wie Wahrheit oder Pflicht ist auch geplant (allerdings ohne dem 'Wahrheit'-Teil). Wir sammeln im Vorhinein schon einige 'Aufträge', da so das Spiel schneller ins Rollen kommt. Nun würde ich gerne den Hive-Mind nutzen und hier ein wenig brainstormen und eure Vorschläge hören. Da die meisten Online-Resourcen zu dem Thema entweder in die Richtung 'Küssen, rummachen, etc.' oder 'Sex vor allen anderen' gehen, würde mich der Bereich dazwischen interessieren. Also durchaus sexy/sexuell, aber nicht unbedingt voller Sex.

Habt ihr gute Ideen?
********nger Paar
170 Beiträge
Ich habs nicht veratsnden
So ein Spiel ist was tolles bzw. kann was tolles sein.
Welche Tips suchst du/ihr? Sex mit ohne Sex? Ich habs einfach nicht verstanden, sorry
Gruß Winni
*******sty Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@********nger Ich suche gute Vorschläge für Pflichten, die man anderen auferlegen kann. Ohne Sex, aber durchaus mit starkem Körperkontakt (zB. Motorboating, Strippen,...)
*****405 Paar
25 Beiträge
Trockensex in Kleidung, so lange in Kleidung anmachen, bis eine deutlich Erregung spürbar ist. Lapdance, Lieblingsstellung in Kleidung nachstellen, unterm Top/in der Hose auf Erkundungstour gehen...
Ideen
Eine andere Person mit Kommunikation (wahlweise Dirty Talk) in Stimmung bringen, bis eindeutige Körpersignale dies beweisen.

Einen bestimmten Spielpartner durch vergleichende Berührung an den Genitalien finden.

Ein Getränk aus dem Bauchnabel trinken.

Eine Pose darstellen, die alle sexy finden.

Ein Likörglas nur mit der Zunge auslecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.