Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielvortstellung OrgasMe!

**********bles2 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Spielvortstellung OrgasMe!
Wo könnte diese Spielvorstellung besser passen als hier im Joy *zwinker*

Ich nutze meine spontan frei gewordenen Minuten um euch dieses Spiel vorzustellen. Passend zu unseren Vorlieben kommt der naheliegende Spieletitel Orgasme! daher.
Ich habe das Glück nicht nur das Basisspiel (60 Aktionskarten u.a.) sondern auch ein Bonuspaket mit 30 weiteren tollen Karten bzw. genialen Illustrationen zu besitzen. Um ehrlich zu sein, wer bis dahin eine Sexualpraktik noch nicht kannte, sollte sich die Karten mal ansehen und dann Überlegen welcher Fetisch *paddle* damit gemeint ist und ob man nicht sogar selbst daran Interesse entwickeln könnte *ggg*

Zu den Spielregeln: Es gibt ein Orgasmeter - mit 12 Feldern. Wer von seinen Mitspielern (mit Aktionen) bespielt wird, der wird langsam geiler und kommt letztendlich zum Orgasmus - und verliert. Selten ist verlieren also so schön.
Bevor man Punkte verliert wählt man zuerst aus 4 gezogenen Vorlieben 2 Eigenschaften aus. Ich könnte zum Beispiel sowohl auf Rollenspiele als auch auf Bondage *fessel* stehen uvm.
Als nächstes spielt man sobald man dran ist (sofern auf der Hand vorrätig) eine der toll illustrierten Aktionskarten die eine oder zwei Vorlieben bedienen. Derjenige der damit bespielt wird wird nun geiler und geiler und...

Zwischen jedem eigenen Zug werden immer wieder interessante Karten nachgezogen. Um die eigene Geilheit wieder zu reduzieren gibt es auch Reaktionskarten womit direkt gekontert werden kann. Neben diesen Reaktionen können auch noch Ereignisse eingesetzt werden, welche auf alle Mitspieler wirken.

Gespielt werden kann mit bis zu 6 Personen - wobei man das sicher noch mit selbstgemalten Spielplänen erweitern könnte.

Fazit:
-Geile Illustrationen (man lernt aufgrund der Darstellungen nie aus)
-schönes Motto
-einfaches Spielprinzip
-schnelles Spiel, was jedoch mit steigender Spieleranzahl träger wird
-fördert die englischen Sprachkenntnisse
-regt die Phantasie an, wie man mit diesem Kartenspiel *zocker* nun in das praktische Spielen übergeht *pimper*

Genau das ist mein Stichwort. Jetzt gilt es kreativ zu werden und die Regeln zu geilen Hausregeln auszubauen.
Im Partnerspiel könnte man einfach die Kleidung als Pfand gegen steigende Geilheit einlösen. Am Ende sitzt man sich nackt gegenüber und derjenige der den fiktiven Orgasmus erlebt ist zur Tat verdonnert. (wieso nicht gleich noch eine Aktionskarte ziehen und das abgebildete als Anreiz wählen)

Im Gruppenspiel könnte man auch die beiliegende Jokerkarte oder Ereigniskarten mit einer Aktionskarte ausspielen, welche den/die Attackierte(n) zur Nachahmung zwingt - natürlich mit einem anderen Mitspieler gemeinsam.

Habt ihr noch weitere Ideen? Dann ran an die Tasten...
Spielepaket
hier die geilen Illustrationen :D
Vorlieben, Ereignisse und Reaktionen
*****405 Paar
25 Beiträge
ahh
Jetzt versteh ich. Als ich die Karten in der Hand hatte hab ich mich gewundert, wer denn bitte alle diese Spielzeuge zur Hand haben soll... da bräuchte es schon einen herausragend ausgerüsteten Club.
Aber so ergibt das Sinn... Hmm. Wäre spannend mal zu 4+ zu spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.