Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zum Thema
Melkmaschine für den Mann?1
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass sich welche eine…
zum Thema
Melkmaschine: Empfehlungen gesucht10
Kann mir jemand ne melkmaschine empfehlen die auch bisschen härter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine kaufen

Melkmaschine kaufen
Liebes Schwarmwissen,

ich würde gerne eine mobile Melkmaschine kaufen, kann mir wer eine eventuell empfehlen?

Ich hatte leider schon einen Fehlkauf! Und würde gerne mein melkendes Glück erneut versuchen *g*

Danke euch!
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Für den mobilen Einsatz zwischendurch, würde ich eine Doppelte Milchpumpe empfehlen.
Zitat von **********is_86:
Für den mobilen Einsatz zwischendurch, würde ich eine Doppelte Milchpumpe empfehlen.

Davon habe ich 4 *zwinker* es dient irgendwann mal einer anderen Spielerei, sowie meinem eigenen Genuss, den ich dabei empfinden möchte ab und an.

Mobil darum, da ich sie kleiner haben möchte und nicht in der Wohnung fix wo stehen haben möchte.
********amer Mann
113 Beiträge
Zitat von ******esa:
Melkmaschine kaufen
Liebes Schwarmwissen,

ich würde gerne eine mobile Melkmaschine kaufen, kann mir wer eine eventuell empfehlen?

Ich hatte leider schon einen Fehlkauf! Und würde gerne mein melkendes Glück erneut versuchen *g*

Danke euch!

Schau mal bei Amazon nach. Dort gibt es kleine Melkmaschinen für Ziegen etc. Die sind professionell und haben eine gute Saugstärke.

Ich schau mal nach, ob ich den Link zu dem Produkt noch finde

Liebe Grüße Jens
********amer Mann
113 Beiträge
********amer Mann
113 Beiträge
Amazon empfiehlt mir dazu direkt eine Analdusche.....es scheinen als noch mehr Leute eine andere Verwendung für die Melkmaschine zu haben grinzzzzzz
****72 Frau
6 Beiträge
Hallo sadookesa.
Guten Tag,

gute Erfahrungen habe ich hiermit gemacht:
Amazon
Automatische pulsierende Vakuumpumpe zum Melken für 3, 7 l, tragbare, elektrische Melkmaschine, für Kühe, Ziegen, Schafe, Melkset für Rinder, aus Edelstahl, mit Vakuum-Milcheimer, 7 l, für Ziegen.

https://www.amazon.de/Automatische-Pulsierende-Vakuumpumpe-Melkmaschine-Rindermelkmaschine/dp/B08SHWYZD1/ref=sr_1_1_sspa?crid=1LKYZDCYL3NOI&keywords=ziegen+melkmaschine&qid=1690890320&sprefix=Ziegenmelkmaschine%2Caps%2C94&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

Liebe Grüße,
Nici
Zitat von ****72:
Hallo sadookesa.
Guten Tag,

gute Erfahrungen habe ich hiermit gemacht:
Amazon
Automatische pulsierende Vakuumpumpe zum Melken für 3, 7 l, tragbare, elektrische Melkmaschine, für Kühe, Ziegen, Schafe, Melkset für Rinder, aus Edelstahl, mit Vakuum-Milcheimer, 7 l, für Ziegen.

https://www.amazon.de/Automatische-Pulsierende-Vakuumpumpe-Melkmaschine-Rindermelkmaschine/dp/B08SHWYZD1/ref=sr_1_1_sspa?crid=1LKYZDCYL3NOI&keywords=ziegen+melkmaschine&qid=1690890320&sprefix=Ziegenmelkmaschine%2Caps%2C94&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

Liebe Grüße,
Nici

Vielen lieben Dank, Nici…

Zweimal der gleiche Tipp - super - Melkmaschine wurde bestellt ❤️
****med Frau
8.436 Beiträge
Ich würde @*******en74 mal fragen, der hat schon mal eine Sammelbestellung für uns gemacht.
****s73 Frau
636 Beiträge
Ist der Sog auch stark genug, nicht dass sie
sich kniehend nicht an den Zitzen festsaugen und auch halten ohne sie festhalten zu müssen???
Sie ist heute gekommen und sie funktioniert sehr gut. Danke euch.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Dann hoffe ich mal, wir sehen mal bald was davon und auch die Fortschritte.
*******ady Frau
706 Beiträge
Erzähle doch mal bitte von der Melkmaschine. Hört sich reizvoll an!! *anmach*
****72 Frau
6 Beiträge
Zitat von ****s73:
Ist der Sog auch stark genug, nicht dass sie
sich kniehend nicht an den Zitzen festsaugen und auch halten ohne sie festhalten zu müssen???

Der Sog ist sehr stark und die Brustwarzen werden eingezogen…
****72 Frau
6 Beiträge
…hier mal zwei Bilder während und nach dem Melken mit der Maschine
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sie sehen wunderbar aus liebe Nici,

ich kann mich nur anschließen.
Nach dem Melken
Beim Melken
****72 Frau
6 Beiträge
Danke… *kuss2* .
…unsere Brustwarzen sehen ziemlich gleich aus nach dem abmelken.

Was empfindest du dabei…?
Und wie lange hältst du es schon aus…?
********amer Mann
113 Beiträge
Wie schön zu sehen, dass die Maschine so gut funktioniert
*********efone Paar
17 Beiträge
Würde die Melkmaschiene auch was zur Stimmulation gut sein? Unsere sie gibt noch keine Milch und wir suchen was, was die Milchproduktion anregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.