Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milchfarm
38 Mitglieder
zum Thema
Milch aus der Brust70
Seit einiger Zeit kommt Milch aus meinen Brüsten. Ich bin aber nicht…
zum Thema
milch aus den brüsten20
Seit ca juni kommt beim sex milch aus meinen brüsten, wenn man ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch

Milch
Hallo Zusammen, für mich ist das alles komplettes Neuland aber vielleicht hat jemand Interesse mit mir diesen Weg zu gehen. Ich möchte gern Milch in meinen Brüsten haben damit Mann dann daran saugen kann und mich melken. Ich habe bereits auch angefangen zu pumpen und zu massieren aber so wirklich passiert nichts. Würde mich auf interessante Zuschriften freuen *mrgreen*🙈
******LL9 Mann
85 Beiträge
Zitat von ********1983:
Milch
Hallo Zusammen, für mich ist das alles komplettes Neuland aber vielleicht hat jemand Interesse mit mir diesen Weg zu gehen. Ich möchte gern Milch in meinen Brüsten haben damit Mann dann daran saugen kann und mich melken. Ich habe bereits auch angefangen zu pumpen und zu massieren aber so wirklich passiert nichts. Würde mich auf interessante Zuschriften freuen *mrgreen*🙈

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Milchbildung, und dann viel Spaß beim gemolken werden !!

Liebe Grüße Richie
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Kurz durchgeputzt *putz* und gelüftet *blumenwiese*.

Bitte keine fremden Threads kapern, sonder einfach selbst Threads dazu eröffnen.
Zudem nicht mit ein und dem selben Beitrag mehre Threads eröffnen und den Betrag zusätzlich noch in Threads von anderen posten, einmal im eigenen Thread reicht.
Antwort zum gelöschten Beitrag in folgenden Thread verschoben:
Erotische Laktation: Meinen Mann stillen

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.