Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milchfarm
38 Mitglieder
zum Thema
Induzierte Laktation22
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
zum Thema
Milchpumpe zur erotischen Stimulation37
Ich suche Leute die mir helfen können was Melkspiele an einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchpumpe zu schwach?

**********edris Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Milchpumpe zu schwach?
Hallo ihr Lieben,
Ich nutze jetzt seit Beginn meiner induzierten laktation die Lansinoh Doppelpumpe jedoch habe ich das Gefühl dass die nicht mehr die nötige Power hat um die brüste wirklich leer zu bekommen. Selbst nach einer power pumping Session lässt sich immernoch Milch ausmassieren.
Hat jemand eine Idee obs an der Pumpe liegt oder ich einfach eine mit mehr Power brauche.
*******330 Frau
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********dSaid ich habe auch die Lansinoh Doppelpumpe. Seit ca 6 Jahren habe ich die Pumpe. In der Anfangszeit hatte ich keinerlei Probleme. Jetzt habe ich das Gefühl, das die Saugleistung nachlässt.
Das Problem, das du beschreibst hatte ich 1995 als ich die Milch für mein Kind abgepumpt habe. Da hatte ich nach dem Abpumpen auch immer noch Milch in den Brüsten. Meine damalige Hebamme meinte nur, das die Milchdrüsen wohl sehr aktiv sein. Ist ja auch schon 26 Jahre her, evtl gibt es neue Erkenntnisse. Damals hatte ich eine Milchpumpe aus der Apotheke. Und das auch nur für eine Seite. Doppelpumpe war wohl noch nicht der Standart.
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Je nach dem, wie alt die Pumpe ist, kann es sein, dass eines der Ventile in der Pumpe nicht mehr dicht ist, oder auch Schlauch und/oder Saugbecher nicht mehr ganz dicht sind.

Zudem hast du mit der Zeit eine Gewöhnung der Brüste an die Pumpe.
********ichl Paar
122 Beiträge
Hallo erstmal..
Ich denk mal..für den Rest Milch in der brust findet sich bestimmt jemand der das LIEBEND GERN raus massiert... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.