Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
265 Mitglieder
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung gesucht

Unterstützung gesucht
Hallo meine Lieben *g*

Ich bin auf der Suche nach Unterstützung und mithilfe bei meinem Weg zur Laktation.

Ich bin noch am Anfang habe schon begonnen und meine Pumpe sollte auch bald ankommen.


Jetzt bin ich auf der suche nach jemanden der mich gerne unterstützen möchte bei diesen Weg, wenn aufgrund der Entfernung auch nur über Chat bin ich auch nicht abgeneigt jedoch wäre am besten in Österreich.

Wie gesagt ist nicht zwingend notwendig auch nur über Chat etc kann Unterstützung schon helfen.


Gerne auch Damen die selbst Single sind und dennoch diesen Weg gehen dürfen sich melden um einfach sich gegenseitig zu helfen, motivieren wenn mal nicht weitergeht oder auch erinnern, etc. Ihr wisst bestimmt wie ich das meine.


Melde dich bei mir wenn du glaubst es könnte passen bzw wenn vlt auch du gemeinsam den Weg gehen willst *g*
Ja, Motivation ist super wichtig! Und gemeinsam ist alles schöner, besser, erfolgreicher.

Ich hatte über Weihnachten ein paar Tage und war durch die Innigkeit und die vielen Streicheleinheiten tiefenentspannt und es zeigte sich direkt körperlich positive Auswirkungen!

Ich hoffe sehr, dass du Unterstützung findest.
Gerne ☺️
**********hut11 Mann
1 Beitrag
Leider kann ich dich nicht anschreiben, da ich nur Basis-Member bin. Aber ich finde das sehr spannend und kann vll mit ein bisschen Austausch unterstützen. Freue mich, falls Interesse besteht *g*
VG
*********6311 Mann
44 Beiträge
Hallo,
am Anfang ein gutes neues Jahr.
Gerne will ich dich unterstützen, soweit es die Entfernung und die derzeitige Situation zulässt
Die moralische Unterstützung ist dir gewiss.
Denn ich bin sehr an dem Verlauf, deinen Erfahrungen und schließlich Erfolg interessiert.
Ich hoffe, dass wir den Kontakt ausbauen können.
LG Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.