Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tens und Milchbildung

*********en68 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Tens und Milchbildung
Guten Abend allerseits,
hat jemand Erfahrung mit dem Einsatz von Tens zur Stimulierung und Milchbildung? Habe beim stöbern im Netz nichts richtiges gefunden... Außer Bilder
**********a8106 Frau
229 Beiträge
Hmmmm hänge mich mal dran ...

Darf man das wirklich so nah in Herznähe positionieren?
*******ssy Frau
214 Beiträge
Auf stillbeziehungen.org findest du einiges darüber und ich glaub, Sir Henry hat auch drüber geschrieben.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass es sehr unterstützend wirkt und ich verwende die kabellosen Klebepads von Beurer.
*******una Frau
856 Beiträge
In Herznähe ist kein Hindernis solange keine Herzprobleme, künstliche Herzklappe, Schrittmacher etc vorhanden sind.
*********en68 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Aber hilft es wirklich? Was ist der Effekt? Wer setzt es ein und wie?
*****n40 Frau
616 Beiträge
Die Tens wollte ich mir jetzt auch zulegen , habe schon jetzt öfters gelesen das sie die Milchbildung ankurbeln sollen ...und sind effektiv wenn man nicht die Zeit zum Pumpen hat .
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********en68:
Aber hilft es wirklich? Was ist der Effekt? Wer setzt es ein und wie?

ich habe es eingesetzt eben zur Stimulierung/Vorbereitung und zwar mir die Klebepads direkt auf die Brustwarzen geklebt und das Tensgerät so ca. alle 2 - 3 Stunden für 10-15 Minuten laufen lassen, manchmal auch öfters da es auch den schönen Nebeneffekt hat und etwas geil macht *zwinker*. Früh, mittags und abends dann noch gepumpt. Es hat mir geholfen das ganze in Gang zu bringen
Hallöchen,
kleine Anekdote von heute: ich habe meine Klebe-Tensgeräte heute auch wieder aktiviert, weil ich länger unterwegs sein wollte. Heller BH, helle Bluse: blöde Idee *zwinker*
Die Dinger blinken mit kleinen roten LEDs...könnt Ihr es Euch vorstellen ? Raumschiff Enterprise ist nichts dagegen *tuete*
Ich habe es rechtzeitig bemerkt *zwinker*

Also OBACHT ! *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann hast du kabellose Tens-Geräte oder @*******099 denn meine Klebe-Pads zum Tensgerät blinken nicht...aber ich kann es mir bildlich vorstellen wie es ausgesehen haben mag, schad dass nicht abends damit utnerwegs warst - hätte bestimmt eine Schlagzeile in der örtlichen Zeitung gegeben *traenenlach*
*********ulpen Frau
101 Beiträge
Wie stellt man das Tens gerät am Besten ein?
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe mein Tens-Gerät so wie auf dem Foto eingestellt und von der Zeit zwischen 10-15 min etwa laufen lassen.
*********ulpen Frau
101 Beiträge
Was wäre das in der Angabe von den Frequenzen her?
**********a8106 Frau
229 Beiträge
Guten Abend,

habe jetzt am WE mal ausprobiert. Weiß noch nicht, ob es was bringt ... aber ich finde es eine schöne Alternative zur Pumpe, denn die ist immer so fürchterlich laut. Ich denke, es ist auch wesentlich leichter, die Pads im Homeoffice anzulegen, als die Pumpe anzusetzen.

Geil macht es mich jedoch nicht. Da ist die Pumpe schon besser;-)

Ich bleib dran und berichte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.