Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milchfarm
38 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht sie „Vorstufe“ von Milch aus

******aDo Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht sie „Vorstufe“ von Milch aus
Hallo zusammen,
ich der weibliche Teil von Olmibrado habe vor 27 Jahren meinen 2. Sohn gestillt. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Mein Partner und auch ich selbst möchte gerne das wieder Milch aus meinen Brüsten kommt.
Da auch ich berufstätig bin kann man die Regelmäßigkeit nicht so wirklich gut in den Tagesablauf integrieren. Wenn ich an der Milchpumpe bin, kommt öfter eine Flüssigkeit (Siehe Bild) aus meinen Brustwarzen. Wie ist diese Flüssigkeit zu deuten? Wer kann mir da mit eigenen Erfahrungen weiter helfen?
Olaf und Michaele
*******330 Frau
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was das wirklich ist, kann dir nur dein Frauen- oder Hausarzt sagen. Wenn du regelmäßig die Milchpumpe anlegst und dein Mann regelmäßig saugt, kann es schon sein, das es sich um die Vormilch handelt.
******aDo Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
@ Skipper330
Meine Frage bezog sich darauf, wie das bei den anderen Frauen hier ist, die die schon eine Weile Pumpen bzw Evtl die die schon Milch geben. Dah das dort ähnlich aus, oder ist das bei jeder Frau anders?
Das sieht so aus, wie das was bei mir immer zwischen den Stillzeiten meiner Kinder rausgekommen ist. Ich hatte immer noch ein paar Tropfen Milch. Das hat nie aufgehört. Das ist zwar keine richtige Frauenmilch, aber irgendwie so was um die Milchgänge geschmeidig zu halten
*******330 Frau
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******aDo lich hatte dir ja geschrieben, das es das sein könnte. Ja, bei mir sah das so aus. Nur ob es sich um die Flüssigkeit handelt, die die Milchkanäle geschmeidig und durchgängig hält, kann dir nur ein Arzt sagen. Eine Ferndiagnose kann man da nicht geben.
Im Zweifelsfall und bei Unsicherheiten sowieso immer zum Arzt!
*******330 Frau
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe zu dem Thema noch einen Beitrag gefunden. Vielleicht verschafft der euch ja Klarheit

Erotische Laktation: Jetzt auch mal was von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.