Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Geschmack der Vagina beeinflussbar?60
Hei, mich würde interessieren ob man z.B. durch unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack beeinflussbar?

********mira Frau
2.793 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack beeinflussbar?
Ich habe mich kürzlich mit einem Bekannten über das Thema unterhalten. Im Laufe des Gesprächs kamen wir auf die Frage, ob sich der Geschmack der Milch beeinflussen lässt (positiv wie negativ).
Durch Ernährung, Zigaretten, Alkohol, Stress, etc.
Hat jemand von euch das mal beobachten können?
Mein Bekannter fragte ganz plakativ: "Musst du dann auch Ananas essen, damit es leckerer schmeckt?". *augenzu*
****ana Frau
12 Beiträge
Also meiner Erfahrung nach definitv... Ich kann das jetzt nur in Zusammenhang mit Süßigkeiten bestätigen. Da wird die Milch immer noch süßer wenn ich mal mehr genascht habe *zwinker*
Ja kann ich such bestätigen als abnehmer. kommt auf die Ernährung drauf an. Süsse milch trinken ist was feines
*******330 Frau
2.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Geschmack bei mir variiert auch. Je nachdem, was ich esse und trinke ist der Geschmack. Ganz schlimm war es, als ich Medikament nehmen musste, da hat es definitiv nach dem Medikament geschmeckt. War nicht angenehm.
******cht Mann
180 Beiträge
Da Kräutertees mit in die Milch übergehen wird es mit anderen Lebensmitteln auch funktionieren. Ich fand ja immer Erdbeermilch auf dem Schulhof super 😀
*******330 Frau
2.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******cht mobitte den Link und Urheber mit angeben.
Vielen Dank
Skipper330
Gruppen-Mod
******cht Mann
180 Beiträge
*sorry* google.com/amp/s/praxistipps.focus.de/fencheltee-beim-stillen-das-muessen-muetter-wissen_99712%3Flayout%3Damp
******nie Frau
244 Beiträge
Es sind nicht nur die Lebensmittel die was ausmachen.
Nach meiner Erfahrung spielt der Hormonhaushalt auch eine große Rolle.
Bei meiner Tochter war es immer so, dass sie meine Milch verschmäht hat wenn ich meine Menstruation bekommen habe.
Auch jetzt merke ich, dass die Milch ganz anders schmeckt als zu Stillzeiten. Da war sie sehr süß. Jetzt fast schon salzig
********mira Frau
2.793 Beiträge
Themenersteller 
Bei meiner Tochter war es immer so, dass sie meine Milch verschmäht hat wenn ich meine Menstruation bekommen habe.

Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Bei meinen Kindern war es auch so, dass sie nicht so gerne viel trinken wollten während ich meine Periode hatte. *gruebel*
******LL9 Mann
85 Beiträge
Zitat von ****ana:
Also meiner Erfahrung nach definitv... Ich kann das jetzt nur in Zusammenhang mit Süßigkeiten bestätigen. Da wird die Milch immer noch süßer wenn ich mal mehr genascht habe ;)

Das ist dann flüssige Süßigkeit aus der natürlichsten Verpackung die es gibt ! *schleck*
*******una Frau
856 Beiträge
Da freut sich auch die Klimagretel.
1000% Öko.🤗
*******330 Frau
2.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört sich alles gut an, aber bitte zurück zum Thema. Es geht hier nicht um die Verpackung, sondern um den Geschmack

Skipper330
(Mod-Team)
*******una Frau
856 Beiträge
Ich denke schon das bestimmte Lebensmittel Geschmack beeinflussen können.
Ich höre das auch im Bezug auf's Squirten....deshalb esse ich vor einem Date mit meinem DOM immer frische Ananas.

Warum sollte es bei der Laktation anders sein.
Stillende Mütter sollen ja auch auf Kohlensäure und blähende Dinge verzichten.
Überträgt sich doch auch auf den Zwerg.
******LL9 Mann
85 Beiträge
Zitat von *******una:
Ich denke schon das bestimmte Lebensmittel Geschmack beeinflussen können.
Ich höre das auch im Bezug auf's Squirten....deshalb esse ich vor einem Date mit meinem DOM immer frische Ananas.

Warum sollte es bei der Laktation anders sein.
Stillende Mütter sollen ja auch auf Kohlensäure und blähende Dinge verzichten.
Überträgt sich doch auch auf den Zwerg.

Das ist ja interessant, das sich der Geschmack unten dann auch ändert .........;)
*******330 Frau
2.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit ich das beurteilen kann, kann jede Körperflüssigkeit über die Ernährung beeinflusst werden. Die eine Flüssigkeit mehr, die andere weniger. Und Muttermilch ist anscheinend sehr schnell und direkt beeinflussbar.
Ich
****i59 Mann
241 Beiträge
So weit ich mich erinnern kann schmeckt die Muttermilch leicht süßlich,Ich hatte die Gelegenheit nach der Geburt meiner zweiten Tochter den süßen Nektar zu kosten.
*******una Frau
856 Beiträge
Was bei mir jetzt kommt ist leicht süßlich und etwas salzig.
*****a22 Frau
88 Beiträge
Ich kenne es auch so aus Stillzeiten das der Geschmack beeinflusst wird, durch Ernährung, aber auch Hormone die ja auch zb unter Stress anders ausgeschüttet werden. Auch die Konsitenz ist unterschiedlich - flüssig/cremiger etc.
Leider können auch Medikamente den milchgeschmack beeinflussen , was dann aber nicht süß schmeckt 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.