Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter158
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unglaublich aber wahr

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.279 Beiträge
Themenersteller 
unglaublich aber wahr
Gerade Gestern ist mir etwas unglaubliches passiert.
Aber vorab zu mir....ich wünsche mir schon seit langer Zeit eine Dame mal melken zu dürfen und die Milch zu probieren.
Diesbezüglich habe ich über Jahre hinweg viele Enttäuschungen und verpasste Chancen hinnehmen müssen.
auch wenn ich eine Dame in der Nähe kenne die gerne wieder anfangen möchte, klappt es gerade eben nicht mit ihr rein zeitlich gesehen.

Nun traf ich gestern ein Frau meines alters zum kennenlernen und für normalen Sex.
sie war sehr erregbar was die Stimulation ihrer Brüste betraf.
So band ich dies im liebespiel häufig ein.
Als wir am ende uns nur noch streichelten und ein wenig verwöhnten , wollte ich sie nochmal etwas heftig anregen und massierte ihre Brüste und molk an ihren Nippel mit den Fingern , wie man es in diversen Filmen ja sehr deutlich sehen kann und somit das nachmachen recht leicht ist.
nach zwei Melkbeweguneng erschien eine winzige Perle auf den Nippel.

Da sie mir vorab sagte nie Kinder gehabt zu haben, fand ich dies recht seltsam und wieder holte den Vorgang mit etwas mehr Druck auf Daumen und Zeigefinger nun kamen an drei Stellen Stecknadelkopf große Tröpfchen zum Vorschein.....und ich war glücklich und total erstaunt.
Aber nicht ansatzweise so überrascht wie die Dame selbst, die nicht wusste wie das überhaupt passieren kann.
Letztendlich bekam ich aus jeder Brust 3 Erbsengroße Tropfen heraus, was recht viel für den Anfang ist wie ich bisher so mitbekommen habe.

bei ihr kam anfangs noch halb trüb wässrig und dann voll weiß.

Ich werde sie heute erneut treffen du diesmal fotografieren.

Auch wenn es nicht viel war hat es mir sehr viel Freude gemacht.
Manchmal muss man das Glück auf seiner Seite haben. Ist oft ein Lotteriespiel, zur richtigen Zeit am richtigen Ort eine Dame zu finden die auch noch Interesse hat plus diesbezüglich aufgeschlossen ist.

Enjoy *g*
Hallo,

Hier handelt es sich um eine Induzierte Laktation wenn die Frau vorher noch nie Kinder bekommen hat.

Induzierte Laktation wird das gezielte Hervorrufen der Milchbildung (Laktation) ohne vorangegangene Schwangerschaft genannt. Grundsätzlich kann die Bildung der Muttermilch bei jeder Frau unabhängig einer Schwangerschaft hervorgerufen werden und sogar bei Männern kann eine Laktation induziert werden. Eine (eventuell Jahre) zurückliegende Schwangerschaft erleichtert die Induktion, ist aber nicht erforderlich.
Die Frau kann sich auch jenseits der Wechseljahre befinden, sterilisiert sein oder eine Hysterektomie hinter sich haben.
Die gezielte Induktion erfolgt in der Regel zum Stillen eines Adoptivkindes und wird dann Adoptivstillen genannt
in der beschriebenen situatiom handelt es sich wahrscheinlich um drüsensekret, was schon mal bei der stimulation der brust zum vorschein kommt....
dies hat aber nichts mit laktieren zu tun....


lg
ch.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.279 Beiträge
Themenersteller 
um den medizinisch-biologischen Aspekten mal hier den Wind aus den Segel zu nehmen.

Mir ist die Zusammensetzung der Flüssigkeit und der Prozess der dem Austritt aus der Brust zugrundeliegt relativ schnuppe wenn es um meine Vorliebe geht.

Und es bedarf wirklich nicht viel Fantasie um das für Milch zu halten was da kam.

Macht mir das bitte nicht kaputt...wer weis wie nah ich der Auslebung meiner Vorlieben jemals noch kommen werde.
jaaaaan.... verzeih mir.... und ich habe noch überlegt, ob ich meinen post wirklich abschicken soll.... *zwinker*

lieben gruß
ch.
@Jan
Hi Jan,
ich kann Dich ganz beruhigen und lass dich nicht irritieren von anderen hier... das ist mit Sicherheit Milch!
Wenn du dich näher mit dem Thema befassen magst, es gibt ein Buch, das heißt "Erotische Laktation" von Roland Schöbl.
Der Mann hat sich intensiv damit auseinandergesetzt und das ganze wissenschaftlich erforscht. Es ist quasi seine Diplomarbeit, wenn ich das richtig verstanden habe.

Solltest du auch in den SZ aktiv sein, - da gibt es einen guten Zirkel "Brust- und Milchfreunde", der von besagten Roland Schöbl gegründet wurde.

LG SubI
Hoffen wir mal, dass sie keine Krankheit hat. Das ist nämlich auch nicht auszuschließen, wenn einfach so Sekret rauskommt, obwohl man nicht induziert o.ä. hat...
ich glaube, den Beitrag können wir mal ganz schnell wieder vergessen und aus dem Gedächtnis streichen...
Sorry, was soll diese Panikmache?
Ich finde es wichtig, auch auf solche Dinge hinzuweisen. Auch wenn das vielleicht bei manchen verständlicherweise Panik auslöst. Auch, wenn wir hier in einer Gruppe namens "Erotische Laktation" sind und dieser Beitrag sicher nicht erotisierend war, sehe ich es als meine Verantwortung als wissende Person (wissend, dass es eben auch auf ernstzunehmende Krankheiten hinweisen kann), nicht mit dem Wissen zurückzuhalten. Wie man damit verfährt, das liegt dann nicht in meiner Hand, aber ich habe meine Pflicht als Mitmensch getan und hoffe natürlich das Beste.

Wenn nur erotische und bejahende Beiträge erwünscht sind, hm... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.